+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ich verstehe es nicht - TvP

Eine Diskussion über Ich verstehe es nicht - TvP im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Warum bekomme ich so auf den Sack?^^ Wenn ich mir Progames angucke, die spielen auch so gg Toss und gewinnen ...

  1. #1

    Ich verstehe es nicht - TvP

    Warum bekomme ich so auf den Sack?^^

    Wenn ich mir Progames angucke, die spielen auch so gg Toss und gewinnen damit^^

    Warum verliere ich gg ein SilberBob damit?

    Was mache ich falsch?

    Ich spiele und spiele aber irgendwie bekomme ich mehr und mehr auf den Sack

    Langsam is meine Motivation nicht mehr da und ich zocke C&C 3 weiter und Bash da die Noobs


    help ps...falsche takke gg 4 Gate bestimmt wa^^
    Und ich habe einmal Stim blöd benutzt und hätte meine Untits nicht so an meiner Rampe verlieren müssen...
    isn kurzes Game^^
    Geändert von RageMode (16.02.2011 um 23:41 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    naja generell spieln pros ja net einfach stur ihre build order die macroen und microen auch auf einem sehr hohen lvl

  3. #3
    aha... und ick dachte die lutschen am Daumen die janze Zeit^^

    nee, dass Microlevel is dann wohl fast gleich in meiner Klasse wa

    Und ick spiele nicht stur eine takke, nur weil ich die mal gesehen habe..

    Guck mal das Replay und sag mir was Fail war, als sone klugen Sprüche los zulassen^^

    Hilft einen nich sehr viel weiter wa

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wenn du marauder spielst würd ich schon mit den ersten einheiten go machen, 1 marine 2 marauder, wenn er forcfield macht am besten so das der rine oben is und mit den raudern sentry snipen.. wenn der erste push dann failt und er immos baut auf heavy bio medivacs etc, wichtig is halt das du früh go machst damit er seine 4 gates nicht fertig kriegt... weil ich zu faul bin n progame zu suchen hier eins von mir^^

    und focus fire, sehr wichtig in der situation...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von WimblGrmpf (17.02.2011 um 01:31 Uhr)

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.973
    Clans
    SoDsW
    Hm .. also mit Terra ein 4 Gate kontert man am besten "schnell". Will heißen, dass ich meistens wenn mein 2on2 Mate mal gegen mich ein 4 Gate spielt ich auf 3 Raxen gehe - eines mit Tech, zwei mit Reaktor - und gleich wenn das Techlab steht auf Stims techen und dann einen Stim-Timing-Push spielen.

    Dann switch ich die Techrax mit einer Wax und gibt ihm mit Marines und Sieges den Rest.

    Sollte eigentlich gegen Silberspieler die 4Gate gegen Terra spielen ganz gut funktionieren - bei Progames kenn ich mich natürlich nicht aus, aber seit wann spielt auch ein Toss 4 Gate gegen Terra?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324

  7. #7
    kann mir einer sagen was hier jetzt fail war?

    gleiche szenario^^

    ich bekomme mit der takke nur auf den kopf, und das gg silber

    dit funkz nicht gg noobs, die cheaten doch alle was wees ick^^

    ich bekomme ne kriese

    ich möchte früh druck machen gg toss mit der takke und der kommt mit Kolosse, was mache ich nur falsch^^?
    Geändert von RageMode (19.02.2011 um 00:13 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Du machst alles richtig bis zu dem Zeitpunkt, wo du in seine Basis reinlatschen willst. Schau dir dein Replay doch nochmal an, dann solltest du doch leicht sehen was du falsch machst...oder fällt dir nicht selber auf, dass du deine ganzen Einheiten nur sinnlos verheizt hast? Rennst vor deinem Gegner auf und ab und der ballert dich fröhlich von oben um, immer und immer wieder. Hättest du die verschenkten Einheiten alle gesammelt und einen richtigen Angriff gestartet, hättest gewonnen. Überhaupt nützt es nichts ständig mit ner Hand voll Einheiten anzugreifen, lieber einmal mit allem was du hast, ordentlich Schaden machen (oder gleich gewinnen) und gut ist.

    Desweiteren hättest du schon längst das Geld und die Zeit gehabt, entweder Panzer zu bauen oder die so dringend notwendigen Medivacs. Ohne Medivacs würde ich übrigens auch niemals Stimpaks nutzen, ohne Medivacs würde ich erst gar keine Terraner spielen
    Außerdem hätten deine Ressourcen auch schon länger für ne zweite Exe gereicht -> mehr Ressourcen -> mehr Einheiten.

    Weshalb du deinen Gegner am Ende als "nerd" bezeichnest musst du bitteschön auch mal erklären...

  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.973
    Clans
    SoDsW
    Schande über mich.

    Letztens hier noch groß aufgesprochen, aber seit ich keine Bronze/Silber-Toss mehr als Gegner bekomme (Gold, oft Top-Silber) ist meine Win-Rate gegen Toss deutlich in den Keller gesunken.

    Das Problem ist wie das von DJRove. Werde von Gate-Units und eventuell 2 Immortals überrannt - meist dann, wenn ich meine Exe nehmen will.

    Zieht noch immer die Taktik den Go mit 2 Mauds und 1 Rine zu machen?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •