1/4 Final -- Deutschland - USA

Who wins?

  • Deutschland

    Votes: 15 88.2%
  • USA

    Votes: 2 11.8%

  • Total voters
    17
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hmm leutz nun geht es ums halbfinale...was denkt ihr wer gewinnt..?? wer hat die besseren chancen und wer hat ein top team ?
was meint ihr?
ich hoff das deutschland ownash macht!
 
Sollte nicht zu schwer werden, wobei man die Amies natürlich, so wie niemanden, der eine WM erreicht, unterschätzendarf
 
Wrd floquin schwer aber ich denke wenn wir GoGoGo machen könnten wir es eventuell schaffen.
 
ich denke trotz mexikos niederlage haben wir den leichteren gegener erhalten und haben gute chancen :)
 
ja wir sind ownash team....ich glaub 100 % dass wir es schaffen werden
 
deutschland hat viel glück bei dieser wm die werden wm sieger darauf setze ich 50 € :)

zuerst paraguay (bezwingbar)
die grupee war auch bezwingbar
jez usa auch bezwingbar

danach ist alles drin also duetschland isheisser tipp :)
 
ich schätze und hoffe dass deutscheland gewinnt =)) Leicht wirds sicher ned, machbar is aber alles
 
Ich hoffe und wünsche mir das die USA gewinnt !!! Deutschland hätte nicht mal so weit kommen dürfen :D

Sorry leutz aber kann die seutschen fussballer ned leiden.... und außerdem hatten sie wieder mal die leichtesten gegner... die haben ja immer so ne sau :glubsch:
 
Deutschland wird gewinnen, die Amis können nur rennen und reinbolzen, Deutschland kann zudem noch fussball spielen, sollte also klar sein, und von Glück her, hihi Deutschland hatte in der Fussball Geschichte mehr Glück als fast jede andere Mannschaft aber Weltmeister wird ne andere Mannschaft...GO SENEGAL ;)
 
^SAUBER BALLACK , 1:0 heh

Da singen wir
Ziege Ziege Ziege in den Zoo Ziege in den Zoo Ziege in den Zoo...
 
lol stef =))))
naja ich halt sowieso zu deutscheland, und ballack ownt eh also... auf ins halbfinale junx, dort wirds aber sehr hart dann
 
omg nein jetzt stellen die idioten sich hintenrein

ja weiter so dann is

deutschland loooooooosssssssssssssssssssseeeeeeee

volltrottel

gruß tak
 
waa nur noch 17 Minuten los Jungs macht den Ausgleich!!!:sad:
 
ok 1:0 gewonnen, aber in der 2ten hälfte nur defensiv..omg wir müssen raus..ich mein das war luck game
 
SAUBER JUNGS

ZIEGE ZIEGE ZIEGE IN DEN ZOO ZIEGE IN DEN ZOO ZIEGE IN DEN ZOO !!!
 
LOOOOL bei uns machen die Russen nen Feuerwerk (wohne im russenviertel) gj@them
 
yeeeeeeeeeaaaaaaaaaa deutschland

und du kannst deutschland net leiden rofl
ich komm dich besuchen scheis landesverräter :D :D :D

ha deutschland weiter

godzilla machte bambi platt

gruß tak
 
Back
Top Bottom