Protos 1on1 gegen Zerg

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Hoi Leutz,
wollte mal fragen ob das so richtig war gegen Zerg oder ob mein Gegner ein schlechter Spieler war?(das Game ist ein Win)
Und was ich besser machen könnte? bzw was kann ich machen um mehr Druck aufzubauen?
 

Attachments

  • 1on1 .SC2Replay
    37 KB · Views: 3
der Zerg und du waren sehr deffensiv, der zerg hat nich einmal versucht dich ernsthaft anzugreifen. Außerdem hatte er nach 23 min erst eine exe am start was für zerg schon mager is.

Fand deinen Aufbau ganz ok, paar tipps:

- gib nicht immer gleich 5 units in Auftrag, das bindet mins die man woanders besser anlegen kann (würd mal sagen max 2 units in der warteschlange)
- Boost des Nexus öfter einsetzen, vorallem im midgame oft vergessen (hättest zb die Phönixe boosten können, auch hier gilt wieder lieber 2 portale bauen und bei beiden 1 phönix in auftrag geben, statt 1 portal und 5 phönixe)
- Warum haste das raumportal so früh gebaut aber dann nich benutzt?
- Würd bissl mehr scouten, observer war gut in der gegener base war gut, aber hättest zb ne sonde/zealot an die türme schicken können. Evtl mal mit nem Phönix nach exen suchen

Hoffe ich konnte dir bissl helfen, wobei ich selber natürlich auch noch weit davon weg bin n pro zu sein^^

mfg Alu
 
der typ ist nicht umsonst bronze, hat auch sonst ziemlich schlecht gespielt und ist nicht unbedingt vergleichsmaterial
 
ist das besser? is aber leider net gegen Zerg sondern Protos aber gegen nen Zerg wär das doch auch sicher übel gewesen^^?
 

Attachments

  • 1on1-2.SC2Replay
    30.8 KB · Views: 1
Last edited:
ich finds nich schlecht =). wobei dein gegner bissl gepennt hat also du den letzten go gemacht hast^^

wenn du lust hast können wir mal paar games zocken. Bin eben auch auf platin aufegestiegen :)
 
gz wie eben schon gesagt hehe und die games immer wieder doch :P ja und schon er war bissl lahm aber dem Tod konnte er nicht entgehen ^
 
Back
Top Bottom