+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

PvZ

Eine Diskussion über PvZ im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; ich hätte gerne noch ein paar tipps bezüglich dieser BO. hab ich mit dieser strat auch chancen gg einen pool ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    PvZ

    ich hätte gerne noch ein paar tipps bezüglich dieser BO. hab ich mit dieser strat auch chancen gg einen pool rush ? komm ich damit auch gg bessere zerg spieler durch ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 15:15
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg Neocry Team 1
      Protoss Loveisgone Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay 1on1 fuddl.SC2Replay (34,7 KB, 3x aufgerufen)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Die Bo ist so ok und gegen pool rush ist auch gut. Rechne dir aber nicht soviel chancen gegen gute Spieler aus, die exe zu kicken. Allerdings war bei dir wenn ich das richtig gesehen habe an 2 stellen offen, das heisst du müsstest dann mit sonden oder so den Eingang versperren.

    Hier mal ein Bild wie ich zubaue, ist halt so ähnlich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	toss.jpg 
Hits:	28 
Größe:	501,7 KB 
ID:	72545  

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    jo danke...ich werd mein gameplay noch verfeinern^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    tribunus, dar fich fragen warum du dich unten an der rampe wallst? oben ist doch eigentlich wesentlich besser oder irre ich mich da?
    1. der gegner sieht nix wegen higher ground und frisst erstmal ein paar schuss von der cannon wenn er zum scouten hoch will.
    2. du bietest dem gegner vorteile, da er mehr angriffsfläche hat und sich nicht erst durch die enge rampe drängen muss.
    3. du kannst die rampe nicht mit force fields blocken.
    4. da die cannon unten steht und du sie mit dem gateway vor meelee schützen musst gibtst du ihm information.

    unten zubauen macht höchstens sinn wenn du zum beispiel noch die wall bis zum nexus ziehst um die fast exe safe zu haben.

    und zu lovei:
    spiel am besten mal alle maps im sandbox-mode oder gegen die KI und schau mit welchen gebäuden du die eingänge am effektivsten und sichersten zu machst.
    dann hast du im richtigen spiel einen plan und kannst es einfach so wie du es geübt hast zubauen ohne dir großartig gedanken darüber zu machen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •