Alternativübungen für Urlaub gesucht

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


hoi :D

nächsten Monat gehts in den Urlaub und das Hotel hat leider keinen Fitnessraum (und Hanteln mitschleppen ist eher schlecht :D), also brauch ich für ne Woche nen paar Alternativübungen für folgende Übungen:

Bankdrücken
Kneibeugen
Langhantelrudern
Frontdrücken
Kreuzheben

also, jemand ne Idee ?

 
Warum Krafttraining im Urlaub? Da gibts doch sicher schöneres ^^ zum Beispiel mit Bällen spielen :p
 
Man kanns auch übertreiben. Das ist URLAUB. Des weiteren nach deinem Post EINE Woche.
Davon wirst du schon kein Fett ansetzen. Entspann dich einfach mal ne Woche. Das schadet dem Körper auch nicht.
 


gnatsch gnatsch gnatsch, danach hab ich nit gefragt ;)

Ich hab bei Gott keine Angst fett anzusetzen, ich bin nit son Freak wie die meisten, aber ich mach dat Training um abzuschalten und würd gern in meinem Plan bleiben. Seit ich wieder regelmäßig ein bisschen was mache gehts mir um Längen besser und das möcht ich auch im Urlaub.
 
Tz, du Freak :p ;)

Ne, ich guck morgen mal was ich finden kann. Ich geb ja zu ich hab da ein paar... "Unterlagen" :ugly
 
Naja, Kniebeugen sollten wohl weniger ein Problem darstellen xD
 
Geh schwimmen. Da trainierst den ganzen Körper. Wenn du aus dem Becken raus willst und dann deine Arme zittern haste irgendwas richtig gemacht ^^
 
Wenn du aus dem Becken nicht mehr raus kommst und ertrinkst dann wars zuviel :ugly
 
ich würde auch schwimmen empfehlen, weiss jedoch nicht wie gut deine technik ist und ob du überhaupt alle schwimmarten beherrschst.

wenn du kannst, dann schwimm delphin, ansonsten eben kraul. zum entspannen ab und u mal ne bahn rücken, aber pass auf, beckenrand und so. von brust rate ich ab, weil bringt ja nix ausser verletzungen :D

du kannst zusätzlich alle 2 bahnen ausm wasser gehen und 10 liegestütze machen, dann weiter schwimmen, und/oder 10 sit-ups im wasser machen, so mit beine ausm becken und oberkörper im wasser.

btw. haben mir noch nie die arme gezittert nachm schwimmen, eher die beine
 
Naja hab irgendwo gelesen, dass der Trainingsreiz eh so ne Woch anhält, wenn mna vernünftig trainiert. Also einfach den Tag vor dem Urlaub ordentlichst pumpen gehn und darin evtl. morgens nen paar Liegestütze und dann ist auch gut. Manchmal ist es auch gut für den Körper, wenn er sich ne Woche erholen kann und außerdem haste ja trotzdem, wie viele schon sagten, genug Bewegung.
Also einfach nen schönnen Urlaub machen und danach wieder übermotiviert ans Eisen gehn.
 


ich piump aber nicht, ich trainiere zur Entspannung :ugly .

Mir gehts nit darum dass ich möglichst viele Muckis bekomme, sondern dass ich nachem Training schön fertig bin, es mir gut geht und ich gleichzeitig was gutes für meinen Körper mache.
Früher bin ich gelaufen, aber kann ich jetzt nicht mehr, hab was am Knie :(
 
Back
Top Bottom