+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

TotM Oktober

Eine Diskussion über TotM Oktober im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Es wird wieder Zeit für einen neuen TotM. Nachdem ich schon meinen Favoriten erkoren hatte fragte ich wie üblich noch ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    TotM Oktober


    Es wird wieder Zeit für einen neuen TotM. Nachdem ich schon meinen Favoriten erkoren hatte fragte ich wie üblich noch im internen nach Gegenvorschlägen. Diese waren wie üblich sehr hilfreich:
    ScHmiDi: Mich :P
    Bandito: Mich :P
    Also blieb es wieder an mir hängen Eure Leistungen und Hilfe des letzten Monates zu bewerten. Die Frage dabei war nur, schafft es jemand Kutip abzulösen?
    Genau das ist nun auch tatsächlich passiert und CeLeRitY konnte unseren 2maligen SC2 TotM vom Thron stoßen. Der König ist tot, lange lebe der König. Gratz Cele
    Dein Titel folgt sobald freezy seiner Finger in Bewegung gebracht hat.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na wir helfen wo wir können

    Gratz Cele zum TotM


  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Danke, voll nett!
    Und das nur mit einem Post! ^^

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Grats!

    Bin ich den schwulen Regenbogen endlich los
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gratz zum Totm

    Ich bins mal wieder nicht geworden, na ja, kann man nix machen. Dezi ist halt ein harter Kerl

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •