+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

TvP problem mit psi storms

Eine Diskussion über TvP problem mit psi storms im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hi also wenn ich MMM mache oder sonst auch oft kommt mein toss gegner mit psi storms an....ich weiss einfahc ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27

    TvP problem mit psi storms

    Hi also wenn ich MMM mache oder sonst auch oft kommt mein toss gegner mit psi storms an....ich weiss einfahc cniht was ich dagegen tun soll wenns einfach für ghost akademy zu spät ist weil der ghost ja endergie entziehen könnte oder?auf jeden fal was tut man denn dagegen?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Mach einfach ghosts und hau den hohen templern die engery und die schilde weg und gg
    BadumTsss!

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    aus den storms rausgehen :-p
    Es einfach nicht so weit kommen lassen, psi zu erfoschen ist scho arg teuer
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    hah aus den storms rausgehen ja eh aber wenn er diese schilde hiinmacht?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •