+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

5 Jahres-Wertung der UEFA

Eine Diskussion über 5 Jahres-Wertung der UEFA im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm Schaut es euch mal an. Ich habe nämlich eine Frage. Deutschland ist ja derzeit auf Rank 4 und alle ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    5 Jahres-Wertung der UEFA

    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm


    Schaut es euch mal an. Ich habe nämlich eine Frage.
    Deutschland ist ja derzeit auf Rank 4 und alle Teams sind noch aktiv (außer uns sind nur bei Spanien nicht alle Teams augeschieden).
    Wenn man die Saison 2005/2006 jetzt streicht, sind wir ja vor den Italienern und haben somit Platz 3, was 4 Champions-League-PLätze ermöglichen kann.
    Haben wir dann nächstes Jahr, sprich diese Saison 4 Championsleague Plätze oder gilt das ganze dann erst für das Jahr danach?

    Bei den Vorläufigen Punkte 10/11 sind wir ja Dritter. hmmm

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Diese Daten sind maßgeblich für die Verteilung der Europapokal-Plätze der Saison11/12
    steht ja obendrüber, also wird es wohl auch so sein

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich weiß nicht. In den Zeitungen wurde das bisher immer anders vermittelt. deswegen frage ich.

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%...fjahreswertung

    bei Wikipedia steht's genauso
    Aus der Wertung, die die laufende Saison 2009/10 einschließt, ermittelt sich die Teilnehmeranzahl für den Europapokal 2011/12.
    ich denke die Zeitungen schreiben nur allgemeines blabla a la "gogo wir brauchen Erfolg im Europapokal, damit wir in den nächsten Jahren noch mehr Startplätze bekommen"

    edit: du kannst es dir auch ganz logisch erklären btw man kann ja diese Saison den Teams schlecht sagen: "jojo strengt euch mal an in der Liga und kommt möglichst hoch, falls unsere Teams dieses Jahr erfolgreich Europapokal spielen, gibt sechs Startplätze, ansonsten hat der sechste halt leider Pech". Sondern: Die Teams müssen ja im Vorfeld der Saison bereits wissen, ab welchem Platz sie sich wofür qualifizieren können. Deswegen muss die entsprechende Platzverteilung immer mindestens eine Saison im voraus fest stehen.
    Geändert von jonnylicious (18.12.2009 um 14:16 Uhr)

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja bei deinem Link sieht man, dass wir 10/11 nur 3 Champions-Leauge-Plätze bekommen und somit die Wertung von 05/06 erst im Jahr darauf wegfällt und uns mehr plätze gibt.

    dann also erst im jahr darauf....

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zuerst müsst ihr die Italiener mal überholen, dann könnt ihr darüber senieren

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Hm, heisst doch nicht umsonst 5-Jahres-Wertung.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Zuerst müsst ihr die Italiener mal überholen, dann könnt ihr darüber senieren
    Wenn du schaust, sind sie doch schon überholt. Die Frage ist nur ab wann es gilt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 05:00
  3. VFL goes UEFA-Cup
    Von Un1cef im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 10:44
  4. Uefa Cup
    Von stefor im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 01:54
  5. Neue interne Wertung!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •