+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Worauf muss ich mich mehr konzentrieren in meinen Spielen?

Eine Diskussion über Worauf muss ich mich mehr konzentrieren in meinen Spielen? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hey hey, hier mal was für eher fortgeschrittene. Master 3k Punkte ladder spiel. Nen tvt macro game, das ich jetzt ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Worauf muss ich mich mehr konzentrieren in meinen Spielen?

    Hey hey,
    hier mal was für eher fortgeschrittene.
    Master 3k Punkte ladder spiel.
    Nen tvt macro game, das ich jetzt zwar gewonnen habe, aber sehr oft bin ich ins schleudern geraten und habe in situationen imo schlecht gehandelt.

    Wäre llieb wenn sich mal jemand das anschaut und im großen ganzen sagt wo das manko in meinen spielstilen ist.

    Delta Quadrant.SC2Replay

    p.s. die neue art, replays hier hochzuladen is ja mal sowas von schwul, machts wieder wie früher, das neue is behindert.
    I own you, kk?

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Dateimanager nicht aktivieren


  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ich hab keine ahnung wodrum es im TvT geht aber ich geh mal davon aus dass es ganz gut ist wenn man konstant worker baut? falls dem so ist würd ich mir das rep bei x8 mal angucken und schaun, bei welchen situationen du keine worker baust.....und dann einfach versuchen das auszumerzen

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    denke mal du lernst mehr aus spielen, die du verlierst :P

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die analysiere ich auch alle brav selber, allerdings ist es schwerer, die fehler zu erkennen, die man selber trotz sieg gemacht hat.
    I own you, kk?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    also was mir mal aufgefallen is:

    1) nachdem du gedropped wurdest und immer wieder worker verloren hast, hast meiner meinung nach zu wenig nachgebaut. die res dafür waren da also warum ned die eco kontinuierlich weiterfördern.
    2) wegpunktsetzung. dir sin ziemlich viele einheiten nach größeren fights in seine units gelaufen ohne irgendwas auszurichten.
    3) upgrades. sollten wie ich finde ständig nebenher gebaut werden und grad in langen makro games helfen sie doch sehr.
    4) wenn der gegner soviel marines spielt wirken ein paar blueflame-hellions in der eigenen army wunder. und zum droppen und eco harass sin sie auch wunderbar geeignet.
    5) wenn du in die gegner base reindroppst nimm die medivacs ned in den angriffstrupp damit sie ned sinnlos an raketentürmen sterben. da sin dir ein paar dadurch sinnlos verloren gegangen.
    6) bei den späteren exen hätte dir die eine oder andre pf sicher auch paar nerven erspart, ich denk im lategame bringt eine pf mehr weil man doch bissl besser gegen drops geschützt is.

    sehr gut gefallen haben mir die timings deiner exen, war immer der richtige zeitpunkt wenn der gegner grad ned druck machen konnte. in die tanks reindroppen sieht man viel zu selten und wie man hier gesehn hat warst sehr effektiv damit. das gefällt .

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Vielen dank chris, falls mal wieder ne gb steigt heben wir einen und du bringst mir das spiel weiter bei .
    Hat mir echt geholfen.
    I own you, kk?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Vielen dank chris, falls mal wieder ne gb steigt heben wir einen und du bringst mir das spiel weiter bei .
    Hat mir echt geholfen.
    ich tu was ich kann ^^ ... mal sehn wer dann mitm kopf auf der tastatur einpennt
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  9. #9
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich fürchte du chris weil ich habe tom geeicht ^^

  10. #10
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Schöne Erinnerungen
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    ich fürchte du chris weil ich habe tom geeicht ^^
    was ihr partymachen nennt is bei mir vorglühen kollege .....
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  12. #12
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    mit jacky? dann respekt

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ouh ja.. schöne erinnerungen.
    Rob: JETZT GIBTS MIR GANZ .
    Hammer .
    I own you, kk?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •