+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

1860 München: Wegen Kokainmissbrauchs Göktan fristlos entlassen

Eine Diskussion über 1860 München: Wegen Kokainmissbrauchs Göktan fristlos entlassen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Göktan fristlos entlassen Zweitligist 1860 München hat am Dienstag mit sofortiger Wirkung Berkant Göktan wegen Kokainmissbrauchs entlassen. Der Drogenkonsum wurde ...

  1. #1
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]

    1860 München: Wegen Kokainmissbrauchs Göktan fristlos entlassen

    Göktan fristlos entlassen

    Zweitligist 1860 München hat am Dienstag mit sofortiger Wirkung Berkant Göktan wegen Kokainmissbrauchs entlassen. Der Drogenkonsum wurde bei einer durch den Verein angeordneten Urinprobe festgestellt. Nach Göktans Ablehnung des Münchner Angebotes, den Vertrag ruhen zu lassen und zusammen mit dem Klub eine Lösung der Drogenproblematik anzustreben, sah 1860 keine Alternative zur sofortigen Auflösung des Kontraktes mehr.
    mehr hier

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Das ist richtig hart für den TSV 1860 München. Immerhin hat der verein sehr viel hoffnung in Ihn gesteckt.
    Nun ich hoffe wirklich dass er sich fängt, und irgendwann zurück zum TSV geht, ein schlechter spieler ist er ja nicht.
    old school

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es haben schon größere Namen Drogen missbraucht . Ist halt so, wenn man den Druck nichtmehr stand hält.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ibrahim Tanko z.b.

    An den habe ich auch zuerst gedacht, werter Kane

  5. #5
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Als ich den Titel des Threads sah fiel mir zuerst der Ex-Chelseaspieler Adrian Mutu ein (jetzt AC Florenz). Ein klasse Fussballer. Bei Tanko war es übrigens Marihuanakonsum.
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, wenn jemand dopt, ist es mir eigtl egal mit was

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der war voll gedoped! Er flog über die Spieler, wie ein Adler der seine Beute anvisierte!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mein Gott, was da alle so nen Wind drum machen.

    Nicht das mich einer falsch versteht, ich finde diese Art von Drogenkonsum nicht gut aber jeder kann mal Fehler machen. Kann man da nicht einfach für die öffentlichkeit ne Entziehungs-Therapie bekanntgeben und fertig ist die Laube?

    War doch genauso wie bei Christoph Daum. Bei Leverkusen raus, Deutschland wollte ihn nicht, Ausland und nun wieder in Deutschland angekommen....

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Apropos Daum:

  10. #10
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    einmal cheater, immer cheater, wah ?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  11. #11
    wo wir gerade bei Entlassungen sind ... Großmüller und noch wer sind auch geflogen von Schalke sowie ich gelesen hab? ...irgendwie weil sie net zum Train kamen ?...

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Großmüller und Varela ...

    Bei Großmüller ist es verständlich, aber Varela ... naja, der hatte immenses Verletzungspech gehabt; und zwar permanent.

    Der wäre heute locker Schalkes bester Spieler ohne diese scheiß Verletzungen.

  13. #13
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Großmüller und Varela ...

    Bei Großmüller ist es verständlich, aber Varela ... naja, der hatte immenses Verletzungspech gehabt; und zwar permanent..
    1. was ist bei der aktion mit großmüller verständlich ?
    2. was hat das verletzungspech von varela mit den dizi maßnahmen zu tun?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    1. Großmüller ist eine Gurke
    2. Nichts, wollte es nur mal erwähnt haben

  15. #15
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    1. Großmüller ist eine Gurke
    2. Nichts, wollte es nur mal erwähnt haben
    lies dir nochmal die letzten posts durch, angefangen mit dem von blackplague.
    deine posts sind teilweise sowas von aus dem zusammenhang gerissen, dass ich mich echt frage, ob du nur was schreibst um was zu schreiben, zumal es absichtlich von schalker seite überhaupt nicht öffentlich gemacht wurde, wesshalb die beiden mit dizi maßnahmen zu rechnen hatten. ich meine ein blick auf due S0:4 seite hätte genügt, um zu wissen, dass es sich nicht um entlassungen gehandelt hat.
    Geändert von BREAKER 1A (22.10.2008 um 17:02 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #16
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    was soll man da net verstehen ^^
    du kanns hier auch nur provozieren -.-

  17. #17
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  2. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •