1. Fc Köln - Packen sie heute abend noch den Aufstieg ?

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Heda!
Gerade ist Halbzeit, das Spiel kann man live in DSF verfolgen. Es steht 1 : 1, Köln fehlen 3 wichtige Spieler ( Verletzung + Sperre ), dennoch haben sie den noch wichtigen Ausgleich vor der Pause gemacht.
Glaubt ihr sie könnens heute noch packen ?
Der Schiedsrichter is ne totale Pflaume, der Mann hat doch keine Ahnung. Guié-Mien wird pausenlos umgerammt, mit übelsten harten Einsatz gefoult, und es wird nix gepfiffen. Erst das unberechtigte Tor, dann der nicht gegebene Elfmeter, eine ( in meinen Augen ) berechtigte Gelbe Karte wurde nicht verteilt, BITTE?!
Naja bin weiter schaun, ich bin pro Aufstieg! ;)
 
jo jezz sind die durch mit den 2-1 sieg....nice

2 weitere nice aufsteiger wären duisburg und 1860 .... aber bei 60 münchen wirds eng
 
Duisburg wirds auch machen.
Ich hab hier eben gejubelt, wie geil is das denn bitte :D
Und das, obwohl ich aus Duisburg komm. Duisburg dürfte das nächste Woche ggn Frankfurt klar machen ;)
 
Yeh! Ich bin natürlich auch froh, dass sie es geschafft haben, komme schließlichaus Köln. Die letzten 10 minswaren aber super spannend und teilweise etwas chaotisch. Sah schon lustig aus wie da immer 5 Kölnerauffn Ball drauf sind :D Ich konnte leider nur die 2te Hälfte sehen, da ich selbst erst um 21:00 vom FUßball gekommen bin (yeah 3:1 Sieg) :D
 
Back
Top Bottom