+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Abstiegssorgen ...!

Eine Diskussion über Abstiegssorgen ...! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von FraGXOrDiE spam nicht man was für hastfrauen bist du acuh so ein pisser der mal später jeden ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von FraGXOrDiE
    spam nicht man was für hastfrauen bist du acuh so ein pisser der mal später jeden urlaub genießen wird aber in ThailanD !!!!!!!!!!!

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Nürnberg is dieses Jahr mal wieder dran, letztes mal sind die aus einer unmöglichen Lage noch abgestiegen, diesmal wären sie auf nem UEFA-Cup Rang wenn die spiele 80 Minuten dauern würden Die sind einfach zu dumm für die 1. Liga und jetzt kommen noch viele Verletzte dazu.
    Cottbus wird auch runtergehen, obwohl die ne tolle Rückrunde spielen wirds nicht ganz reichen. Der 3. Absteiger könnte fast jeder noch werden, ich denke Bielefeld oder Gladbach.

  3. #23
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    ...das der kein fußball spielen kann...
    nochma zum thema chris,is doch klar,wenn die mannschaft 0 selbstvertrauen hat un die mitspieler nix bringen,dass man dann au selber shice spielt.

    wieso sollte calli,der den abstiegt um jeden preis verhindern will,so ne olle möhre als verstärkung holen?der wird scho was drauf haben,braucht anscheinend ne eingewöhnungsphase,au wenn er sich die nich erlauben/nehmen darf,weil's dann vielleicht scho zu spät is bzw sie dann im playmobilstadion auflaufen...
    beef oder wat?

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    bielefeld steigt nie ab 'cuz Athur Wichniarek ownage, der Junge spielt einfach geil (wtf is dr nur Pole). Naja ich schau grad kein F-ball mehr weil Meisterschaft langweilig ist, aber Abstieg wird bestimmt spannend...
    BC
    PS: BVB @ German Master 2003 *GOGOGO*

  5. #25
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Hoffentlich steigen scheiß Cottbusser ab
    1. sind sie Ossis (Joke)
    2. Haben sie gegen VfB 0:0 gespielt
    3. Hatten sie da nur Luck
    4. Haben sie da die ganze Zeit gefoult
    5. Spielen sie keinen schönen Fußball

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von l1uh


    nochma zum thema chris,is doch klar,wenn die mannschaft 0 selbstvertrauen hat un die mitspieler nix bringen,dass man dann au selber shice spielt.

    wieso sollte calli,der den abstiegt um jeden preis verhindern will,so ne olle möhre als verstärkung holen?der wird scho was drauf haben,braucht anscheinend ne eingewöhnungsphase,au wenn er sich die nich erlauben/nehmen darf,weil's dann vielleicht scho zu spät is bzw sie dann im playmobilstadion auflaufen...
    ich kenne ihn ja, nicht und habe ihn nur in dem einen Spiel gesehen und da hat er absolut nichts hinbekommen ... ! Wenn er nur ein Spiel schlecht gespielt hätte hätten sie ihn nicht abgeschoben, der muss sicherlich auch im training schlecht gewesen sein!
    Vieleicht hat er ja eine formkrise, aber naja ...!

  7. #27
    roofdlver
    Gast
    16.leverkusen
    17.Cottbus (drexvolk)
    18.Hanover96

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    GLADBACH STEIGT NICHT AB

  9. #29
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    16.Gladbach
    17.nürnberg
    18.cottbus so wirds ausgehen

    1.Bayern
    2.Vfb
    3.Bvb

  10. #30
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Die Fans von Nürnberg sind ja mal voll crass, haben jetzt sogar hingekriegt, daß Augenthaler auch bei einem Abstieg bleibt. (Wenn dann steigen wir mir Augi ab)

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    omg leverlosen wirds schwer kriegen,gladbach hat zu hause wieder power,die steigen net so schnell ab wie leverlosen,nürnberg und cottbus..
    mfg Jörg

  12. #32
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von MZNINJA
    Die Fans von Nürnberg sind ja mal voll crass, haben jetzt sogar hingekriegt, daß Augenthaler auch bei einem Abstieg bleibt. (Wenn dann steigen wir mir Augi ab)
    Da sieht man mal wie beliebt der trainer ist ... finde das gut, da sonst ist immer der trainer schuld ist!
    Ich glaube auch das Bayer ziemlich stark aufpassen muss das die nicht absteigen ...
    Geändert von doubleJay (23.03.2003 um 14:31 Uhr)

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von roofdlver
    16.leverkusen
    17.Cottbus (drexvolk)
    18.Hanover96


    omg 96 wird letzter man wo lebst du denn? ich glaube das letztes mal bundesliga hast du nach dem 4.spieltag gesehn kann das sein?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,jo,wie sollen die letzter werden?
    der platz is an die ossis vergeben
    und btw leverlosen wird vorletzter...
    mfg Jörg

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    yoyo cottbus und leverkusen werden wech sein yeah yeah geil

    und als 3. kandidat hätt ich evt. gladbach, obwohl die sehr heimstark sind... vielleicht aber auch rostock oder nürnberg das sind meine abstiegsbedrohtesten mannschaften, obwohl bochum auch langsam wackelt
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  16. #36
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Cottbus und Nürnberg gehen runter denk ich, dann wirds noch Bochum, Vizekusen oder Gladbach erwischen.

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    yo ganz deiner meinung

    die meisterschaft is soooo zum zz zz

    aber der abstiegskampf ist diese saison hammerhart :smokin
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #38
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das wird hammer

    das einzige was mich an fussball ankötzelt is gestern köln gewesen
    die deppen lassen sich von mainz abschlachten(
    erster lose diese saison...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •