• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abstiegssorgen ...!

Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
sers,

wenn ich mir mal so die bundesliga angucke danne sag ich nur g0il sie ist noch nie so spannend gewesen .ok meisterschaft ist glaub ich gegessen aber bei den CL und uefa cup plätze da läufts ja noch rund

der abstiegskampf ist der hamma die halbe bundesliag ist abstiegsgefährdet das ist doch g0il
und sich eine meinung zu bilden wer absteigt ist sehr schwer wie ich finde da alle fussball spilen können

wer steigt ab ?

Ich HoFFe dass,


16. Arminia Bielefeld
17. Energie Cottbus
18. 1. Fc Nürnberg

absteigen werden weil danne würden ja die manschaften die n1 sind da drönn bleiben :-)

was meint ihr wer momentan die grössen abstiegssorgen haben sollte ........?
 
WTF? Cottbus steigt ab? NIEMALS!
ENGERIE COTTBUS!! >_<
Original geschrieben von FraGXOrDiE
ok meisterschaft ist glaub ich gegessen
y0p, meine ich auch, der BVB wird Meister, also alles eeeeazyy :suff
 
Original geschrieben von FsLegende
WTF? Cottbus steigt ab? NIEMALS!
ENGERIE COTTBUS!! >_<y0p, meine ich auch, der BVB wird Meister, also alles eeeeazyy :suff
lol, wenn jetzt noch bvb meister wird macht bayern den laden zu, haben sie ja gesagt! :kek
 
16.Rostock
17.Leverkusen
18.nürnberg


so wünsch ich mir des un cottbus steigt nich ab,ede is unabsteigbar...
 
11uh bist du dir sicher dass Leverkusen und Rostock absteigen ja ok sie haben jetzt am wochenende verloren und sich die situation verschissen aber das hat jetzte im abstiegskampf rein gar nix zu sagen !
 
Original geschrieben von FraGXOrDiE
11uh bist du dir sicher dass Leverkusen und Rostock absteigen ja ok sie haben jetzt am wochenende verloren und sich die situation verschissen aber das hat jetzte im abstiegskampf rein gar nix zu sagen !
also bei Leverkusen bin ich skeptisch ... glaub nicht das die absteigen! Sie sind zwar nicht so gut im moment, aber so schlecht das sie absteigen glaub ich nicht . sie dürfen bloß nicht den chris ((brasililaner) keine ahnung wie der geschrieben wird) spielen lassen! Ich sage nur das eine CL spiel am anfang gleich 2 fehler von dem die zu toren führten ... lölz, dann wurde er gleich ausgewechselt!
 
ja diesen dummen glatzkopp Cris aus Brasilien der ausgeliehen wurde aber ich glaube dass er wieder zurück wandert anch brail weil so ein spast gehört ent in die bundesliga !


ich hab jix gegen den aber der kann kein fussball spilen mag sein dass sie in brasil so scheiss verteidiger haben aber naja der typ ist eine ausnahme depp halt
 
16. Rostock
17. Bielefeld
18. Nürnberg

so die abstiegssorgen gehen bis zum 10 platz hoch oder so :) ist ganz schön spannend, aber echt nervig als 96 fan :D
 
LoL ja ich bin ja auch selbst Hannover 96 Fan also cih finds net nervig ist find irgendwie erregend nicht falsch verstehn ich find cool denn wenn man ins stadion geht dann weiss man dass es um was geht ums nackte überleben !

also ich liebe sowas finde auch sowas spannender als meisterschaft weil ob man meister wird oder net man bleibt erstklassig und im abstiegskampf wird man zweitklassig wenn man absteigt !
 
was hast du von der spannung wenn sie nächstes jahr wieder in der 2.liga spieln lol :D
 
also spannung hin oder her aber man geht doch ins stadion um was zu erleben stimmts?

ja und ausserdem habe ich nicht so die grosse angst um hannover da ich glaube dass wenn ihr glück wieder zurück kommt zu ihnen danne klappts auch mit dem tor !
 
ehm kann sein das in mein abtiegskanditen was anders gehn kann.

anstatt rostock halt gladbach, is für mich auch nen riesen abstiegskandidat
 
M´Gladbach hm weiss nicht ich sags mal so die spielen 5-4-1 und dass heisst selten was reinbekommen und wenn sich die chance ergibt dannen mal auch eins schiessen !

naja sie sind nur deshalb so weit unten weil sie genauso wie Bayer Leverkusen probs mit dem verletzten spielern hatte!
und wenns nach mir gehen würde sage ich mal dasss die beiden clubs da nix zu suchen haben ab jedes jahr ist einen oder mehrere manschaften betroffen von den Verletztungssorgen !
 
Original geschrieben von FraGXOrDiE
ja diesen dummen glatzkopp Cris aus Brasilien der ausgeliehen wurde aber ich glaube dass er wieder zurück wandert anch brail weil so ein spast gehört ent in die bundesliga !


ich hab jix gegen den aber der kann kein fussball spilen mag sein dass sie in brasil so scheiss verteidiger haben aber naja der typ ist eine ausnahme depp halt
das der kein fußball spielen kann hast nicht nur du gemerkt! Aber es können ja nicht alle brasilianer gut sein! :kek
 
nee weibliche hausfrauen aus brasilien ownage fussballerinnen :D :D :D
 
spam nicht man was für hastfrauen bist du acuh so ein pisser der mal später jeden urlaub genießen wird aber in ThailanD !!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom