+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

2vs1 -_-

Eine Diskussion über 2vs1 -_- im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hi, ich hab hier mal ein Replay von einem meiner ersten SC2 Spiele. Leider hatte mein Partner sofort en DC. ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki

    Zerg 2vs1 -_-

    Hi,
    ich hab hier mal ein Replay von einem meiner ersten SC2 Spiele. Leider hatte mein Partner sofort en DC.
    Bitte bewerten wie ich so war und ob ich Fehler und so gemacht hab^^

    LG Cusacki
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.161
      Geschw.: Normal
      Dauer: 44:29
      Novice Discord IV
      Novice Discord IV
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg Cusacki Team 1
      Protoss Bamse Team 1
      Zerg Deathscorn Team 2
      Protoss Bløødscørn Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay 2vs1 naja.SC2Replay (107,1 KB, 7x aufgerufen)

    Star Craft 2 ist geil

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich schubs es mal in die Spielerschule wenn Du schon so fragst

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    hmmm sollte ich das nicht lieber in die spielerschule posten? sry wegen doppelpost

    edit: ah thx

    Star Craft 2 ist geil

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Erstmal muss ich sagen das ich diese 2on2 Map noch nicht kenne. Muss eine von den Neuen seien wenn ich mich nicht irre. Zur BO kann ich bei Zerg nun net soviel sagen, sah aber ganz gut bei Dir aus. Immerhin wart Ihr auch als Team so lange vorne bis Dein Mate gedisct ist.

    Was mir aufgefallen ist:
    Du hast Deine Ovis nicht scouten geschickt und dann noch alle weit abseits gesammelt. Das wäre n gefundenes Fressen für Anti Air gewesen. Immer schön verteilen oder wenn schon sammeln dann in der Nähe eigner/verbündeter AA.


    Ohne Scouting fehlen natürlich wichtig Infos. Was macht der Gegner ist dabei die wichtigste Info. Vergleich wir mal Eure Chokes:


    Wie man sieht bunkert der Gegner. Ne Tech Taktik ist hier als sehr wahrscheinlich. Als Konsequenz sollte man selber dreist expandieren.

    Das macht dann aber auch noch der Gegner:


    Dazu wurde auch noch weiter gebunkert:





    Ich würde schlussfolgern das Du etwas überfordert mit dem Drop Deines Mates warst. Du hättest seine Truppen und Basis übernehmen können. Vorallem hättest Du direkt und massiv Exen sollen (speziell wenn Du durch Scouting gewusst hättest was los ist). Dann wäre das Game sehr leicht zu Deinen Gunsten gekippt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-27 17_07_25.jpg 
Hits:	76 
Größe:	268,1 KB 
ID:	67227   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-27 17_07_40.jpg 
Hits:	1 
Größe:	357,6 KB 
ID:	67228  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-27 17_07_44.jpg 
Hits:	78 
Größe:	405,7 KB 
ID:	67229   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-27 17_08_22.jpg 
Hits:	79 
Größe:	426,0 KB 
ID:	67230  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-27 17_09_14.jpg 
Hits:	79 
Größe:	420,5 KB 
ID:	67231   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-27 17_10_42.jpg 
Hits:	77 
Größe:	371,8 KB 
ID:	67232  


    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    ja^^ da wusste ich noch nicht dass die einheiten mir gehören^^ was ist exen?

    Star Craft 2 ist geil

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wirf einfach einen Blick in die UF SC2 Liesmich > Starcraft Slang

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    ah danke^^

    Star Craft 2 ist geil

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs1 gewonnen
    Von Blutdurst im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 12:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 22:59
  3. geiles game 2vs1
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 13:23
  4. 2vs1
    Von FiX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •