+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Angola - Mexiko 0-0

Eine Diskussion über Angola - Mexiko 0-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; BOAH ScheiB die Wand an, jetzt hab ich schon wieder ein Bier verlorn weil die @%#! nie so spielen wie ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Angola - Mexiko 0-0

    BOAH ScheiB die Wand an, jetzt hab ich schon wieder ein Bier verlorn weil die @%#! nie so spielen wie ichs sag >_<

    Isch krisch die Krise, dabei hab ich vorgestern erst noch 2 Mexikaner inner UBahn getroffen die ham zu mir gemeint "ey alder wir komm Viertelfinale" (oder so ähnlich)


    GNARF

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Süss wie sich die Angolas über den Punkt freuen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Mann war auch auf jeden Fall ne Top-Leistung, allein der Torwart hat echt hammer gezockt und dabei hat der noch nichma nen Verein lol!!!

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    nicht sehr barrauschendes spiel .. hätte mir mehr von mex erwartet ..

  5. #5
    Jo guter Einsatz von Angola mit ihren möglichkeiten ,Mexiko konnte halt seine selbst

    erspielten Torschancen nicht nutzen .


    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Ich glaube unsere Angolanischen Fußballer bekommen heute Abend das erste mal ne warme Mahlzeit. Ich finds gut und wünsche ihnen das sie ins 8tel kommen. Die armen säcke..

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo Angola hat's verdient. Mir kam's vor als könnten die mit dem Ball besser umgehen als die Mexikaner ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Argentinieren - Mexiko 2-1
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:16
  2. Portugal - Mexiko 2-1
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 00:19
  3. Angola - Iran 1-1
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 22:41
  4. Angola - Portugal 0-1
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:29
  5. Iran - Mexiko 1-3
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •