+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

wie stoppe ich cryo+mcv rush mit empire?

Eine Diskussion über wie stoppe ich cryo+mcv rush mit empire? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Zitat von T779298RA1 Ein geskillter spieler hätte dieses Bunkern ausgenützt, das wird nicht wirklich gegen gute Speiler wirken, cyrokopter+tower=done du ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ein geskillter spieler hätte dieses Bunkern ausgenützt, das wird nicht wirklich gegen gute Speiler wirken, cyrokopter+tower=done du kannst nicht beides abwehrn ^^
    Stimmt. Wer am Anfang des Matches groß übern Public "CRYOCOPTER FTW" schreit ist selbst Schuld. Aber hat sich trotzdem nicht in meine Base getraut, hab ihm dann später alles abgeschossen als ich genug Tengus hatte. Btw, ich dachte mal gelesen zu haben bei so einem Rush, sollte man schnell genug sein, könne man eine Drohne auf den Appollo setzen und mit 2 Tengus dann angreifen (Appollo erst mit Drohne Sec. angreifen oder einfach nur scouten lassen ^^)

  2. #22
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Also wenn bei mir nach paar Sekunden schon Apollo fliegt sind die Tower schon im Bau^^

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    man kann den rush abwehren aba dann wird man von inf+ tanks überrant.... wehrt den rush ab aba ob du danach die inf abwehrst is fraglich
    setzt mal für den rush , cyrorush ein...also überleg ersmal bevor du antwortest
    außerdem würde man DIESEN schreiben wenn es sich auf DIESES Bsp. beziehen würde

  4. #24
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Der Thread braucht glaub ne andere überschrift^^ hört mal auf zu Flamen bleibt sachlich verdammt.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    so habe auch grade gegen alias malle gespielt auf infinity...daher das ich wussste was er macht weil er mit appollo in meine base kam hab ich verzweifelt versucht mich dagegen zu wehren aber seht selbst............
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    so haben fast allies schon in 1.07 gespielt, dachte die bo wäre bekannt^^ und ja, is schwer zu stoppen, aber machbar,

  7. #27
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Frage schlägst du ein alseits beliebtes Kapitel auf.
    Viele Menschen spielen OP Taktiken nur, um geschlagen zu werden, und so zu wissen, wie man das den besiegt.

    In diesem Fall, besonders auch wegen der Karte, ist es wichtig sich inviduell dem Gegner anzupassen.

    Schritt 1.


    Scouten

    Du musst wissen was, wieviel, und ob dein Gegner etwas/dies - wie auch immer macht.

    Daher emfpielt es sich das und dan 2 zu bauen. das erste baust du zuhause auf, das zweite geht auf Reisen Richtung Gegner.
    Sobald deine Kaserne aufgebaut ist baue 2* und scoute damit deinen Gegner. Inzwischen sollte dein 2ter Kern in der ~Mitte der Karte sein.
    Nun ist es inviduell, so msus man z.b. bei Infanterie Spam versuchen möglichst viele Infanteristen zu zerquetschen. bei einem simplen Air rush sollte man dagegen möglichst viele Kampfbereit kreigen. Wer es riskant mag kann heir Psychologische Kriegsführung einsetzen indem er Suddentransporter als Tengus tarnt und den Feind glauben lässt, man hätte mehr, in wahrheit techt man aber auf und kann dan die Massen an Apollos vernichten.

    Aber da werde ich jetzt nicht weiter einsteigen, ich werde hier dein Beispiel möglichst verständlich erklären.

    Schritt 2.

    Erste Schritte, frühe Abwehr

    Besonders wenn der Feind auf eine zweite Raffinerie verzichtet ist es eine sogennante "All in " Taktik, bedeutet, hat er keinen Erfolg ist er ein [sehr] leichtes Ziel.

    Allierte verlieren ohne ihr MCV ihren Bauradius.

    Erkundschaftest du mti den einen solchen Rush, solltest du den 2ten -kern den du gebaut hast nahe dem Gegner aufbauen und versuchen mit einigen seine auszuschalten.

    Schirme sie aber vor bzw. ausreichend ab.

    ACHTE AUF DEIN ENERGIE LEVEL !

    Durch die einzigartige Art des Aufbaus beim Empire of the rising sun wird das gerne vergessen.

    Sobald das feinldiche MBF vorort ist (sowie die anderen Rush- Einheiten evtl. Infantery --- dir sind sicher die am Anfang über deiner Base aufgefallen die dem Feind alles mitteilten, was du versucht hast zu machen --- )

    heist es schnell handeln.

    Der Feind wusste dank Scout, wie er vorgehen muss und mit ist er gegen jede Empire Einheit gewapnet.

    Schritt 3.

    den Feind zurückschlagen

    Abwehrtürme, wie du sie gemacht hast, sind ein Fehler !

    Strom, Baukosten, und die fehlende Mobilität sind dein Verhängnis ! die fehlende anti-air Infantery des Empires macht den schnellen aufbau einer zwingend notwendig.

    Auf dieser Map hat der Gegner durch das Wasser weitere vorteile, diverse Einheiten, wie z.b.
    können dir nicht beistehen.

    Da du hier aber eist (dank den Drohnen scouts) das er KEINE Infantery besitzt, must du reagieren.

    sein Geld ist knapp, ein früher Sieg ist unabdingbar für ihn, besitze den längeren Atem !

    baue auf dieser karte grundsätzlich deine Waffenfabrik etwas abgeschirmt vom Wasser, gleiches gild für Kraftwerke und Kasernen.

    Versuche (übe das !) den Ablauf so schnell wie möglich hinter dich zu bringen und möglichst viele kampfbereit zu bekommen.

    Hier der Bildliche Ablauf :
    (Reihenfolge in der gezeigt wird wan, was gebaut werden soll)
    (hier alle Kasernen verkaufen, bei einem all in wie bei deinem Feind baust du aber vor der Waffenfabrik noch ein Kraftwerk um dem Feind hinterrücks seine Ex-Basis zu zerstören)
    *3-X Da der Feind erst mit Apollos kommt, kann er deine Tengus schlecht zerstören.
    Ab hier ist es Kampfabhängig.

    Schritt 4.

    Schwachstellen ausnutzen

    "Meine Tengus sind zu schwach im Kampf gegen die Apollos, wie kann ich ihn aufhalten ?"

    Nun, nutze hierbei deine DROHNEN die du anfangs gebaut hast !
    Der Feind sit auf der großen Karte gezwungen, sofort zu dir zu siedeln um rechtzeitig da zus ein und es nicht zu einer Tengu Übermacht kommen zu lassen.

    Sende eien dritte Drohne zum Feind ( soabld du das feindliceh Vorhaben erkundest, und keine Rax findest) und platziere diese auf dem feindlichen Sammler, dan achte auf das feindliche Flugfeld und platziere im richtigen moment deine Drohne auf dem feindlichen Apollo, mit etwas Handhabung schaffst du es vlt, beide Apollos so zu schwächen. diese sind nun sehr langsam, an Rückzug ist nichtmehr zu denken und ohne Infantery kann er sie nicht loswerden.

    Will er sie loswerden, ist er gezwungen Massnahmen einzuleiten und verleirt ksotbarste Zeit (du gewinnst dank der 2ten Rafinerie ja ständig an Macht, auf Deutsch $$$)

    kommen die Apollos zu dir basut du deine Tengus, achte dabei darauf das siese, wen sie in dei Luft switchen, mindestens zu 2t (bei Drohnen auf den Apollos) oder zu 5t ( gerne mehr) sind und in die richtige Richtung schauen, ein falsches in dei Luft gehen hat die Niederlage zu folge.

    Nun lass deine Drohnen explodieren.
    Wie wir alle wissen nehmen Apollos (und Migs) seit dem Patch +50% Schaden, auser durch Tengus, Apollos, oder Migs.

    Noch vor dem Tengu-Apollo Kampf sit der Gegner also schon auf Halben weg Tod und du hast die Übermacht.

    Schritt 5.

    Anti-Türme

    "Was tun gegen die Türme?"

    Panzerknacker ! hat er infantery ? Nein.

    Schirme teile deiner Basis einige Zeit mit ab und baue Panzerknacker nach erfolgreicher Luftherschaft, hast du einige zusammen schick sie mit den Tengus richtung Türme, derjenige Panzerknacker der unter Angriff steht sollte mithilfe siener Fähigkeit "Einbuddeln" sich eingraben und sich so lange vor Angriffen weitgehend schützen.

    Wird ein Tengu angegriffen zieh dich bereits nach der ersten Salve zurück und er kommt knapp, aber lebend Zuhause an (Micro gefragt!)

    Wen du die möglichkeit hast, kannst du mit seine Energie kappen.

    Denk dran : Mit Cyrokoptern werden deine Fahrzeuge verkleinert und sind somit bedeutend schwächer, sowohl im Kampf als auch was das aushalten von Kälte angeht.

    (Logisch, nicht ? )

    Mit der 2t Kaserne kannst du dir natürlich auch etwas Öl verschaffen und wen du etwas übst sollte der Feind somit kein problem mehr sein.

    Schritt 6.

    kein CPU !

    Jedoch, dein Gegner ist kein Computer ! Er wird sich ebenfalls der Situation anpassen und z.b. eine Kaserne bauen oder das MBF verkaufen, ihm ist alles heilig, alle deine Gebäude auszuschalten.

    Bedenke !
    Ein Cyrokopter ist Tier 2 ! Eine Allierte basis ist aber an die Technologie des Moblen Baufahrzeugs gebunden, sobald er mit dem MCV bei dir ist, wird er keine neuen Cyros schicken können.

    Für ein besseres Verständis bitte die Anhänge beachten.

  8. #28
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    so habe auch grade gegen alias malle gespielt auf infinity...daher das ich wussste was er macht weil er mit appollo in meine base kam hab ich verzweifelt versucht mich dagegen zu wehren aber seht selbst............
    ^ das sagt Duelon und was hatt er gemacht den Malle gut wie ich doch finde auseinander genommen auch wenns knapp war zu beginn aber das heisst die allie air bo`s wurden nicht iwie abgeschwächt. Doch Good Job Duelon!
    werde demnächst auch mal wieder boringalert3 1.08 starten^^ haha
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    interessant zu hören.......

  10. #30
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    interessant zu hören.......
    haha willst du mich jetzt verarschen oder was?
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    nö ich will dich keinesweges verarschen...hoffe nur das das alle im clan so langsam machen weil ich in nem RA3 clan sein möchte und nich in einem TW^^

  12. #32
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    nö ich will dich keinesweges verarschen...hoffe nur das das alle im clan so langsam machen weil ich in nem RA3 clan sein möchte und nich in einem TW^^

    hey hey das ist ein internes Thema^^ wir reden mal später
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Verwarnung an Ti3duck und DasDuelon OT/Spam
    @Müsli du musst dich nicht im selben Thread Qutoen eine einfache Antwort mit dem Hinweis auf Seite eins hätte es auch getan, für die Zukunft bitte merken
    Und jetzt schön sachlich beim Thema bleiben bitte.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BH Manspam wie konter ich das mit Imba scrin?
    Von pixeljuggler im Forum Spielerschule
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 17:05
  2. Wie gehe ich mit den Spieler-Werten an den Tischen um?
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 20:47
  4. Wie wehre ich den TNT -Rush ab?
    Von Stalker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 17:03
  5. wie kann ich bei der liga mit machen
    Von LifeTwin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •