+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree6x Danke

Ab 2014: Formel E

Eine Diskussion über Ab 2014: Formel E im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Am Samstag findet der ePrix von Moskau statt - direkt vorm Kreml ^^ Während das wahrscheinlich wieder von der russischen ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Am Samstag findet der ePrix von Moskau statt - direkt vorm Kreml ^^
    Während das wahrscheinlich wieder von der russischen Regierung genutzt wird um sich möglichst anzubiedern und zu inszenieren, hat SKY Deutschland die Liveübertragung gestrichen

    Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es zeigt wieder wie beschissen der Deal ist. Sky blockiert die Übertragungsrechte weil sie natürlich auf EXKLUSIVRECHTE bestanden haben und jetzt können es nichtmal die Leute sehen die dafür Sky abonniert haben. Das ist doch zum Kotzen!

    Das kann scheinbar auch bald mit der Formel eins so werden. Vor ner Weile hab ich mal gelesen dass RTL wohl den Preis für die Übertragungsrechte nicht mehr zahlen will/kann. Dreimal dürft ihr raten wer dahinter schon in den Startlöchern steht und mit Geld winkt
    Sky!

    Immerhin wird das Rennen hinterher dann auch noch auf Sky gezeigt.
    Aber mich kotzt es massiv an dass dieser kacksender den Leuten den Sport blockiert und verhindert, dass in diesem Fall die Formel E mal vernünftig Fuß fassen kann. Scheiß Exklusivrechte.

    Artikel dazu:
    http://e-formel.de/sky-streicht-live...au-eprix-4177/

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Dann schau ich halt über Proxy
    Eigentlich hat man dieses Problem doch bei allen Medien... Darum tue ich mich auch so schwer für etwas zu bezahlen, was einem am Ende doch nur beschneidet.

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Es gibt einen grund zu vorsichtigem Optimismus: Bereits vor ~2 Wochen wurde verkündet, dass der Vertrag mit Sky aufgelöst wurde.
    Die Saisons zwei und drei werden - abermals exklusiv - über Eurosport (free tv) und Eurosport 2 (pay tv) ausgestrahlt werden. Ein Livestream ist glaube ich nicht vorgesehen, es seidem über den kostenpflichtigen Eurosportplayer, so wie ich das verstanden habe. Auch ist noch nicht bekannt wie viele Rennen am Ende tatsächlich jeweils über den freien und den bezahlten Kanal laufen werden. Wenn wir also Pech haben läuft die Show auch bei Eurosport nur auf Eurosport 2 und so kanns dann nach wie vor keiner gucken. Weitere Details sind afaik noch nicht bekannt.

    Am 24.10. geht die Saison zwei in Runde 1. Diesmal übrigens mit mehr Leistung im Rennen, d.h. mehr Geschwindigkeit.

    http://e-formel.de/fix-eurosport-zei...-free-tv-6367/

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •