+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Protos 1on1 gegen Zerg

Eine Diskussion über Protos 1on1 gegen Zerg im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hoi Leutz, wollte mal fragen ob das so richtig war gegen Zerg oder ob mein Gegner ein schlechter Spieler war?(das ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V

    Protos 1on1 gegen Zerg

    Hoi Leutz,
    wollte mal fragen ob das so richtig war gegen Zerg oder ob mein Gegner ein schlechter Spieler war?(das Game ist ein Win)
    Und was ich besser machen könnte? bzw was kann ich machen um mehr Druck aufzubauen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 17:05
      Steppes of War
      Steppes of War
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg monobots Team 1
      Protoss BlackHawk Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay 1on1 .SC2Replay (37,0 KB, 3x aufgerufen)
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    der Zerg und du waren sehr deffensiv, der zerg hat nich einmal versucht dich ernsthaft anzugreifen. Außerdem hatte er nach 23 min erst eine exe am start was für zerg schon mager is.

    Fand deinen Aufbau ganz ok, paar tipps:

    - gib nicht immer gleich 5 units in Auftrag, das bindet mins die man woanders besser anlegen kann (würd mal sagen max 2 units in der warteschlange)
    - Boost des Nexus öfter einsetzen, vorallem im midgame oft vergessen (hättest zb die Phönixe boosten können, auch hier gilt wieder lieber 2 portale bauen und bei beiden 1 phönix in auftrag geben, statt 1 portal und 5 phönixe)
    - Warum haste das raumportal so früh gebaut aber dann nich benutzt?
    - Würd bissl mehr scouten, observer war gut in der gegener base war gut, aber hättest zb ne sonde/zealot an die türme schicken können. Evtl mal mit nem Phönix nach exen suchen

    Hoffe ich konnte dir bissl helfen, wobei ich selber natürlich auch noch weit davon weg bin n pro zu sein^^

    mfg Alu

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    der typ ist nicht umsonst bronze, hat auch sonst ziemlich schlecht gespielt und ist nicht unbedingt vergleichsmaterial
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    ist das besser? is aber leider net gegen Zerg sondern Protos aber gegen nen Zerg wär das doch auch sicher übel gewesen^^?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 13:15
      Metalopolis
      Metalopolis
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss sharpcut Team 1
      Protoss BlackHawk Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay 1on1-2.SC2Replay (30,8 KB, 1x aufgerufen)
    Geändert von Black_Hawk0V (29.08.2010 um 00:12 Uhr)
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    ich finds nich schlecht =). wobei dein gegner bissl gepennt hat also du den letzten go gemacht hast^^

    wenn du lust hast können wir mal paar games zocken. Bin eben auch auf platin aufegestiegen

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    gz wie eben schon gesagt hehe und die games immer wieder doch :P ja und schon er war bissl lahm aber dem Tod konnte er nicht entgehen ^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •