+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

ailton & schalke

Eine Diskussion über ailton & schalke im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; in letzter zeit hat der ja so einige schoten schalke bzw gelsenkirchen gegenüber abgelassen, hässliche stadt,er bleibt in bremen wohnen,er ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    ailton & schalke

    in letzter zeit hat der ja so einige schoten schalke bzw gelsenkirchen gegenüber abgelassen,
    hässliche stadt,er bleibt in bremen wohnen,er hat keinen bock auf ui-cup,er brauch auf jeden fall 4 wochen urlaub und und und!

    hier der nächste hammer:

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Ailtons Rückkehr ist beschlossene Sache
    ....
    Die zwei Jahre bei Schalke 04 werden für den brasilianischen Kugelblitz Ailton wohl nur eine Episode bleiben. Der Bremer Publikumsliebling plant seine Rückkehr an die Weser, noch bevor er überhaupt in Gelsenkirchen gegen den ersten Ball getreten hat. "Wenn Werder mich dann will, komme ich zurück", sagte Ailton in einem Interview. Im Oktober hatte er seinen Wechsel zu Schalke beschlossen des Geldes wegen. Doch trotz des wesentlich höheren Gehalts, das Schalke dem Kugelblitz zahlen wird, betont dieser immer wieder, dass sein Herz am SV Werder hängt.
    ...
    Karriereende in Bremen?

    Ailton (Foto: ddp)
    Wenn sein Vertrag bei den Königsblauen im Sommer 2006 endet, ist Ailton 32. Sein Alter stünde einer Rückkehr an die Weser nicht im Weg, denn bisher ist der Torjäger von schweren Verletzungen verschont geblieben. "Deshalb will ich auf jeden Fall bis 34 oder 35 spielen", so Ailton. Klingt nach einem Karriereende in Bremen. Ailton gut, Werder gut, alles gut.

    quelle:Klick

    -----------------------------------------------------------------------------------


    tja selber schuld,hat sich vom schalker geld überzeugen lassen und jetzt bereut er's.
    an bremer stelle würd ich ihn aber auf keinen zurücknehmen,
    dass der nomma ne saison wie diese hinlegt,bezweifel ich mal.
    Geändert von Un1cef (12.05.2004 um 21:19 Uhr)
    beef oder wat?

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo hab ich auch gelesen heute auf t-online.de
    finds lustig,und komisch dass assauer das mit sich machen lässt
    mfg Jörg

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Mhhh...ich als Bremer Fan würde mich total freuen. Endlich gesteht kleines dickes Ailton mal ein das er Fehler gemacht hat...Ailton ist für uns sowas wie ein Wahrzeichen wir für Köln der Dom...wir können nicht ohne ihn...deswegen WIRD er zurückkommen
    Das is sowas von geil, die dummen scheiß Schalker und er scheiß Assauer...hoffentlich macht Ailton next Saison kein einziges Tor und hebt sich die wieder für Werder auf...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    glaube nicht das 007 nach Bremen wieder zurück geht. las mal nächste saison schalke sio gut spielen wie Bremen mit den mäner.

    Und in Schalke Verdient er viel mehr als in Bremen, der labbert das jetzt nur das er in Bremen noch gut da steht, das is alles.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Son Arsch

    Wenn man wo hingeht sollte man auch zu dem Verein stehen.

    Naja wenner nich ordentlich spielt gibts Lümme...

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    genau meine meinung.....
    s' glatscht glei!

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is doch quatsch,der hat euch schalker fans doch tore versprochen...
    das waren aussagen aus emotionen heraus...
    seid froh,der ballert euch innen uefa cup und geht dann back to bremen
    mfg Jörg

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jo, du sagst es:

    UEFA CUP

    Mehr wird auch mit Ailton net drinne sein...man darf net vergessen das er in einer ganz anderen Mannschaft, abgesehen von Kirstajic spielt...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Also wenn ich Assauer wäre ... würde ich mich bisschen "verarscht" fühlen ... na ja ... soll nicht meine Sorge sein!

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    eben erst wegen geld wechseln und jetzt wo bremen meister geworden ist, auf einmal ^^ najo pwnen tut er trozdem
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    36
    der fettsack ailton, will doch nur in bremen bleiben weil er viel geld durch die scheiß championsleague und durch uefa cup macht... das ist der einizge grund wieso er da bleiben will nicht weil sein herz für bremen schlägt... geld geil sind die fußballer nur.... das ist alles...

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    bei einigen schon aber ich galube das umfeld ist auch sehr entscheident....
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von LyonHeart
    der fettsack ailton, will doch nur in bremen bleiben weil er viel geld durch die scheiß championsleague und durch uefa cup macht... das ist der einizge grund wieso er da bleiben will nicht weil sein herz für bremen schlägt... geld geil sind die fußballer nur.... das ist alles...
    Aber selbst mit CL wird oder würde er net so viel verdienen wie auf Schalke...das ist Werder gar nicht möglich...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Wer Spieler nur mit Geld an den Verein bindet, kann nicht damit rechnen dass sie auch als solche fühlen. Ich habe nie etwas gegen Schalke gehabt, jedoch seit sie so unverschämt einkaufen, hasse ich sie genau so wie Bayern. (Als Bremen Fan sowieso)

  15. #15
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    naja ailton und schalke das wird sone sache.bei ailton ist die leistung sehr stimmungs anfällig, in bremen war er gesetzt wird er es auch am anfang in schalke?.wie ihr wisst hat ailton in bremen auch lange gebraucht bis er durchgeschlagen ist.naja für mich stehen die chancen sogar 50/50 das er kommende winterpause wieder in bremen zu bestaunen ist

  16. #16
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also ich denke gerade nach den letzten Aussagen Aitltons das er zurück nach Bremen will, wird er einen Stammplatz haben müssen, weil sich unser kleines dickes Aitlon nicht damit zufrieden geben wird. Und wir wissen ja alle wie der dann reagiert, bleibt mal eben 4 Wochen länger im Urlaub oder so. Und von seinem Können müsste er eh einen haben...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Jupp Heynckes neuer Schalke-Trainer!
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 15:42
  3. BVB vs Schalke !!
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 10:27
  4. schalke-fan in MaoDi?
    Von scheraa03 im Forum MaoDi
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 15:18
  5. schalke ownt den boden
    Von shotstyle im Forum RAP-1
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •