+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Anziehsachen mit Gewichten

Eine Diskussion über Anziehsachen mit Gewichten im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Suche anziehsachen mit gewichten drinne füße arme Beine alles halt. Am wichtigsten wer ein Sweat oder T shirt mit gewichten ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Anziehsachen mit Gewichten

    Suche anziehsachen mit gewichten drinne füße arme Beine alles halt. Am wichtigsten wer ein Sweat oder T shirt mit gewichten drinne.

    Man sollte die sachen aber normal anziehen können.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dragon ball lässt grüßen.... o___O

    *zum super sajajinn verwandel*
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gibts meines wissens nur als westen -->

    http://www.stehsegelrevue.com/mannsc...-weste,,,,.htm

    da haste auch en ganzes sortiment für alle möglichen körperpartien -->

    http://www.ukshop.de/outdoor/sport/p...?categoryId=50


    nur mal ne ernst gemeinte frage: wozu bitte ?

    besonders die gelenksmanchetten machen dir ALLES kaputt da du eine falsche belastung antrainierst und mal grob gesagt, nicht mehr richtig auf "normale" belastung reagieren kannst (bzw dein körper)

    wennde damit joggst versaust du dir deinen laufstil und fürs krafttraining sind die dinger viel zu mickrig

    absoluter bs sowas

    oder biste schwanger ? da gibts übungen...
    Geändert von mope7 (11.05.2006 um 20:58 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    geht mir ums Körperliche Training rein für Kraft. Wir trainieren beim Fussball auch mit solchen z.b Baumstämme ziehen und so was.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    dann kauf dir hanteln wesentlich einfacher :P

  6. #6
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    lol Ja ich werd nen Super Sajajin fliege gleich nach namek mit ner raumkapsel bei der ich 100fache Schwerkraft einstelle!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    kann man eigentlich auch zwei rote bewertungskästchen haben?

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ja... bis 11 rote...

    also das wären dann (-100)*5 - 200*6... also ab -1700 punkten passiert ned mehr viel...

    arbeitest wohl schon fleißig dran...

    @topic: siehe mopes post... lasses einfach... lauf lieber länger/weiter, statt mit gewichten
    cya

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Da kennt sich wohl unsere Sexbomb mit der Dragon Ball Z Serie aus.

    Habe mir damals auch eine Gewichtsweste gekauft und war/bin eigentlich
    davon begeistert. Habe sie zu allen möglichen Gelegenheiten angezogen wobei
    ich sie am angenehmsten empfand, wenn ich nur normal im Schnellschritt
    gelaufen bin.

    Beim Seilspringen war es schon ein bisl belastend, weil die Weste ja nicht
    komplett fest am Körper sitzt und andauernd auf meine Schultern geschlagen
    sind.

    Beim Joggen biste zu plattfüßig und, naja, Flikflaks und Saltos solltes du eh
    nicht damit versuchen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weste = geht bös aufe wirbelsäule


    *shrug* also ich halt davon absolut null
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Musst mal versuchen mit den Gewichten auf dem Boden von einem See zu gehen, vielleicht findest ja einen Schatz

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von mope7


    weste = geht bös aufe wirbelsäule


    *shrug* also ich halt davon absolut null
    Bei dauerhafter Anwendung vielleicht - man sollte vorher schon ein gewisses
    Maß an Gewicht aushalten. Jemand, der sonst noch nie vorher mit Gewichten
    jeglicher Art zu tun gehabt hat, sollte natürlich deinem Rat folgen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    joa, ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass man sich son ding holt um damit dauerhaft zu trainieren O_o

    sonst würd sich mir die motivation hinter sonem teil noch mehr verwundern tbh um ehrlich zu sein
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Beim Training Baumstämme ziehn.. hört sich ja sehr Vertraunenserwecskend an.......

    Und Gewichtskleidung is nur schädlich, DITO @ mope.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    geh .. nach ner zeit gewöhnst dich eh daran .. so schädlich kanns ja eh net sein ..

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doch, gerade deswegen weil du dich ja dran gewöhnst:

    deine gelenke und bänder stellen sich auf ne unnatürlich stärkere belastung ein mit der zeit und haben das optimale arbeiten unter "normaler" belastung verlernt - und das dann wieder hinzubekommen dauert wesentlich länger als sich die falsche bewegung anzutrainieren.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    glaub auch nciht, dass das wirklich schädlich sein kann ...

    wenn man 10 kg zunimmt, trägt man die gleiche Masse auch mehr an seinem Körper und das rund um die Uhr ...

    genauso is das ja bei den Wehrpflichtigen/Soldaten, die 30 km am Stück mit nem 20-kg-Rucksack rumrennen

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn du 10 kilo zunimmst, dann machste das über nen längeren zeitraum und dein körper gewöhnt sich dran.

    allgemein haben dickere menschen früher probleme mit ihren gelenken.

    soldaten: als berufssoldat schleppste deinen rucksack öfters mit dir - dann wird das auch zum "normalzustand"
    aber selbst das is nur wennde wirklich häufig im einsatz etc bist.
    als "normaler" soldat ist das schleppen eher die ausnahme - und du machst auch keine großartigen übungen die ganze zeit über


    beim training mit gewichten ist aber davon auszugehen dass man des regelmäßig zu bestimmten übungen macht.
    danach legste die gewichte ab.
    und hier liegt die krux - beim training stellt sich dein körper auf die belastung ein und stärkt sich selber mehr und mehr indem er sich anpasst.

    nur ist kein körper darauf ausgelegt high kicks zu machen oder mehrmals die woche zu joggen mit 2,5 kilo manchetten an den knöcheln.
    die beschleunigungskräfte die hierbei auf den fuß wirken sind enorm.
    damit du keine schmerzen hast änderst du deinen laufstil (sagt dir dein körper) --> läufst ungesund --> bekommst schmerzen --> weitere änderung --> irgendwann haste alles im arsch

    und zum muskeltraining bringt das zeugs absolut nichts weils davür zu wenig ist.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja und wenn man sich dran gewöhnt hat erhöht man das Gewicht.

    Einfachste Physik ist das. Je mehr Gewicht du beim laufen sprinten hast - > desto leichter fällt es dir später zu sprinten ohne das Gewicht.
    Warum haben dicke meistens mehr Kraft?? Weil sie ihr Gewicht ständig schleppen müssen. Wenn sie abnehmen sind sie sau kräftig stark.

    Und Mope es gibt halt Menschen die probieren ihre Grenzen zu sprengen, ich höhr nicht auf irgendwelche professoren die mir sagen das passiert das passiert blabla , Ich entscheide was passiert und kein Professor sagt es mir vorraus.

    Die Leute haben mir früher immer gesagt du trainierst zu viel ( Fussball ) irgendwann kannst du nicht mehr und siehe jetzt, 3 Ligen übersprungen.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Warum haben dicke meistens mehr Kraft?? Weil sie ihr Gewicht ständig schleppen müssen. Wenn sie abnehmen sind sie sau kräftig stark.
    und ab 30 sind sie die ersten mit knöchel und gelenkschmerzen, dazu rückenprobleme durch falsche wirbelsäulenbelastung und haltung etc, vom hohen alter wolln mir mal gar nicht sprechen
    du tust ja gerade so als ob es gesund wär fett zu sein >_<
    gewichte in kleidung, sowas hohles
    aber wer sich kapputt machen will soll das tun, wie du schreibst wirst dich eh kein bissl beeinflussen lassen^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  5. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •