+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

verliere als T immer gegen Z

Eine Diskussion über verliere als T immer gegen Z im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; T sind eigendlich stärker als Z, trotzdem verlier ich ständig. Ich häng ma 2 Replays an. Im ersten wollte ich ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    verliere als T immer gegen Z

    T sind eigendlich stärker als Z, trotzdem verlier ich ständig. Ich häng ma 2 Replays an. Im ersten wollte ich aus 3 kasernen MM bauen und ihn dann angreifen, wenn die beiden Upgrades fertig sind. Der Z wiederrumm hat ab einer bestimmten zeit die Sammlerproduktion komplett eingestellt und ist 100% auf Zerg- und Berstlinge gegangen -.- trotz den 3 kasernen hatte ich nicht genug Units um das zu kontern

    Beim nächsten Spiel selbe map wiede rgegen zerg wollte ich dann mit 2 fabriken's schnell auf viele Hellions kommen, da seh ich dann im Scann ne Schabenhöhle. Also schnell umgeswitcht auf sigh und M aber das war dann zu spät -.- Wie soll ichd enn nun spielen, um rechtzeitig auf beides reagieren zu können ??
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 10:11
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Basti Team 1
      Zerg davenport Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Xel'Naga-Höhlen (11).SC2Replay (23,5 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 06:13
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Basti Team 1
      Zerg ScrAg Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Xel'Naga-Höhlen (10).SC2Replay (16,2 KB, 3x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Lass dir mal vom Dummbatz Persöhnlich was sagen:
    1er Eingang ist Miserabel gesichert.Auf der Map kannst du 2 Kasernen nebeneinander stellen und hast dann nur 1 Depot als schwachstelle.Nach dem Depot sofort Rax und dann sofort wieder Rax.Dann kannst du weiter auf Eco machen.
    2:Bevor du Tech machst auf Rax seh zu das du härtere Geschütze zur Verteidigung bekommst.Tank+Upgrade oder Thor,die Ballern schön was weg.
    3.Das erste und evtl. zweite nach Comm Upgrade ist der Scan der Basis,nicht der Mule.In den ersten Minuten kannst du noch Reagieren wenn du zb.Schabenhöhle oder so siehst.
    4.Raumhafen musst du Wissen ob du's so früh brauchst.Ich verzichte so früh drauf weil Mutas eh stärker als Vikings sind und Zerg eigentlich immer mit irgendwas kommen um dich schnellstmöglich zu Plätten.

    Ich war auch Frustriert aber jetzt gehts langsam gegen Zerg.Und ich bin der whiner schlechthin
    Nix mehr drin.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    hab mir jetz grad nur das erste replay angesehen, mit dem fast roaches...

    bei 5min. hast du mit deiner probe ein wichtigen scout gemacht, den der zerg bei seiner taktik hätte eig. hätte verhindern müssen: du hast gesehen, dass da keine exe steht... dein darauffolgender scan sollte zwischen main und exe zu sein, und zu sehen ob er immernoch nicht geext hat. wenn er 1base strat spielt, sollte dir bewusst sein, dass er nicht ins lategame möchte... verteidige dich vorerst einfach, hellions bringen zum herassen gegen 1-base normalerweise garnichts.
    -> hättest nach dem scout nen bunker platzieren sollen und n paar einheiten... da bei 5min. immernoch fast keine zerglinge vorhanden war, konnte man auch darauf ausgehen, dass roaches kommen...
    Hinweis: er hätte zerglinge sowie exe verstecken können, eswegen parallel mit 2 WBFs die karte erkunden

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •