+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

P vs. T help

Eine Diskussion über P vs. T help im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; ich brauche dringend einen grundlagenkurs gegen tera. mein gegner war zwar diamant aber so ungefähr läuft die geschichte meistens ab ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    P vs. T help

    ich brauche dringend einen grundlagenkurs gegen tera. mein gegner war zwar diamant aber so ungefähr läuft die geschichte meistens ab -.-
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.3.2
      Geschw.: Faster
      Dauer: 16:06
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Pneumothorax Team 1
      Protoss Bench Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: Xel'Naga-H (42,3 KB, 3x aufgerufen)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ich schaus mir nach der Schule mal an
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Also deine Bo war schonmal ganz ok 2gate robo, aber:

    1.Ich würde nie am eingang bauen, beim contain dir alles wegballert.
    2. Wahrscheinlich der größte fehler, schlechte Aufklärung, du musst doch gucken was dein Gegner macht, du wusstest nicht ob der n exe baut oder n go macht, selbst wenn man n drohne opfert sollte man doch versuchen in die base zu kommen
    3. Warum hast du cannons gebaut, wofür? Für ndrop waren die zu früh und hätten auch nichts gegen machen können, da lacht der terra nur drüber
    Gegen Banshees standen die schlecht
    4. Wo der terra den go gemacht hat, hast du die Einheiten schlecht reingewarpt, du musst warten bis du n paar units hast und evtl. probes zuziehen
    booste auch deine warpgates
    5. Durch den Anfang warst du dann eigentlich schon besiegt, da kannste nur noch was probieren wie dts oder fast exe, hidden exe oder so
    6. Naja zum fight braucht man nix sagen, weil du konntest einfach nicht soviel habn wie der
    7. Hast du zuwenige probes gebaut

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •