9.58

Joined
Dec 31, 2008
Messages
9,464
Points
245
Usain Bolt rennt die gesamte Sprinterwelt in Grund und Boden

9.58 Sekunden im 100 Meter Final.........



...ist doch gar nicht möglich sowas
 
Ich würds ihm wünschen nicht auf dieselbe Weise zu enden wie seine jamaikanischen Kollegen....Dies täte dem Geist der Leichtathletik einen unwiederruflicher Abbruch.....
 
Ich würds ihm wünschen nicht auf dieselbe Weise zu enden wie seine jamaikanischen Kollegen....Dies täte dem Geist der Leichtathletik einen unwiederruflicher Abbruch.....

Tuen gschider lerne!

Und 2 topic:

Ich finde es gut dass ein Donner schneller ist als ein Schwuler.
 
Vielleicht ist er einfahc ein Talent, ich meine es muss doch irgendwann einen auf der Welt geben der so schnell ist, ohne Doping, wenn nie gedopet worden wäre und er das jetzt auch so laufen würde, würde sich ja auch keiner beschweren :P
 
Wäre nett, wenn ihr von diesen durchaus destruktiven Beiträgen Abstand nehmt.
 
Naja die Medizin wird immer besser, da muss auch die Zeit immer besser werden :)
 
unfassbar. habs gestern auch live gesehen. einfach unglaublich.
 
Unglaublich ist das erst wenn er schneller als 9.20 rennt... das ist der von Mathematikern ausgerechnete Maximum den man erreichen könnte aktuell ... ^^
 
Unglaublich ist das erst wenn er schneller als 9.20 rennt... das ist der von Mathematikern ausgerechnete Maximum den man erreichen könnte aktuell ... ^^

Dachte es wär 9.48 gewesen, da haste dich wohl verlesen

:o
 
Unglaublich ist das erst wenn er schneller als 9.20 rennt... das ist der von Mathematikern ausgerechnete Maximum den man erreichen könnte aktuell ... ^^

Vor Peking haben sie gesagt, dass das schnellste 9,75 wäre, die Zeit hat er dann unterboten und die kompetenten Professoren haben sich den lauf nochma angeguckt und berechnet, dass ein Mensch 9,55 laufen kann, dass haben sie jedenfalls in der Sportschau gesagt.
 
Back
Top Bottom