• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

9 Punkte...reicht das???

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Nabend...

also wie ihr bestimmt mitbekommen hat, ist Werder den Bayern und Co. durch eine "Last Minute" Tor von Ailton um 9!!! Pkt davongelaufen :lol :lol

Was meint ihr? War das die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft? Werden es die Bayern nochmal allen zeigen? Bricht Werder ein??

Also ich denke das es noch nicht die Entscheidung war, aber ein großer Schritt in richtugn Meisterschaft. Gerade wenn man das Spiel gesehen hat, es war mehr oder weniger Glück der Werder gewonnen hat. Und gerade darum denke ich das es wichtig war, denn diese Spiele gewinnt nur ein Meister...siehe Bayern in den Vergangenen Jahren, die haben diese knappen Spiele auch immer gewonnen :pp

Greetz
Wisler


WERDER 4 LIFE
 
Was sind schon 9 Pkt.???????
Es gibt noch 42 Pkt. zu holen.......das darf man nicht vergessen!

Und Werder hat heute Glück gehabt gegen Kaiserslautern.

Und niemals meine Bayern :angel abschreiben:smokin :smokin , den Fehler haben schon viele gemacht...... :kek .

Werder muss z.b. noch nach München........da gehe Ich mal von einem Sieg für Bayern aus.....dann sind es "nur" noch 6 Pkt.

Aber mal abwarten......... lass uns nach dem 25-28 Spieltag nochmal darüber Reden.......

gruß
asun
 
Original geschrieben von Jörg
es wird reichen,bayern hat eben keinen ailton...

Dito :lol
Da haste natürlich recht...aber es wird trotzdem spannend sein am Ende der Saison da sie ja wie schon gesagt noch nach München und Co. müssen...

Greetz
Wisler
 
werder packt es nicht.. die werden zum saisonende einbrechen.. bis dahin hat sich der vfb wieder erholt und wird meister
 
kiste is kiste :pp

aber vom typ her sind die beide garnich ma so unterschiedlich,
in bremen würd der makaay mehr buden machen.

und ja,die 9 punkte werden reichen.
 
Original geschrieben von Skep
werder packt es nicht.. die werden zum saisonende einbrechen.. bis dahin hat sich der vfb wieder erholt und wird meister

bestimmt nicht VFB
ich hab am anfang der Saison gesagt Bayern wird meister und ich bleib dabei ich bin warlich kein Bayern fan aber wenn ich eins gelernt habe ist es das sie nicht umsonst Rekordmeister sind
und 9pts reichen bestimmt nicht
ich habs schon nach dem gladbach spiel gesagt und bleib dabei werder baut nu ab und das sie letztes spiel gewonnen haben verdanken sie größtensteils Lautern und vor allem Klose der mir absolut zu unabgezockt war in dem spiel!!
nägstes spiel wird sicherlich richtungsweisent für werder AUF SCHALKE :D
Bayern muss aber auch erst mal punkten zuhause gegen HSV
also mein tip ist Werder verliert und Bayern gewinnt
6 pts nurnoch ;)
 
Original geschrieben von asunflash


:pp Dann zieh mal die ganzen Elfmeter ab :pp hehe ;).

gruß
asun

in der 90. sonen wichtigen machen schafft au net jeder,au bei bayern net
 
Original geschrieben von Jörg


in der 90. sonen wichtigen machen schafft au net jeder,au bei bayern net

ne aber in der 94 (glaub die wars) freistoß und meister :D
 
Original geschrieben von ztuj5ji


ne aber in der 94 (glaub die wars) freistoß und meister :D

harhahr:lol Der war gut :lol

Selbst Ich hatte als Bayern Fan schon ein wenig Mitleid mit den Schalkern.

Oder wie dar das doch gleich mit Leverkusen??..Da hatte ja schon Franz gesagt alles gute zur Meisterschaft........das ende vom Lied kennen Wir ja......Bayern wurde es doch noch...wie immer.:smokin

So wird es auch diese Saison sein

gruß
asun
 
hm Leverkusen hätte ichs aber gegönt
schalke fand ich einfach nur lustig weil ich schalke nich sehr gerne mag
aber ich finde Leverkusen war einfach zu dumm selber schuld wenn sie schale nich haben wollen :nono
 
So, jetzt sind die Bayern ja wieder 2 Pkt rangekommen :lol Aber es wird trotzdem net reichen...Muhhahahahahaha...denn die Bayern holn die CL und WERDER wird MEISTER!!!

Greetz
Wisler
 
Original geschrieben von Wisler
So, jetzt sind die Bayern ja wieder 2 Pkt rangekommen :lol Aber es wird trotzdem net reichen...Muhhahahahahaha...denn die Bayern holn die CL und WERDER wird MEISTER!!!

Greetz
Wisler

Joaaaa da waren es "nur" noch 7Pkt........Bayern wird Meister!!!

Und inner CL fliegen die raus......alles andere währe ein Wunder...zwar nicht von Bern aber immerhin :D :D

Gruß
asun
 
ROFL!!! :lol

Bayern darf net Meister werden ;) das wäre der Untergang :D DIe holen die CL, wie gesagt...und wer wird Meister???
Genau...

WERDER

wer auch sonst :pp :pp :pp

Greetz
Wisler
 
lol ich denke Werder steht vor dem einbruch
nägstes spiel gegen Dortmund ist richtungsweisent
ich hab schon expertentips gelesen von 1:2 sieg für Dortmund hehe :D
ich selber tip auf jedenfall schonmal nich auf sieg für werder
so n dusel wie mit teufeln werden sie so schnell nich wiederbekommen
ich denke auch an ein 1:2
Bayern zuhause gegen die Wölfe kein problem wenn sie nur die hälfte vom Real spiel zeigen 3:1 bayern ;)
da werdens nurnoch 4 pts :D
bayern wird meister
 
Sei dir da mal nicht so sicher. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, und damit meine ich die letzten Paar Jahre, war Werder gegen große Teams wie zB. Dortmund immer stärker als gg sone vermeindlich Leichten Gegner wie K`Lautern...ich denke deswegen das Werder 3 Pkt holen wird und die Bayern 1:1 spielen, da ise wegen Gestern geschockt sind...:lol

Dann wären es wieder 9 :D

Greetz
Wisler
 
letztes jahr gabs in bremen ne 1:4 packung vom bvb ;)
einerseits will ich als bvb-fan,dass wir noch evtl um rang 3 mitspielen können,also brauchen wir nen 3er.
andererseits gönn ich den bremern den titel.
also egal wie's ausgeht,ich werd feiern ^^
 
Back
Top Bottom