• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TotM Oktober

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



uf_totm.png

Es wird wieder Zeit für einen neuen TotM. Nachdem ich schon meinen Favoriten erkoren hatte fragte ich wie üblich noch im internen nach Gegenvorschlägen. Diese waren wie üblich sehr hilfreich:
ScHmiDi: Mich :P
Bandito: Mich :P​
Also blieb es wieder an mir hängen Eure Leistungen und Hilfe des letzten Monates zu bewerten. Die Frage dabei war nur, schafft es jemand Kutip abzulösen?
Genau das ist nun auch tatsächlich passiert und CeLeRitY konnte unseren 2maligen SC2 TotM vom Thron stoßen. Der König ist tot, lange lebe der König. Gratz Cele :)
Dein Titel folgt sobald freezy seiner Finger in Bewegung gebracht hat.
 
Na wir helfen wo wir können :p

Gratz Cele zum TotM :top
 
Grats!

Bin ich den schwulen Regenbogen endlich los :D
 
Gratz zum Totm :top

Ich bins mal wieder nicht geworden, na ja, kann man nix machen. Dezi ist halt ein harter Kerl :(
 
Back
Top Bottom