P Vs T Komme mit Mass Marines + Maur nich klar

Joined
May 31, 2006
Messages
243
Points
0
Hier schaut euch bitte mal bitte das rep an und gebt mir tipps was ich hier alles falsch gemacht hab. Lief am Anfang ganz gut dacht ich, aber dann kamm er mit immer neuen Marines und mir ging zum ende hin die kohle aus um noch mit zu halten.

Danke im vorraus ALu

PS: Ja ich weiß es dauerd 27 statt 25 min^^, aber bitte werft trotzdem n blick drauf:anbeten
 

Attachments

  • P vs T Mass Marines.SC2Replay
    61.4 KB · Views: 1
also hab mir das Replay jetzt mal angeguckt und zähle dir mal ein paar Fehler aus MEINER Sicht auf, muss nicht heißen, dass es wirklich so ist aber was ich anders gemacht hätte :D

1. Scoutfail deine Sonde fährt falsch bei ner 2er Spawnkarte :P
2. Ab und zu wartest du zu lange bis du etwas baust ... aber passiert mir auch
3. Kein Pylon, Units in die nähe Warpen is einfach nur göttlich und meistens die Entscheidung
4. Wenn du kämpfst produzierst du zumindest ab und zu nix nach ...<--- Lösung Punkt 3^^
5. keine Roboterfarbrik, ... ich finde gerade gg Terra sind die Beobachter und Kolosse + Update sehr gut :)
6. Wenns mal etwas länger dauert einfach mal paar Units hinten in die Base droppen und wenn er dann viel abzieht rennst du ihm die Tür vorne ein^^
-------------------------

also ich spiel das gg Terra meistens so, dass ich bis das Warpgate update fertig ist, schon eine kleine Armee aus Hetzern und Berserkern habe, dazu ein Beobachter in der Base damit ich sehen kann was er ungefähr hat, und am Anfang ist das meistens noch net alzu viel ... dann setz ich Pylon bei seiner Natural Warp da noch paar Units hin dazu noch 1-2 Unsterbliche und weg ist der Terra,.... klappt bisher eigentl. sehr gut, wichtig dabei sind auch die Schilde der Protektoren .... und je nachdem wie lange du ihn belagerst kannst du weiter Tech + Expandieren....
 
Schau mal hier. Bei dem Spiel auf Delta Quadrant musste ich auch gegen MMM antreten, sehenswert. Vielleicht hilft dir das ja weiter!
 
Back
Top Bottom