+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Build In von Terra

Eine Diskussion über Build In von Terra im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hey, ich hab mir als Protoss nen bisschen was abgeguckt und ausprobiert etc. dabei läuft es darauf hin, dass ich ...

  1. #1

    Build In von Terra

    Hey, ich hab mir als Protoss nen bisschen was abgeguckt und ausprobiert etc. dabei läuft es darauf hin, dass ich immer paar Bersis baue und dann versuche ihn etwas zu Ärgern,.... das klappt auch eigentl. sehr gut bloss wenn der Toss Wall-In macht komm ich einfach net damit klar, dass geht dann immer ins Late Game und ich werde von Tanks,Marodeuren,Flugunits etc. überrannt weil ich einfach nix richtig zum Kontern habe, ich hab mal 2 Videos gepostet, wo der Gegner Wall-In gespielt hat...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.161
      Geschw.: Faster
      Dauer: 17:20
      Scrap Station
      Scrap Station
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss Mindhunter Team 1
      Terraner raven Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay build1.SC2Replay (35,6 KB, 1x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.161
      Geschw.: Faster
      Dauer: 12:50
      Steppes of War
      Steppes of War
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Roscme Team 1
      Protoss Mindhunter Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay build2.SC2Replay (34,8 KB, 1x aufgerufen)

  2. #2
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab mir als Protoss nen bisschen was abgeguckt und ausprobiert etc. dabei läuft es darauf hin, dass ich immer paar Bersis baue und dann versuche ihn etwas zu Ärgern,.... das klappt auch eigentl. sehr gut bloss wenn der Toss Wall-In macht komm ich einfach net damit klar, dass geht dann immer ins Late Game und ich werde von Tanks,Marodeuren,Flugunits etc. überrannt weil ich einfach nix richtig zum Kontern habe, ich hab mal 2 Videos gepostet, wo der Gegner Wall-In gespielt hat...

    €dit: also ich habs jetzt mal mit 3 Warpgates und Templern probiert da geht was :P

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    N Wall-in knackt man sehr gut z.B. mit Immortals (auf die Depots gehen) oder man macht halt n Drop.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •