+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

-.- Ich brauch mal Hilfe

Eine Diskussion über -.- Ich brauch mal Hilfe im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Moin, ich weiß net weiter, bzw kp was ich anders bauen muss... vill kann ja ma wer von euch mir ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    -.- Ich brauch mal Hilfe

    Moin,
    ich weiß net weiter, bzw kp was ich anders bauen muss... vill kann ja ma wer von euch mir Tipps geben, denn so komm ich net weiter werd iwie (so kommts mir vor) von jedem n00b geplättet, und das nervt schon richtig

    hab so wie ich da gebaut hab is ungefähr standard BO, und ja ich weiß das ich n00b bin -.-


    ich spiele eig nur Zerg, da ich mit dem rest noch weniger kann... Protoss geht und Terraner hab ich noch nie gespielt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.161
      Geschw.: Normal
      Dauer: 14:41
      Novice Desert Oasis
      Novice Desert Oasis
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Fredfed Team 1
      Zerg Pat Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.161
      Geschw.: Normal
      Dauer: 14:41
      Novice Desert Oasis
      Novice Desert Oasis
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Fredfed Team 1
      Zerg Pat Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay °_°.SC2Replay (26,2 KB, 5x aufgerufen)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ich würde am anfang random spielen um auch die anderen rassen so vom grundprinzip zu kennen.

    ansonsten, achte vllt. als erstes, dass du zwar einerseits deine drohnen pumpst, damit du gut ressourcen bekommst, aber vorallem diese auch ausgibst...
    ich denke, wenn du es schaffst es auszugeben wirste irgendwie sehen, ob die ausgabe sinnvoll war oder vllt. doch etwas anderes mit dem geld besser wäre.

    und btw: mit zerg zu expandieren ist standard, da du sonst net so viele einheiten pumpen kannst
    Geändert von manok (31.07.2010 um 21:14 Uhr)

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich empfehle die szenarien.

    da lernt man in mehreren schritten die grundlagen wirklich gut und ausführlich.

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich find die szenarien ziemlich zum schlafen da kann man leider net gamespeed erhöhe ndas richtig nervig

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ach, die Szenarien sind ganz gut, um Micro, Makro und Konter zu lernen. Ansonsten schau ich mir das mal an, bin ja auch Zergspieler.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Banner. brauch ma hilfe^^
    Von .P.A.T. im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 11:20
  2. Brauch mal dringend Hilfe
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 00:11
  3. hi bin neu und brauch hilfe
    Von Cetnik im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 18:07
  4. Brauch Hilfe bei PHP
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 13:13
  5. brauch eure hilfe
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •