+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was macht man als Zerg gegen einen 4Gate Push??

Eine Diskussion über Was macht man als Zerg gegen einen 4Gate Push?? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; hey leute Was macht man am besten gegen den Push? und nebenbei.. ich bin anfänger.. Kennt ihr ein paar gute ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von G-rand_force
    Registriert seit
    06.07.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    77
    Name
    alex
    Nick
    G-rand_force

    Was macht man als Zerg gegen einen 4Gate Push??

    hey leute

    Was macht man am besten gegen den Push?

    und nebenbei.. ich bin anfänger..
    Kennt ihr ein paar gute caster die das spiel erklären und einem taktiken beibringen?
    HomerJ und bodomReaper kenne ich..

    Danke

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    part1:



    part2:



    caster: day[9]

    wichtig:
    frühezitig erkennen,dass der gegner pushen will, damit man frühzeitig spinecrawler bauen kann
    bei den spinecrawler warten bis der gegner kommt und dann mit lingen flankieren
    wenn der gegner (vor deiner base) abwartet, kannste auch mal probieren mit paar lingen in seine base einzudringen, dann siehste was er macht und kannst n paar probes kicken

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von G-rand_force Beitrag anzeigen
    und nebenbei.. ich bin anfänger..
    Kennt ihr ein paar gute caster die das spiel erklären und einem taktiken beibringen?
    HomerJ und bodomReaper kenne ich..

    Danke
    Dezi hatte mir mal Khaldorempfohlen und ich find den auch um einiges besser als HomerJ!
    Kannste dich heut abend sleber von überzeugen
    http://www.mystarcraft.de/de/news/12...p-mit-khaldor/
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •