Angola - Mexiko 0-0

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
BOAH ScheiB die Wand an, jetzt hab ich schon wieder ein Bier verlorn weil die @%#! nie so spielen wie ichs sag >_<

Isch krisch die Krise, dabei hab ich vorgestern erst noch 2 Mexikaner inner UBahn getroffen die ham zu mir gemeint "ey alder wir komm Viertelfinale" (oder so ähnlich)


GNARF
 
Ja Mann war auch auf jeden Fall ne Top-Leistung, allein der Torwart hat echt hammer gezockt und dabei hat der noch nichma nen Verein lol!!!
 
nicht sehr barrauschendes spiel .. hätte mir mehr von mex erwartet ..
 
Jo guter Einsatz von Angola mit ihren möglichkeiten :top ,Mexiko konnte halt seine selbst

erspielten Torschancen nicht nutzen .


Mfg @Rocky4142
 
Ich glaube unsere Angolanischen Fußballer bekommen heute Abend das erste mal ne warme Mahlzeit. Ich finds gut und wünsche ihnen das sie ins 8tel kommen. Die armen säcke..
 
Jo Angola hat's verdient. Mir kam's vor als könnten die mit dem Ball besser umgehen als die Mexikaner ^^
 
Back
Top Bottom