+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Achtelfinale Deutschland-?????

Eine Diskussion über Achtelfinale Deutschland-????? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So, es laufen gerade die letzten Sekunden bei Südafrika-Spanien 2:3 und Paraguay-Slowenien 3:1 Wer wird dann unser Gegner??? Soweit ich ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON

    Achtelfinale Deutschland-?????

    So, es laufen gerade die letzten Sekunden bei
    Südafrika-Spanien 2:3 und
    Paraguay-Slowenien 3:1

    Wer wird dann unser Gegner???

    Soweit ich zusammenzählen kann hat
    Südafrika ein Torverhältnis von 5:5
    und Paraguay 6:6 wenns so bleibt.

    Und wer wird dann unser Gegner???
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    na paraguay wird unser gegner wenn die gewinnen und sudafrika loost..!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn das Torverhältnis von der Differenz her übereinstimmt zählt normalerweise wer mehr Tore geschossen hat, wenn das auch gleich wäre, dann die Position in der Fifa Weltrangliste, also momentan wäre es Paraguay

    So sieht es im moment (15:16) aus:

    1. Spanien 6 9 : 4

    2. Paraguay 4 6 : 6

    ===============

    3. Südafrika 4 5 : 5

    4. Slowenien 0 2 : 7
    Geändert von FiX (12.06.2002 um 16:22 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    ok, es steht jetzt fest.

    PARAGUAY ist unser nächster Gegner.

    Hoffe mal, dass wir da was besseres zusammen bringen als wie gegen Irland und Kameron
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich fand die Leistung gegen Kamerun eigendlich ganz gut und auch gegen Irland haben wir stark begonnen, halt dann nur leider den Faden verloren. Das Ramelow ausfällt dürfte eigednlich kein allzugroßes Problem werden, hier meine WM Elf für Sammstag:

    Kahn - Metzelder, Jeremies, Linke - Kehl, Frings, Bode, Ballack, Schneider - Jancker, Klose




    Geändert von FiX (12.06.2002 um 16:34 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    frankreich und arg draussen gj
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    das war schod die ganze zeit klar das wenn suedafrika lost und para mit mehr als 2 toren unterschied gewinnt das dann para weita kommt

    und in dem fall das jetz zb spanien noch 4:2 gewonnen haette und para nur 2:1 gespielt haette so das also beide 5:6 haben...dann entscheidet ned die rangliste WTF
    wer labert son stuss...
    Dann gillt ersma der direkte vergleich...die haben 2:2 gespielt also...haette dann spätestens 1 h nach abpfiff ausgelost werden muessen wer weita kommt

    Fix deine aufstellung find ich ned so doll ich wuerd lieber ne 4er abwehrkette einbringen da wir damit irgfendwie besser zurechtkommen...
    Scheisse is aber auch das Böhme nach hause muss wegen ner verletzung...
    Naja Rudi macht des scho
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Direkter Vergleich, stimmt, das kommt zuerst, aber sicher dass die dann loosen? Dachte den shit machen sie nur bei CL!?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    nönö ...
    wenn süfafrika net 2:3 sondern 3:4 gelost gätte, fann hätte der direkte Vergleich gezählt. da er auch 1-1 war , hätte man 1 Stunde nach Abpfiff gelost, wer weiter kommt...

    gj gegen Paraguai sollte machbar sein...
    Viertelfinale wir kommen !!!!!!!!!!!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Direkter Vergleich , ja .
    Ich mein paraquay wird machbar nur auf die Freistösse vom Torwi müssen wir aufpassen hihi

  11. #11
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Wir haben SUPEROLLI hihihi der war jetzt schon sooooooooooo soooooooooo unheimlich gut und sau wichtig... der wird fast jeden Freistoß rausholn :-)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    olli lololol ja genau Phil hihi

    Ich denk mal Klöschen wird das schon richten und zur Not hamma ja noch Bode nur ein schlechtes Omen ... ein Schalker ist weniger ...

  13. #13
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    bei paraguay spielen nur opas und der torhueter suckt voll...der hat zwa die grosse fresse von wegen 2 Tore gg spanien usw aber bis jetz hat er nur 3 reingelassen und ein eigentor geschossen...zudem issa fett und unbeweglich hihi

    Der´Sieg gg die is genauso zu erwarten wie der sieg gg Kamerun...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Originally posted by stefros
    olli lololol ja genau Phil hihi

    Ich denk mal Klöschen wird das schon richten und zur Not hamma ja noch Bode nur ein schlechtes Omen ... ein Schalker ist weniger ...
    Sag doch gleich kein Schalker mehr ^^ Wir haben noch 3 (bzw. 4) Leutz dabei Aber ist schon scheiße, ich find Böhme eigendlich eh besser als wannabe Beckham - Ziege
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •