+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

P Vs T Komme mit Mass Marines + Maur nich klar

Eine Diskussion über P Vs T Komme mit Mass Marines + Maur nich klar im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hier schaut euch bitte mal bitte das rep an und gebt mir tipps was ich hier alles falsch gemacht hab. ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth

    P Vs T Komme mit Mass Marines + Maur nich klar

    Hier schaut euch bitte mal bitte das rep an und gebt mir tipps was ich hier alles falsch gemacht hab. Lief am Anfang ganz gut dacht ich, aber dann kamm er mit immer neuen Marines und mir ging zum ende hin die kohle aus um noch mit zu halten.

    Danke im vorraus ALu

    PS: Ja ich weiß es dauerd 27 statt 25 min^^, aber bitte werft trotzdem n blick drauf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 27:47
      Steppes of War
      Steppes of War
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Gunslinger Team 1
      Protoss Alucarth Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay P vs T Mass Marines.SC2Replay (61,4 KB, 1x aufgerufen)

  2. #2
    also hab mir das Replay jetzt mal angeguckt und zähle dir mal ein paar Fehler aus MEINER Sicht auf, muss nicht heißen, dass es wirklich so ist aber was ich anders gemacht hätte

    1. Scoutfail deine Sonde fährt falsch bei ner 2er Spawnkarte :P
    2. Ab und zu wartest du zu lange bis du etwas baust ... aber passiert mir auch
    3. Kein Pylon, Units in die nähe Warpen is einfach nur göttlich und meistens die Entscheidung
    4. Wenn du kämpfst produzierst du zumindest ab und zu nix nach ...<--- Lösung Punkt 3^^
    5. keine Roboterfarbrik, ... ich finde gerade gg Terra sind die Beobachter und Kolosse + Update sehr gut
    6. Wenns mal etwas länger dauert einfach mal paar Units hinten in die Base droppen und wenn er dann viel abzieht rennst du ihm die Tür vorne ein^^
    -------------------------

    also ich spiel das gg Terra meistens so, dass ich bis das Warpgate update fertig ist, schon eine kleine Armee aus Hetzern und Berserkern habe, dazu ein Beobachter in der Base damit ich sehen kann was er ungefähr hat, und am Anfang ist das meistens noch net alzu viel ... dann setz ich Pylon bei seiner Natural Warp da noch paar Units hin dazu noch 1-2 Unsterbliche und weg ist der Terra,.... klappt bisher eigentl. sehr gut, wichtig dabei sind auch die Schilde der Protektoren .... und je nachdem wie lange du ihn belagerst kannst du weiter Tech + Expandieren....

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    danke für die Tipps

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Schau mal hier. Bei dem Spiel auf Delta Quadrant musste ich auch gegen MMM antreten, sehenswert. Vielleicht hilft dir das ja weiter!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •