+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
Like Tree4x Danke

Brauche Hilfe in alles!

Eine Diskussion über Brauche Hilfe in alles! im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Ka ich glaub es gibt sone pkt grenze die man erreicht haben muss bevor man aufsteigen kann Gate 4/5 solltest ...

  1. #21
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.252
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ka ich glaub es gibt sone pkt grenze die man erreicht haben muss bevor man aufsteigen kann
    Gate 4/5 solltest du auf 1basis auf keinen fall nehmen da normalerweise das nicht aufgeht und du nie alle gates supporten kannst
    Öhm Counter zu dem 3gate robo play mhm ich find die build relativ solide also ka
    Spiel es einfach auch oder spiel Blink mit gutem Micro kann man da auch viel machen wenn man gut harassed

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    18
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Öhm Counter zu dem 3gate robo play mhm ich find die build relativ solide also ka
    ja, wenn der gegner den halt spielt, was ich dagegen machen kann

    ups verlesen^^

  3. #23
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.468
    Clans
    SoDsW
    Ach Toss ... da kann ich leider nicht helfen.

    Du bist Platz 5 in Silber?

    Also fix aufsteigen tust du bei - ich glaub - ca 800 Ladderpoints in die nächste Liga (folglich Gold).

    Das wäre ein garantierter Aufstieg nach Saisonende.

    Andererseits kannst du mir einer guten Leistung auch schneller aufsteigen und sogar Ligen überspringen - beispielsweise von Silber nach Platin.

    Das hängst aber stark von deinen Games ab. Also ob du nun serienweise höher-liga-platzierte schlägst.

    Irgendwann pendelt sich das dann ein, wo du 50% Win/Loss hast und du dort hingehörst. Sollte sich dann nach hartem Training deine W/L Rate wieder auf 60% oder 70% erhöhen, so ist ein Aufstieg wahrscheinlich.

    Umgekehrt funktioniert das natürlich ebenso.
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  4. #24
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.252
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wenn du die beiden Games dir anschaust und die builds verinnerlichst sollteste locker bis in die diamond league kommen
    Natürlich musste dafür auch relativ viel zockn damit auch dein Macro/Micro besser wird.
    Vorallem bei der Forge Expand sollteste dir die ersten 8min anschauen das sind eig die minuten wo die tech switches undso kommen und die entscheidung was dass follow up sein wird.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    18
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Das problem wenn ich gegen terra spiele ist meistens, dass er sich mit 2-3 bunkern einbunkert, mass marines und marouder baut und mit stimm einfach alles wegrotzt

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    23
    Beiträge
    1.272
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Habe heute mal bisschen geladdert und oft die selben Safen Bo's gespielt, kannst es dir mal anschauen und wenn du willst kann ich dir auch ein paar Replays davon schicken.

    http://de.twitch.tv/arrowllions/b/329281188
    BadumTsss!

  7. #27
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.468
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    Das problem wenn ich gegen terra spiele ist meistens, dass er sich mit 2-3 bunkern einbunkert, mass marines und marouder baut und mit stimm einfach alles wegrotzt
    immortals sollen recht gut sein gegen bunker

    heut abend hätt ich ziet - kannst mich ja mal adden für 1 zwei trainigsspiele ... eStoNe 410 ... spiel derzeit auch in silber ... ungeschlagen seit 22 spielen^^
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  8. #28
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.252
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wenn er sich einbunkert warum nutzt du es nicht aus um hochzutechen auf Colossi oder Templar. Dann kannste ihn eig ziemlich leicht im lategame pwnen
    Außerdem Immortal gegen Terran find ich eher schwach weil die meist eh geoneshoted werden :P

  9. #29
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.468
    Clans
    SoDsW
    wie gesagt - ich kann kein toss.
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  10. #30
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.252
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ihr könnt mich ja adden :P
    Mantaza.558 dann kann ich mir eure Games anschauen und etwas direkt dazu sagen

  11. #31
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.468
    Clans
    SoDsW
    nein du bist zu gut

    ^^

    gern
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    18
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Wenn er sich einbunkert warum nutzt du es nicht aus um hochzutechen auf Colossi oder Templar. Dann kannste ihn eig ziemlich leicht im lategame pwnen
    naja, meisten exe ich wenn ich sehe, dass der gegner sich einbunkert. dann werden meien stalker collossi und zealots allerdings von stim weggerotzt


    ok, hab euch beide mal geaddet

  13. #33
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.252
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ja normalerweise kann er mit Stim aber nicht genügend dmg machen
    Schau dir die VoDs an die ich dir geschickt hab (Die games von Hasu vs Thorzain)
    Der hat perfekte Colossi Timings und sobald du eig colossi hast sollteste Stim pushes halten.
    Außer du machst kein Range upgrade und keine Upgrades für die Einheiten
    Wenn du Colossi Zealot Archon hast sollteste locker bis in die Diamond league kommen

  14. #34
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    6.496
    Name
    Falk
    Nick
    DiFuSeD.969
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Öhm Counter zu dem 3gate robo play mhm ich find die build relativ solide also ka
    man munkelt stargate wäre > robo

    und gegen terra... naja spiel halt einfach 4 gate.. damit kommste auch master... traurigerweise... muss natürlich aussehen wie ne 1 gate expand, damit es klappt, naja in der silberleague klappts sowieso ^_^
    stone sagt Danke.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    18
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    man munkelt stargate wäre > robo
    die flieger werden schnell von den stalkern weggeschossen. bei mir zumindest

    und gegen terra... naja spiel halt einfach 4 gate
    80% der spiele wenn der gegner scoutet udn sieht, dass ich 4gate zocke, baut der gegner 2 oder 3 bunker, mauert sich ein, exe't und sammelt da seine einheiten. da steh ich wieder vor dem oben genannten problem...

  16. #36
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.252
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ja klar 4gate klappt... Aber er will ja besser werden und da sind Allins bis in die Master league eher behindernt.
    Dann wird ich lieber mir es etwas schwerer machen und paar Macro games Spielen um dann in der Master league wo die Gegner deinen Allin erkennen es einfacher zu haben .
    Ja Stargate kann klappen aber er ist nunmal Silber liga und ich frag mich ob das Macro/micro da hinter noch passt. Aber hast recht ist mir in dem moment garnet eingefallen.

  17. #37
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.468
    Clans
    SoDsW
    hätte ab jetzt n bissl zeit btw
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    18
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    hätte ab jetzt n bissl zeit btw
    hab dich geaddet: ich heiße Makki 401


    hier wieder mein problem: eco lief ganz gut, nur wurde wieder gnadenlos von stim weggerotzt...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.5.1
      Geschw.: Faster
      Dauer: 14:49
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner True Team 1
      Protoss Makki Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay PvT14.SC2Replay (34,8 KB, 0x aufgerufen)
    Geändert von Makki (21.08.2012 um 02:38 Uhr)

  19. #39
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    6.496
    Name
    Falk
    Nick
    DiFuSeD.969
    "stimpushes" kann man meistens mit mass sentry und halbwegs guten forcefields easy aufhalten bis man genug hat, schwer is es nur gegen pushes die vor stim kommen oder medivac timings, alles andere sollte man mit forcefields halten können, 2 rax mal aussen vor...

  20. #40
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.252
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    4-6 sentrys rest zealots vll 2-3 stalker und das wars
    Stim timings sind easy zu halten (vorausgesetzt die forcefields failen net)
    Da hat wimbl schon recht.
    Probe an die Naga tower und einheiten schön an den schmalen chokepoints stehen haben.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:35
  2. NEUEN PLANETEN !! brauche hilfe...
    Von kanexxz im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 01:17
  3. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Von blackcool im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 13:42
  4. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 17:48
  5. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •