+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Need 2on2 Help

Eine Diskussion über Need 2on2 Help im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Moin Moin Jungs. mZli und ich spielen jetzt seit 3 Tagen zusammen 2on2. Nach unseren Platzierungsmatches wurden wir in die ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Need 2on2 Help

    Moin Moin Jungs.

    mZli und ich spielen jetzt seit 3 Tagen zusammen 2on2.
    Nach unseren Platzierungsmatches wurden wir in die Platinliga verbannt (Sind trotzdem Noobs)
    Spielen beide Protoss, da wir nichts anderes können...
    Jedenfalls haben wir arge Probleme gegen Terra/Zerg

    Wir kommen gegen mass Marines + Marodeur nicht an. Der Zerg stört uns am Anfang und dann steht die Masse vom Terra da die uns zerfetzt.
    Haben dann Stalker und Zeatlots, aber bringen halt nicht viel.

    Gogo Pro's aus der Diamantliga, sagt was Sache ist.
    Geändert von iLLu` (05.08.2010 um 03:44 Uhr)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Lade mal n paar Reps hoch. Dann lässt sich da besser helfen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hier mal 2 Replays

    Edit: Lol @ meine APM.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.161
      Geschw.: Faster
      Dauer: 09:57
      Scorched Haven
      Scorched Haven
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Kani Team 1
      Zerg mekk Team 1
      Protoss iLLu Team 2
      Protoss mZli Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay UFHilfe.SC2Replay (53,0 KB, 2x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.161
      Geschw.: Faster
      Dauer: 07:29
      Arid Wastes
      Arid Wastes
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss mZli Team 1
      Protoss iLLu Team 1
      Zerg AcidRain Team 2
      Terraner Honoratus Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay UFHilfe2.SC2Replay (42,9 KB, 2x aufgerufen)

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Push .

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    mag uns keiner helfen.. wir werden jetzt für immer nubs bleiben

  6. #6
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Push .

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    10.07.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    elitef2k
    Clans
    TLFG
    Also im ersten rep ist mir aufgefallen das der illu zu wenige Sonden gebaut hatte, die fehlten zum Schluss 10 Stück im Vergleich zum Tereanner. Dann war mir nicht so ganz ersichtlich was illu machen wollte?!Wirklich nur Stalker? Denn Linge rush hattet ihr relativ gut abgewehrt, wie das besser geht kann ich leider nicht sagen. Ihr solltet aber ab einen gewissen Zeitpunkt euch gegen solche Gegner aufteilen, der eine geht sehr schnell auf hohe Templer und das Storm Upgrade, und der andere auf die Unsterblichen bzw auf Kolosse (Dazu der üblichen Beri Stalker mix). Wenn die nur auf Boden gehen wie im ersten Rep, würde der Zerg auf Mutas gehen sollte einer von euch schnell auf Phönixe aus 2 Portale gehen das kann man locker mit einer Base finanzieren.

    Ich würde euch empfehlen am Anfang gleich eine Sonde zu schicken um zu wissen was die Gegner machen.

    Dann noch ne Frage, Warbt ihr eigentlich gegen in Anderen Spielen eure Infanterie herbei oder Produziert ihr immer mit dem normalen Ausbau?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •