Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland gewinnt

    8 61,54%
  • Irland gewinnt

    2 15,38%
  • Unentschieden

    3 23,08%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

2.WM Spiel : Deutschland - Irland (13:30 ZDF)

Eine Diskussion über 2.WM Spiel : Deutschland - Irland (13:30 ZDF) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Yoyo Deutschland gegen die grünen Inselmanskz. Wird sicher net so leicht wie gegen gegen S-Arabien aber für nen Elite-Clan wie ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    2.WM Spiel : Deutschland - Irland (13:30 ZDF)

    Yoyo Deutschland gegen die grünen Inselmanskz.
    Wird sicher net so leicht wie gegen gegen S-Arabien aber für nen Elite-Clan wie unseren müsste das machbar sein oder ?
    Ich tät sagen wir gewinnen so mit 2-3 Toren Unterschied !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    jop

    wir winnen - 3:1 - entschulidigt meine kurz gebunden Antwort, aber die nächste Stunde ruft
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Coool wir gucken das game morgen während Sportunterricht in ner Kneipe hehehehe da wird bestimmt was los sein PARTY

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja ich vesuch auch ein tv zu ergattern bzw. wir ( mittagsschule ) hehe....ganz klar deutschland gewinnt

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    uns lässt man net wm gucken bah..... naja hab für ireland getippt..... wobei wetten würde ich mich nicht trauen



  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich setzt mcih morgen last row und hör Radio....nciht Nr. 1 Wunsch, aber die beiden Lehrer halten nix von Fußball andere SPiele durften wir schon anschaun, aber nicht bei dneen :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Hm...


    Manmanman da habe ich ja nen glcük bei uns is morgen Realschul Prüfung deshalb habe ich FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII



    HiHi ihr armen dies nicht sehen können:

  8. #8
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Leute das wird ein hartes Spiel, beide Teams haben ihre Vorteile im Athletischen, die Deutschen sind vielleicht technisch/taktisch schon ein bisschen besser als die Iren denke ich, aber die Iren haben alle einen Dachschaden, echt. Die rennen wie die vollidioten und hämmern in die Beine dass es blutet...kenn ich ja aus eigener Erfahrung

    Glaube aber schon dass Deutschland gewinnt aber nicht mit 3 Toren unterschied, das wird n hartes Spiel...und naj am Olli müssen sie auch mal vorbekommen der hält seinen Kasten recht sauber...bin mal gespannt...und ehrlich gesagt, die Araber haben schlechter als ne Schulmannschaft gespielt, war ja zum lachen
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    Joo stimmt die Saudis waren schlecht aber ein 8:0 das muss man erst mal nachmachen und ich denk die Irländer schlagen wir auch!!
    Und wenn wir Kamerun auch noch schlagen können, könnten wir vielleicht ins Halbfinale kommen!!

    German rulez!!!:

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg manche Leute wollen das Spiel@School gucken wie sind die denn drauf naja mal gucken was Lehrer sagt ...ja ich denk GER gewinnt die Iren sind schon net schlecht aber 1l können sie auch net zockenism

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    tja bin jetzt zuhause und guck mir gemütlich das spiel an bis dann
    tip: deutschland gewinnt , auch wenn´s nen hartes spiel wird , da die iren wie sky schon meinte estwas brutal sind und halt mit mehr als 100 % einsatz spieln werden
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #12
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich bin auch gerade in der schule aber wir haben einen raum wo ein fernseher steht und wo man in den pausen kucken kann
    was ich weiß führt deutschland gerade 1:0

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    WTF 1:1
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    fick dich du verdammter ****nsohn names Keane aaaaaaahhhhhhhhh.....deutschland wieso so zurückhaltend???? schlafen sie wieder?

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ALDER SCHWUI , bin flocked

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ist das ein kack , warum haben die jetzt nen tor bekommen??? in der schule hab ich nu 10 € verloren hehe..... aaahh

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    fak dat shit und dabei hätte Janker sicher noch'n Tor machen können... .dann war da noch das faul an ihn - hätte man auch Rot wegen Notbremse für zeigenen können - aber so toll haben sie heute leider auch nciht gespielt, jetzt geht's gegen Kamerun um alles oder nix 2:
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    das war kein Faul - der ist über sein rechts bein geflogen...
    Kompliment da an den Schiri, dass der sowas erkannt hat ... wir waren @ school und hatten ne Großbildleimwand in der Aula *g* war coole Stimmung und mal was anderes in der Schule... Stadionhupen anstelle von Latein... hehe
    Naja in der 92. Minute... waren selbst Schuld... Ab der 85 Minute standen sie fast ausnahmslos in der eigenen Hälfte und als sie mal im Ballbesitz waren, haben sie nicht auf Zeit gespielt... das kann man denen vorwerfen, weil dann wäre die 92. Minute irgendwo anders vergangen und net im deutschen Tor... bah aber der Olli hat schon fett gehalten ;-)

  19. #19
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hehe na was hab ich euch gesagt Wird n hartes Spiel und ists tatsächlich geworden Deutschland hätte das Ding aber dicht machen müssen
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja klar , die könne sich ein beispiel an korea nehmen 2:0 heheh

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland VS Irland
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 03:49
  2. Deutschland - Irland
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 14:59
  3. 1WM Spiel -- Deutschland - S.Arabien...
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 21:37
  4. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •