+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

tvp früher phasengleiter was tun?

Eine Diskussion über tvp früher phasengleiter was tun? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; also ich bin terra und manchmal kommen eben frühe phasngleiter und ich bin nicht drauf eingestellt.....ohne starport was tun wen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27

    tvp früher phasengleiter was tun?

    also ich bin terra und manchmal kommen eben frühe phasngleiter und ich bin nicht drauf eingestellt.....ohne starport was tun wen ich z.b. auf Fax gegangen bin?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    wenn du es scoutest, mach 1 1 1 build, bau 2 (+) vikings, wenn er dann switched geh auf banshees mit cloak.
    so würde ich das machen. aber ich bin nur silber noob.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    marines spamen und wenn keine void rays kommen, greifst halt damit an :P
    solltest du sehen das er auf air geht, also mit scan oder so, mach maschinendock und bau raketentower...

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    Marines sind ehrlich sau nützlich xD
    vorallem weil die schilde irgendwie sehr schnell runter gehen bei den Phasengleitern... xD wenn's nicht stimmt kommt's mir nur so vor ^^

  5. #5
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    jap, rines pwnen void rays easy weg... es kommt halt auf den unitmix an den der toss bringt.... wenn er zusätzlich zum "normalen" push (stalker, protektor, zealots) noch void rays kommen bekommt man probleme ohne vikings...

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das Problemis halt, dass es extrem schwer ist, mit nur 3 raxen Voidrays, Stalker und Zealots zu kontern.
    Man brächte scho nen Ghost oder eben Vikings.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    jo also mit rines gehts halt auhc aber jedes mal rines inner base stehen lassen?kann ja nciht die lösung seinxD also wenn ich marines masse dann stellt er sich manchmal noch dazu auf koloosie um..was tun gegen kolosssie phasengleiter und immortals?

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zu dem Zeitpunkt solltest du eine entsprechende Armee haben, das sind dann keine Early Voidrays mehr das ist Midgame, vor allem da du mit Vikings + Marines einen großteil seiner Armee seiner Armee auskontern kannst, die Vikings machen aus den Voidrays und den Kollossen Kleinholz, und die Marines sind sehr effektiv gegen die Immortals, man muss halt schon vor der Basis auf die Armee losgehen, wenn alle gleichzeitig daherkommen musst du durch die Masse die schlacht entscheiden, oder durch Getarnte Ghosts oder Banshees
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    mhmm ok danke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •