+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Argentinien-Niederlande 0:0

Eine Diskussion über Argentinien-Niederlande 0:0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das wahr ein sehr langweiliges Spiel ,hate mir mehr davon versprochen . Mfg Rocky4142...

  1. #1

    Argentinien-Niederlande 0:0

    Das wahr ein sehr langweiliges Spiel ,hate mir mehr davon versprochen .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Von der ausgangssituation her zu urteilen, war mir irgendwie klar, dass das eine wortwörtliche nullnummer werden würde, aber darauf zu tippen hab ich mich dann doch wieder mal nicht getraut - leider, lol.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Naja, zumindesten müssen wir uns jetzt nicht mehr so vor dem 1/4 Finale fürchten

    MfG
    Gonzo

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, als gegner für GER wären die niederlande wohl einfacher als argentinien finde ich, allein vom spielstil her. GER wird im 1/4 finale wohl auf ARG treffen, und DAS, das wird...ja, brutal.

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Mh ich bezweifle aber, dass sie soweit kommen

    Ich denk ma an Schweden werden sie sich die Zähne ausbeißen. Die sind sehr unangenehem zu spielen.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #6
    Deutschland - Argentinien fänd ich sehr interessant. Hoffentlich spielen die zusammen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Gut das ich wärend dem Spiel eingepennt bin, lol^^
    Ansonsten wäre Argentinien vs Deutschland doch sehr nice, leider muss Argentinien danach schon die Heimreise antreten
    Die Schweden zuvor sind nur Sparringspartner/Aufbaugegner *bisschensehroptimistischbin*

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich bin bei sehr skeptisch das deutschland gg sweden gewinnt, Costa Rica, Polen, Ecuador spielen in einer anderen liga als schweden, wenn die so spielen wie in 2. halbzeit gg england, darf deutschland keine fehler machen, gerade auf der etwas schwächeren rechten seite

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    So stark sindse au wieder nicht. Weder England noch Schweden.
    Wann hat D das letzte mal gegen Engl. verloren bei ner WM?
    Wird das Spiel live übertragen ??
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Welches ? Deutschland vs Schweden? Na logo, entweder aufm 1. , 2. oder auf RTL. Ich glaube zu wissen, das alle Spiele von Deutschland im Free TV laufen.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Es läuft doch sowieso jedes Spiel im Free-TV...

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von BseBear
    Es läuft doch sowieso jedes Spiel im Free-TV...
    das stimmt so nicht, letzten gruppenspiele finden gleichzeitg statt, es kommt aber nur eins im fernsehn

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Konferenzschaltung@orf1 ownt :P

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    tja die Österreicher habens halt drauf^^
    (zwar ned im Fußball, aber mim TV )

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    is ja auch was wert oder :P

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    das stimmt so nicht, letzten gruppenspiele finden gleichzeitg statt, es kommt aber nur eins im fernsehn
    jo ich weiß ;D aber als ich mal gelesen hab, dass nur premiere die rechte an allen spielen hat, hab ich mir das schlimmer vorgestellt

  17. #17
    Ja, verfickt. Ich muss extra zum Koreaspiel in 'ne Kneipe gehn, und dann is au noch fraglich, ob die dan auf den Kanal schalten -_- Sehr toll
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Argentinien - Serbien Mont. 6-0
    Von Maikel1 im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 12:42
  2. S&M - Niederlande 0-1
    Von Earthman im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:37
  3. Argentinien - Elfenbeinküste 2-1
    Von ja_klar im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:29
  4. wieso Finnland und Niederlande ???
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 01:15
  5. Lan party in die Niederlande
    Von jointhelp im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •