+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree3x Danke

Terran build train maps

Eine Diskussion über Terran build train maps im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Thore, verdammt das wars...wobei die auch ewig dauern, aber naja. (Nach 24 Uhr sollt ichs zocken lassen) Wie schnell isn ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Thore, verdammt das wars...wobei die auch ewig dauern, aber naja. (Nach 24 Uhr sollt ichs zocken lassen)
    Wie schnell isn eigentlich so n Zerg mit 3 Schwarmstöcken? Evtl, schieb ich da einfach zu viel Panik^^

  2. #22
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wie schnell isn eigentlich so n Zerg mit 3 Schwarmstöcken? Evtl, schieb ich da einfach zu viel Panik^^
    so n zerg mit 3 basen und eventuell einem macrohatch (oder haste den schon mitgezählt) ist in unter 10min bei 200supply wenn er will und du ihn lässt. und das auch in den unteren ligen

    wie der rest hier schon gesagt hat musste zu aller erst mal dein macro in den griff bekommen. deine BO kann noch so toll sein, wenn du 60 supply hinten liegst hilft das auch nix.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #23
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Unter 10 min ??? Stephanos 200supply Roach Push kommt bei minute 11... Unter 10 min is schon bissl übertriebn Oo
    Vorallem auf so niedrigen Ligen wo man die Injects verpasst. Ein guter Zerg ist bei minute 11 mit 200supply roaches gemaxed. Was aber kein Problem gegen Terran darstellen sollte. Sowas wird nur gegen Protoss gespielt.

  4. #24
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ups...dann hatte ich das falsch in erinnerung (ja ich meinte den roache push). und den bekommt auch ein schlechterer spieler hin wenn er nicht dabei gestört wird und gerade in den unteren ligen wird der auch gerne mal gegen terra gespielt. weil er nicht schwer ist und auch gegen zu passive terras klappt.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #25
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Vorallem auf so niedrigen Ligen wo man die Injects verpasst.
    also ich spiel zwar nur ca. 5 spiele pro woche als T in Gold, aber auch ich schaffe 200 supply als zerg in ca. 12 13 minuten, wenn man mich in ruhe lässt.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Demnach muss man also doch zusehen beim Gegner in der Basis zu stehn, gegen 200 Supply siehst doch immer alt aus oder?

  7. #27
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Ja - als Terraner hat man oft die Arschkarte im Lategame.

    Infestor + Corruptor + Broodlords = nahezu unschlagbar

    Protoss Deathball mit Storms/Colossi/Chargelots = ebenfalls

    _________

    Und ja: Ich behaupte weiterhin: Fungaln und Stormen ist noch immer leichter als gute EMPs zu setzen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich steig gleich auf Cannon Rush um wenns so weiter geht, meine armen Terras

  9. #29
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Ja - als Terraner hat man oft die Arschkarte im Lategame.

    Infestor + Corruptor + Broodlords = nahezu unschlagbar

    Protoss Deathball mit Storms/Colossi/Chargelots = ebenfalls
    Terraner haben genug chancen im lategame außer gegen Infestor+broodlord
    +ja stormen ist leichter als emp. Weil EMP projectile. Aber EMP hat mehr Potenzial gegen Protoss beim potenzielen hitten.
    Also wenn mitdenkst und un gefähr überlegst wo er hinläuft kannste ihm in die bewegung ballern.
    Wie gesagt gegen Protoss lategame kannste gut gewinnen aber net auf niedrigem lvl da fehlt einfach das Macro/micro.
    Aber Protoss Spieler kriegn nen Medivac Timing push fast genauso wenig gehalten und der Roach 11min push der ist für protoss spieler in niedrigen lvl unhaltbar .
    _________
    Geändert von Mantaza (11.12.2012 um 16:37 Uhr)

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mir fehlt nichs Micro mir fehlen die richtigen Truppen verdammt

    Naja "perfektionieren" wir eben M&M&M

  11. #31
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wie die richtigen Truppen ?
    Medivac Marine Marauder ghost Viking
    Das sollte ja machbar sein. Gegen Zerg Marine Tank Medivac Viking und falls Ultras marauder.
    Kannst aber auch Mech spieln das hat mehr Potenzial im lategame

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Terran vs Zerg Strategie: 5 Rax Reaper Build
    Von b.mOvy im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 20:26
  2. Sehr wichtig suche CS Maps aber-....
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 22:58
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum TBOC&C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •