• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Protoss mein Sorgenkind

Joined
Feb 10, 2008
Messages
8
Points
0
Hallo Zusammen

ich spiele Protoss und da ich "nur" 15 std die woche spiele, beisse ich mir immer öfter in den hintern, da ich sie immer von den terraner bekomme :o
mir fällt keine taktik zur verteidigung gegen die terraner ein.
der mix und rush nach 4,5 min aus marines und matadore killt mich zu 90%
meine letzten versuch 4 Warpknoten und Kybernetik-Kern = Hetzer + Berserker (4,5min spielzeit) wurde immer überrannt.
baue ich auf gleiter und bekomme seine arbeiter, stehen die marines in meiner base .-_-

wie macht ihr das ? :(
demos, hilfe wäre super
 
Am besten lädst du mal ein Replay hoch. Dann kann man anhand eines Beispiels besser helfen.
 
Thema verschoben in: Spielerschule
 
Regel 1: Man spielt für gewöhnlich kein 4Gate gegen Terra! Besser wäre da 3Gate, Robo -> Obsi raus, dann abpassen (Viele Rauder? Immos bauen, usw ...)

Regel 2: Gegen Terra baucht man einen Sentry zum Rampe blocken - Überhaupt wenn der Terra 2Rax spielt.

Und nein ich spiele kein Toss, aber mein 2on2-Mate hat mir das so beigebracht.
 
Back
Top Bottom