+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Alternativübungen für Urlaub gesucht

Eine Diskussion über Alternativübungen für Urlaub gesucht im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hoi nächsten Monat gehts in den Urlaub und das Hotel hat leider keinen Fitnessraum (und Hanteln mitschleppen ist eher schlecht ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Alternativübungen für Urlaub gesucht



    hoi

    nächsten Monat gehts in den Urlaub und das Hotel hat leider keinen Fitnessraum (und Hanteln mitschleppen ist eher schlecht ), also brauch ich für ne Woche nen paar Alternativübungen für folgende Übungen:

    Bankdrücken
    Kneibeugen
    Langhantelrudern
    Frontdrücken
    Kreuzheben

    also, jemand ne Idee ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    kA, wie wärs mit Liegestützen?

  3. #3
    Warum Krafttraining im Urlaub? Da gibts doch sicher schöneres ^^ zum Beispiel mit Bällen spielen

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Man kanns auch übertreiben. Das ist URLAUB. Des weiteren nach deinem Post EINE Woche.
    Davon wirst du schon kein Fett ansetzen. Entspann dich einfach mal ne Woche. Das schadet dem Körper auch nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gnatsch gnatsch gnatsch, danach hab ich nit gefragt

    Ich hab bei Gott keine Angst fett anzusetzen, ich bin nit son Freak wie die meisten, aber ich mach dat Training um abzuschalten und würd gern in meinem Plan bleiben. Seit ich wieder regelmäßig ein bisschen was mache gehts mir um Längen besser und das möcht ich auch im Urlaub.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Tz, du Freak

    Ne, ich guck morgen mal was ich finden kann. Ich geb ja zu ich hab da ein paar... "Unterlagen"
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, Kniebeugen sollten wohl weniger ein Problem darstellen xD

  8. #8
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Bankdrücken => liegestütze
    Kneibeugen => kniebeuge
    Langhantelrudern => nich identisch, aber ich würd klimmzüge machen
    Frontdrücken => sry noch nie gemacht und gerad nix gefunden^^
    Kreuzheben => http://www.fitness-xl.de/uebung.html...bungen_ruecken <= super seite

    ich bin auch dafür muskel-schmiede.de in die links zu nehmen, ist echt ne super seite
    we come and take your mamas

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Geh schwimmen. Da trainierst den ganzen Körper. Wenn du aus dem Becken raus willst und dann deine Arme zittern haste irgendwas richtig gemacht ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn du aus dem Becken nicht mehr raus kommst und ertrinkst dann wars zuviel
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    thx munder

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich würde auch schwimmen empfehlen, weiss jedoch nicht wie gut deine technik ist und ob du überhaupt alle schwimmarten beherrschst.

    wenn du kannst, dann schwimm delphin, ansonsten eben kraul. zum entspannen ab und u mal ne bahn rücken, aber pass auf, beckenrand und so. von brust rate ich ab, weil bringt ja nix ausser verletzungen

    du kannst zusätzlich alle 2 bahnen ausm wasser gehen und 10 liegestütze machen, dann weiter schwimmen, und/oder 10 sit-ups im wasser machen, so mit beine ausm becken und oberkörper im wasser.

    btw. haben mir noch nie die arme gezittert nachm schwimmen, eher die beine

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja hab irgendwo gelesen, dass der Trainingsreiz eh so ne Woch anhält, wenn mna vernünftig trainiert. Also einfach den Tag vor dem Urlaub ordentlichst pumpen gehn und darin evtl. morgens nen paar Liegestütze und dann ist auch gut. Manchmal ist es auch gut für den Körper, wenn er sich ne Woche erholen kann und außerdem haste ja trotzdem, wie viele schon sagten, genug Bewegung.
    Also einfach nen schönnen Urlaub machen und danach wieder übermotiviert ans Eisen gehn.

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich piump aber nicht, ich trainiere zur Entspannung .

    Mir gehts nit darum dass ich möglichst viele Muckis bekomme, sondern dass ich nachem Training schön fertig bin, es mir gut geht und ich gleichzeitig was gutes für meinen Körper mache.
    Früher bin ich gelaufen, aber kann ich jetzt nicht mehr, hab was am Knie
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ach so ja dann schwimmen XD
    Im Meer haste ja viel Platz dafür

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gute Spieler für "mxz" gesucht!!!
    Von Troglo im Forum Projekt Basar
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:17
  2. 3D Modeller und 2D Grafiker für Handelssim gesucht
    Von Stefan Hertrich im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 20:25
  3. Graphiker für Projekt gesucht
    Von JaePe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 12:17
  4. Name für OnlineRadio gesucht
    Von stefros im Forum United-Live
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:29
  5. webmaster für ra2 gesucht
    Von Keerulz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •