-.- Ich brauch mal Hilfe

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
Moin,
ich weiß net weiter, bzw kp was ich anders bauen muss... vill kann ja ma wer von euch mir Tipps geben, denn so komm ich net weiter werd iwie (so kommts mir vor) von jedem n00b geplättet, und das nervt schon richtig

hab so wie ich da gebaut hab is ungefähr standard BO, und ja ich weiß das ich n00b bin -.-


ich spiele eig nur Zerg, da ich mit dem rest noch weniger kann... Protoss geht und Terraner hab ich noch nie gespielt.
 

Attachments

  • °_°.SC2Replay
    26.2 KB · Views: 5
ich würde am anfang random spielen um auch die anderen rassen so vom grundprinzip zu kennen.

ansonsten, achte vllt. als erstes, dass du zwar einerseits deine drohnen pumpst, damit du gut ressourcen bekommst, aber vorallem diese auch ausgibst...
ich denke, wenn du es schaffst es auszugeben wirste irgendwie sehen, ob die ausgabe sinnvoll war oder vllt. doch etwas anderes mit dem geld besser wäre.

und btw: mit zerg zu expandieren ist standard, da du sonst net so viele einheiten pumpen kannst
 
Last edited:
ich empfehle die szenarien.

da lernt man in mehreren schritten die grundlagen wirklich gut und ausführlich.
 
ich find die szenarien ziemlich zum schlafen da kann man leider net gamespeed erhöhe ndas richtig nervig
 
Ach, die Szenarien sind ganz gut, um Micro, Makro und Konter zu lernen. Ansonsten schau ich mir das mal an, bin ja auch Zergspieler.
 
Back
Top Bottom