24 Stunden Schwimmen in Harsefeld (Nähe Hamburg)

Kennt ihr das 24 Stunden Schwimmen in Harsefeld?

  • Ja

    Votes: 1 7.7%
  • Nein

    Votes: 12 92.3%

  • Total voters
    13
Joined
Jun 25, 2005
Messages
936
Points
270
Kennt jemand das 24 Stunden Schwimmen in Harsefeld (Nähe Hamburg)? Veranstaltet wird es vom TUS- Harsefeld und von der DLRG. Es war letztes Wochenende vom 9.07 aufm 10.07

Ich weiß, das es ein bisschen spät ist, es ist ja nur ne Frage, OB ihr es kennt.

EDIT: Falsches Forum.
 
Last edited:
In welches Forum sollte es denn?

btw. Habe den Topicnamen verändert...
 
Dachte eher, dass so halt so ne Freizeitveranstaltung, bei der das ganze Schwimmbad eben 24h offen hat. Deswegen hatte ich es für Grenzwertig gehalten, najo...

---> Sportforum
 
Das 24 Stunden Schwimmen ist eine Veranstaltung, bei der das Freibad 24 Stunden geöffnet ist. Aber man hat auch die Möglichkeit bestimmte Strecken zu schwimmen (Der diesjährige Rekord liegt bei 29,5 km), und eine Urkunde zu bekommen. Nachdem man sich eine Urkunde hat geben lassen darf man seinen Stand aber nicht noch verbessern. Um Mitternacht wird nocheinmal die Rutsche angeschaltet, um sich dort dann nochmal auszutoben. Die Alterskategorien sind in 3 unterteilt. Am Schluss werden die bekommen die drei ersten Plätze der Kategorien eine 2. Urkunde. Nachdem man 5000m geschwommen ist, MUSS man eine Pause von gut 1 Stunde machen, erst danach darf man wieder ins Wasser.

1. Kategorie: 0-12
2. Kategorie: 13-17
3. Kategorie: 18+

Ich hoffe die Erklärung wie das funktioniert ist ein wenig klar.
 
Back
Top Bottom