+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

2. Bundesliga

Eine Diskussion über 2. Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wieso gibt es nicht schon längst einen Thread zur 2. Liga? Anyway ... nach dem 2:0 Sieg Duisburgs über Fürth ...

  1. #1
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    2. Bundesliga

    Wieso gibt es nicht schon längst einen Thread zur 2. Liga?

    Anyway ... nach dem 2:0 Sieg Duisburgs über Fürth sind auch weiterhin Aachen und Lautern im Rennen um den Aufstieg und es bleibt spannend

    A propos Lautern ... Sasic wurde heute gefeuert. Für mich wäre das verständlich, wenn Lautern eine stets aufstiegsambitionierte Mannschaft à la Fürth wäre, aber so ... Sasic hat letzte Saison Lautern noch vor dem totalen Absturz gerettet und hat mehr als nur das Saisonziel erreicht, welches auf keinen Fall der Aufstieg war. Ich bin erstaunt

  2. #2
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll. lautern hat sasic auf jeden fall einiges zu verdanken. aber ich bin auf jeden fall pro kuntz und wenn er so entschieden hat wird er sich schon etwas dabei gedacht haben.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Go nürnberg go^^

    nachdem der kleine chaotenclub in münchen ( tsv 1860) die saison wieder gegen den abstieg kämpft, muss ich meine hoffnung voll und ganz auf die mannen in nürnberg übertragen
    old school

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Würde es auch dem Club wünschen und zwar über den direkten Weg und nicht über die Relegation, die ja ohnehin ein Witz ist. Bin mal gespannt ob (und dann: wer) diese Saison eine Zweitligamannschaft um den Verdienst gebracht werden, wohingegen eine tolle Bundesligamannschaft à la Bielefeld ihre ganze Scheiß-Saison mit 2 Spielen in Vergessenheit geraten lassen können
    Es gilt dennoch wie so oft: Es bleibt spannend

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    "Wir sind dann mal oben" steht auf den T-Shirts des SC Freiburg der heute nach dem 5:2 in Koblenz nach 4 langen Jahren wieder in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist.

  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    das war mal, zumindest aus meinser sicht, ein absolut perfekter spieltag in der zweiten liga
    lautern gewinnt, aachen und mainz verlieren und führt und nürnberg klauen sicht gegenseitig die punkte. zudem gewinnen osnabrück und ahlen...einfach nur geil

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dem kann ich nur zustimmen; nur hätte ich nix dagegen gehabt, wenn Nürnberg in Fürth gewonnen hätte

    Ich bin gespannt. Ich hoffe mal, dass Lautern, wenn möglich, auf den 2. Platz kommen kann, denn ich weiß nicht so recht, was sie in der Relegation reißen können. Da würde ich mir lieber die Mainzer wünschen, die es dort verbocken

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das war's wohl für den FCK

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Abgestiegen sind sie immerhin nicht.

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635


    Lief ja mal derbe ungünstigst heute -.-

    Hoffe auf jeden Fall auf einen Sieg Nürnbergs in der Relegation

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Najo, wenn es noch besser läuft, dann trifft der Club in der Relegation auf die Mannschaft von Hans Meier...

    Dass Führt verliert, war ja echt klar. Die wollen einfach nicht aufsteigen. Das wievielte Jahr spielen die da oben mit und vergeigen dann die letzten 2 bzw. 3 Spiele? Kapier ich ehrlich gesagt nicht.

  12. #12
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    also ich denke das es für nürnberg noch zu früh ist für die 1.liga, die sollen lieber noch 1-2jahre in der 2.liga ihre jungen leute aufbauen. mainz bleibt auf 2, und wie gesagt nürnberg schafft die relegation nicht, was sehr gut für den club ist

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nürnberg wird sich, sofern sie reinkommen, schon in der ersten Liga halten können.

    Ich schätze Nürnberg viel stärker ein als etwa Bielefeld, Cottbus und Konsorten und sie sollten gegen alle 3 Kellermannschaften (ich denk ma net, dass Gladbach noch abrutscht) eine mehr als realistische Chance haben.

  14. #14
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    gab gerade zwei sehr umstrittene szenen im spiel pauli gegen rostock. erst tritt retrov naki im mittelkreis völlig unmotiviert von hinten in die beine um danach den vor wut anrauschenden boll per kopfstoß zu boden zu schicken. was dann folgte waren die normalen rudelbildungen und beschimpfungen ehe der blinde rafati retov und zur überraschung aller boll mit rot vom platz schickte. in den zeitlupen konnte man dann nochmal schön die beiden szenen bestaunen. retrov hätte in beiden szenen jeweils rot bekommen müssen und ich hoffe mal dass die sperre auch dementsprechend ausfällt. wäre mal interessant eine stellungsnahme von rafati zu hören. das opfer vom platz zu werfen ist auf jeden fall mal was neues...

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab von dem Spiel nichts mitbekommen.
    Hat die Keine-Gästefans-Aktion denn was gebracht?

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zumindest haben sich die St. Pauli-Ultras solidarisiert, und in den ersten fünf Minuten ihre Südtribüne ebenfalls komplett leer gelassen. Die rote Karte gegen Boll war eine totale Fehlentscheidung. Glücklicherweise hat St. Pauli trotzdem gewonnen und steigt hoffentlich auf.

  17. #17
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich hab von dem Spiel nichts mitbekommen.
    Hat die Keine-Gästefans-Aktion denn was gebracht?
    hab die meiste zeit während der konfi gepennt. kann da keine zuverlässige aussage treffen. ^^

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich würde St. Pauli auch sehr gerne in der Bundesliga sehen. Abgesehen vom frischen Wind haben sie eine tolle Fangemeinde.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    ich hoffe auf lautern und bielefeld wobei es mit der arminia ja jetzt nicht mehr so rosi aussieht. hoffe nur das düsseldorf ned hoch kommt^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hm, du bist doch Düsseldorfer

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •