+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mein erstes Terraner Spiel (alleine)

Eine Diskussion über Mein erstes Terraner Spiel (alleine) im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hey, das ist mein erstes Spiel alleine gegen einen Zerg-Spieler. Ich war total aufgeregt und hab z.b die Kaserne zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    3

    Mein erstes Terraner Spiel (alleine)

    Hey, das ist mein erstes Spiel alleine gegen einen Zerg-Spieler. Ich war total aufgeregt und hab z.b die Kaserne zu nah am Hauptgebäude gebaut... Ich bin für jede Kritik offen, was war gut (wahrscheinlich nichts O.o) und was hab ich schlecht gemacht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 18:02
      Metalopolis
      Metalopolis
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Natsu Team 1
      Zerg Linz Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Metalopolis.SC2Replay (45,3 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    ich habs mir Replay jetzt angekuckt:
    - scouten! scouten! scouten! (hab ich auch 100mal gesagt gekriegt schon)
    weil du nicht gescoutet hast konntest du dich auf nichts einstellen oder eine Gegentaktik erstellen, du warst dem Gegner ausgeliefert der gesehen hat dass du nur noch auf Vikings und SM gehst^^
    - Vikings sind keine Bodeneinheit gegen jegliche Panzer :P da verlierst du sie sofort
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    lol du als anfänger hast ne bessere apm als ich xD

    Star Craft 2 ist geil

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    3

    drittes Spiel allein

    In der Zwischenzeit hab ich ein wenig gegen Bots gespielt und weiter mit meinem Teampartner 2 gg 2 gemacht. Wenn ich am Anfang einen Scout losschicke bin ich zu sehr abgelenkt, deswegen scoute und nerve ich mit meinen Rächern, sobald möglich... ein Sieg, was für in Gefühl XD was hätte ich trotz Sieg besser machen können? (mehr als siegen werd ich nie können, es gibt keinen IMBA-sieg^^)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 22:29
      Metalopolis
      Metalopolis
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss EvE Team 1
      Terraner Natsu Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay mein erster sieg P.SC2Replay (47,0 KB, 2x aufgerufen)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •