+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

aktueller spieltag

Eine Diskussion über aktueller spieltag im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; mhh hab mir überlegt,wie wär's mit nem thread,wo man zum aktuellen spieltag (zu den spielgeschenissen) was sagen kann und damit ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    aktueller spieltag

    mhh hab mir überlegt,wie wär's mit nem thread,wo man zum aktuellen spieltag (zu den spielgeschenissen) was sagen kann und damit dann nicht ständig ein neuer thread aufgemacht werden muss,könnte man den hier ja anspicken...

    na denn fang ich mal an:

    also ich seh mir grad des derby an und hab schon wieder sooo einen hals

    ...da seh ich einen frings,der anstatt die bude bei nem leeren tor zu machen,lieber nen elfer und die dazugehörige gelbe karte schindet,der natürlich verschossen wird.

    ...da seh ich nen rosicky,der kurz nach der ersten gelben karte so selten dämlich foult und völlig zurecht vom platz gestellt wird.

    ...da seh ich nen stefan reuter,der seinen zenit schon längst überschritten hat - zu langsam,zu alt,zu unsicher - ,der nur hinterher läuft und immer schön am eigenen strafraum foult.
    das schlimme is ja,die wollen den vertrag nochmal um ein jahr verlängern.

    ...da seh ich nen kehl,der nie leistung bringt und nur durch unsportlichkeiten auffällt,aber hauptsache für teures geld den bayern weggekauft.

    ...da seh ich nen conceicao,der ausnahmsweise ma nich verletzt ist,aber sein mio-gehalt nichmal ansatzweise rechtfertigt und den die auch noch über die saison hinaus halten wollen.

    und und und

    da freut man sich auf die rückrunde und die spielen immer noch so ne schei**e zusammen bzw stellen sich dermaßen dumm an.

    das hat alles nix mit (verletzungs-) pech zu tun oder sonst was,
    das is einzig und allein unvermögen völlig überschätzer und überbezahlter "profis".

    ich würd mir echt wünschen,dass die sich nich mehr fürs internationale geschäft qualifizieren.
    dann müssen die gezwungenermaßen nen umbruch vollziehen.
    naja aber die werden eh die 100 mio anleihe aufnehmen und sich noch mehr verschulden,real lässt grüßen

    so des wollt ich ma gesagt haben

    ach wohlgemerkt,
    ich bin bvb-fan
    Geändert von Un1cef (30.01.2004 um 22:55 Uhr)
    beef oder wat?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. aktueller Stand - Chat und Ladder
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 20:04
  2. Auswertung Monat 1 (+Aktueller Kontostand)
    Von fert im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 10:13
  3. =>Topspiel am 2.spieltag
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 18:38
  4. aktueller Stand Ranking November
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •