• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1860 München: Wegen Kokainmissbrauchs Göktan fristlos entlassen

PLAY@FUN

Clanforum-Moderator
Joined
Oct 20, 2006
Messages
2,394
Points
0
Göktan fristlos entlassen

Zweitligist 1860 München hat am Dienstag mit sofortiger Wirkung Berkant Göktan wegen Kokainmissbrauchs entlassen. Der Drogenkonsum wurde bei einer durch den Verein angeordneten Urinprobe festgestellt. Nach Göktans Ablehnung des Münchner Angebotes, den Vertrag ruhen zu lassen und zusammen mit dem Klub eine Lösung der Drogenproblematik anzustreben, sah 1860 keine Alternative zur sofortigen Auflösung des Kontraktes mehr.

mehr hier
 
Das ist richtig hart für den TSV 1860 München. Immerhin hat der verein sehr viel hoffnung in Ihn gesteckt.
Nun ich hoffe wirklich dass er sich fängt, und irgendwann zurück zum TSV geht, ein schlechter spieler ist er ja nicht.
 
Es haben schon größere Namen Drogen missbraucht :D. Ist halt so, wenn man den Druck nichtmehr stand hält.
 
Ibrahim Tanko z.b.

An den habe ich auch zuerst gedacht, werter Kane ;)
 
Als ich den Titel des Threads sah fiel mir zuerst der Ex-Chelseaspieler Adrian Mutu ein (jetzt AC Florenz). Ein klasse Fussballer. Bei Tanko war es übrigens Marihuanakonsum.
 
Der war voll gedoped! Er flog über die Spieler, wie ein Adler der seine Beute anvisierte! :D
 
Mein Gott, was da alle so nen Wind drum machen.

Nicht das mich einer falsch versteht, ich finde diese Art von Drogenkonsum nicht gut aber jeder kann mal Fehler machen. Kann man da nicht einfach für die öffentlichkeit ne Entziehungs-Therapie bekanntgeben und fertig ist die Laube?

War doch genauso wie bei Christoph Daum. Bei Leverkusen raus, Deutschland wollte ihn nicht, Ausland und nun wieder in Deutschland angekommen....
 
Apropos Daum:
attachment.php
 
wo wir gerade bei Entlassungen sind ... Großmüller und noch wer sind auch geflogen von Schalke sowie ich gelesen hab? ...irgendwie weil sie net zum Train kamen ?...
 
Großmüller und Varela ...

Bei Großmüller ist es verständlich, aber Varela ... naja, der hatte immenses Verletzungspech gehabt; und zwar permanent.

Der wäre heute locker Schalkes bester Spieler ohne diese scheiß Verletzungen.
 
Großmüller und Varela ...

Bei Großmüller ist es verständlich, aber Varela ... naja, der hatte immenses Verletzungspech gehabt; und zwar permanent..

1. was ist bei der aktion mit großmüller verständlich ?
2. was hat das verletzungspech von varela mit den dizi maßnahmen zu tun?
 
1. Großmüller ist eine Gurke
2. Nichts, wollte es nur mal erwähnt haben
 
1. Großmüller ist eine Gurke
2. Nichts, wollte es nur mal erwähnt haben

lies dir nochmal die letzten posts durch, angefangen mit dem von blackplague.
deine posts sind teilweise sowas von aus dem zusammenhang gerissen, dass ich mich echt frage, ob du nur was schreibst um was zu schreiben, zumal es absichtlich von schalker seite überhaupt nicht öffentlich gemacht wurde, wesshalb die beiden mit dizi maßnahmen zu rechnen hatten. ich meine ein blick auf due S0:4 seite hätte genügt, um zu wissen, dass es sich nicht um entlassungen gehandelt hat.
 
Last edited:
was soll man da net verstehen ^^
du kanns hier auch nur provozieren -.-
 
Back
Top Bottom