Umfrageergebnis anzeigen: Kennt ihr das 24 Stunden Schwimmen in Harsefeld?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 7,69%
  • Nein

    12 92,31%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

24 Stunden Schwimmen in Harsefeld (Nähe Hamburg)

Eine Diskussion über 24 Stunden Schwimmen in Harsefeld (Nähe Hamburg) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt jemand das 24 Stunden Schwimmen in Harsefeld (Nähe Hamburg)? Veranstaltet wird es vom TUS- Harsefeld und von der DLRG. ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit

    Frage 24 Stunden Schwimmen in Harsefeld (Nähe Hamburg)

    Kennt jemand das 24 Stunden Schwimmen in Harsefeld (Nähe Hamburg)? Veranstaltet wird es vom TUS- Harsefeld und von der DLRG. Es war letztes Wochenende vom 9.07 aufm 10.07

    Ich weiß, das es ein bisschen spät ist, es ist ja nur ne Frage, OB ihr es kennt.

    EDIT: Falsches Forum.
    Geändert von Amosh (17.07.2005 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    In welches Forum sollte es denn?

    btw. Habe den Topicnamen verändert...

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @topic: nein
    @mod: ins sport ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Dachte eher, dass so halt so ne Freizeitveranstaltung, bei der das ganze Schwimmbad eben 24h offen hat. Deswegen hatte ich es für Grenzwertig gehalten, najo...

    ---> Sportforum

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Das 24 Stunden Schwimmen ist eine Veranstaltung, bei der das Freibad 24 Stunden geöffnet ist. Aber man hat auch die Möglichkeit bestimmte Strecken zu schwimmen (Der diesjährige Rekord liegt bei 29,5 km), und eine Urkunde zu bekommen. Nachdem man sich eine Urkunde hat geben lassen darf man seinen Stand aber nicht noch verbessern. Um Mitternacht wird nocheinmal die Rutsche angeschaltet, um sich dort dann nochmal auszutoben. Die Alterskategorien sind in 3 unterteilt. Am Schluss werden die bekommen die drei ersten Plätze der Kategorien eine 2. Urkunde. Nachdem man 5000m geschwommen ist, MUSS man eine Pause von gut 1 Stunde machen, erst danach darf man wieder ins Wasser.

    1. Kategorie: 0-12
    2. Kategorie: 13-17
    3. Kategorie: 18+

    Ich hoffe die Erklärung wie das funktioniert ist ein wenig klar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hamburg Topic
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 13:39
  2. NoCh ViEr StUnDeN <<<<<<<
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 16:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 11:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •