tvp früher phasengleiter was tun?

Joined
Aug 17, 2010
Messages
27
Points
0
also ich bin terra und manchmal kommen eben frühe phasngleiter und ich bin nicht drauf eingestellt.....ohne starport was tun wen ich z.b. auf Fax gegangen bin?
 
wenn du es scoutest, mach 1 1 1 build, bau 2 (+) vikings, wenn er dann switched geh auf banshees mit cloak.
so würde ich das machen. aber ich bin nur silber noob.
 
marines spamen und wenn keine void rays kommen, greifst halt damit an :P
solltest du sehen das er auf air geht, also mit scan oder so, mach maschinendock und bau raketentower...
 
Marines sind ehrlich sau nützlich xD
vorallem weil die schilde irgendwie sehr schnell runter gehen bei den Phasengleitern... xD wenn's nicht stimmt kommt's mir nur so vor ^^
 
jap, rines pwnen void rays easy weg... es kommt halt auf den unitmix an den der toss bringt.... wenn er zusätzlich zum "normalen" push (stalker, protektor, zealots) noch void rays kommen bekommt man probleme ohne vikings...
 
Das Problemis halt, dass es extrem schwer ist, mit nur 3 raxen Voidrays, Stalker und Zealots zu kontern.
Man brächte scho nen Ghost oder eben Vikings.
 
jo also mit rines gehts halt auhc aber jedes mal rines inner base stehen lassen?kann ja nciht die lösung seinxD also wenn ich marines masse dann stellt er sich manchmal noch dazu auf koloosie um..was tun gegen kolosssie phasengleiter und immortals?
 
Zu dem Zeitpunkt solltest du eine entsprechende Armee haben, das sind dann keine Early Voidrays mehr das ist Midgame, vor allem da du mit Vikings + Marines einen großteil seiner Armee seiner Armee auskontern kannst, die Vikings machen aus den Voidrays und den Kollossen Kleinholz, und die Marines sind sehr effektiv gegen die Immortals, man muss halt schon vor der Basis auf die Armee losgehen, wenn alle gleichzeitig daherkommen musst du durch die Masse die schlacht entscheiden, oder durch Getarnte Ghosts oder Banshees
 
Back
Top Bottom