+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

P vs T Mass Mutas

Eine Diskussion über P vs T Mass Mutas im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Ich hab mir das Replay bereits angeschaut und hab eingesehen , dass der Phasengleiter viel zu spät kam und folglich ...

  1. #1
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast

    P vs T Mass Mutas

    Ich hab mir das Replay bereits angeschaut und hab eingesehen , dass der Phasengleiter viel zu spät kam und folglich unnütz war... wenn ich dann aber mit 4 gates gespielt hätte , hätte ich den ansturm von mutas nocht aufhalten können...
    er macht so druck, dass ich einfach ned raus komme.

    was soll ich hier bitte machen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.161
      Geschw.: Faster
      Dauer: 14:25
      Scrap Station
      Scrap Station
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss DonEast Team 1
      Zerg IkitClaw Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Schrottplatz.SC2Replay (37,8 KB, 2x aufgerufen)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Er hat dir mit den Speedlingen einfach die Stalker direkt gekontert.
    Ein oder zwei Colossi, die die Linke brutzeln, ein paar Phönixe mehr und er hätte nichts machen können.
    Dafür fehlten dir einfach die Minerals, weil du viel zu wenig Sonden hattest.

    Außerdem hättest du, wenn du schon mit 2 gates to Kybernetics spielst, wesentlich offensiver Anfangen können.
    Am Anfang, wenn der Zerg noch nicht so viel Creep hat, ist der Geschwindigkeitsvorteil der Linge noch nicht so krass, als dass er deinen Bersen lange genug hinterherflitzen kann, um die noch zu killen.

    Also entweder am Anfang viele Einheiten, dafür offensiver, oder defensiv, dafür aber mehr Eco bauen, damit du dann später mehr Einheiten kriegst.

    Bei deinem einen Go, als du ihm die Linge mit den Schilden geblockt hast, hättest du ihn auch fast gehabt, wenn nicht ein paar durchgeschlüpft wären, sodass du nicht auf die Mutas schießen konntest.

  3. #3
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ok, danke für deine tipps, werds nochmal anschaun und genau auf die punkte achten
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •