+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Wie kontere ich Tanya / Yuriko ?!?!

Eine Diskussion über Wie kontere ich Tanya / Yuriko ?!?! im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; heutzutage verliere ich sehr oft gegen die beiden Fräuleins, die nicht nur OP sind. die noch schlimmer als die turrets ...

  1. #1

    Wie kontere ich Tanya / Yuriko ?!?!

    heutzutage verliere ich sehr oft gegen die beiden Fräuleins, die nicht nur OP sind. die noch schlimmer als die turrets oder garrisons das spiel verderben...

    also wie kontere ich die am besten als sovjet ?!?

    die tanya mit century = gg ... weil td's die nicht aufhalten kann obwohl die draussen wartet bis sie das gebäude zerfetzt hat und natürlich überlebt

    oder ne yuriko die einfach alles wegplätted was ihr in den weg läuft. ich kann nichts machen. die zeit zum reagieren ist einfach viel zu kurz...


    twinblades. nun gut, in 3sec bau ich keine 2-3 twinblades. td's werden innert nüll komma nichts geowned. ähm ich hab absolut keine ahnung und bin grad so richtig pissed. weil ich wieder ein klares spiel deswegen verloren habe...

  2. #2
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Lass den ally erst garnich dazu kommen das er dich mit century droppt! ich kontere immer mit air ! is das beste was man machen kann!

  3. #3
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    Lass den ally erst garnich dazu kommen das er dich mit century droppt! ich kontere immer mit air ! is das beste was man machen kann!
    ja ich weiss... manchmal lässt sich das halt nicht verhindern

    stell dir vor. sov vs ally. er macht vindis und apollos. dafür brauch ich bullis,flakis und migs. da mach ich doch keine twinis... ob er nun tanya mit century bombern abwirft oder nicht spielt da keine rolle aber ich kann die nicht kontern. ausser ich weiss etwas nicht. bin echt verzweifelt und hab zum ersten mal die lust verloren.

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wenn du Spviet bist, nimmste die Toxic Korrosion, wenn die Tanja ins Fahrzeug geht, einfach die Korrosion wirken lassen, dann wird sie sterben.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von mafiosi05
    Registriert seit
    30.08.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    29
    Beiträge
    90
    Name
    Sebastian
    Nick
    mafiosi05
    Clans
    Oktron
    was wenn er kein tox hat oder tanja nicht sieht mein tipp wäre wenn er air controll hat sickels 3-4 stück und anti air und mit deinen einheiten musste natürlich druck machen und viel scouten damit der nicht hinten ins lager ungemerkt rein kommt

  6. #6
    hmmm also toxic seh ich nicht wirklich als counter

    ich hatte schon n paarmal verloren gegen die beiden. aber heute hab ich "fast" alles richtig gemacht. schön gescoutet, AA parat und auch die Meldung von Tanya früh gehört. hatte 1-2 bären und 1-2 td's bereit als sie meine kaserne in nichts aufgelöst hat. trotzdem hatte es nicht gereicht. meine armee war gegen die vindis am verteidigen + rest am angreifen...

    das mit dem druck machen erscheint mir auch logisch. doch gegen manspam wird es nicht ganz eifach zumal er meine inf mit mass hunden gekillt hat. zu tanks hats nicht wirklich gereicht. ich frage mich wie soll ich z.B. nen ally mit turrets, mass inf und vindis immer unter druck zu halten ?!

    es nervt mich einfach wenn ich eigentlich der klare sieger bin und wegen einer einzigen unit so hart geowned werde.

  7. #7
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ja, ein Sickle mit Toxinkorrosion wird wohl die beste Lösung gegen eine Tanja sein. Bei 'nem Drop natürlich ist das eher schwierig. Vllt empfiehlt es sich einfach Mauern um die Wichtigsten Gebäude zu ziehen und schon ist die gute Tanja machtlos. Vllt auch einfach ein paar Turrets setzen wenn du siehst, dass dein Gegner T3-Units hat.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    tox korrossion würde ich nie nehmen - der support tree ist imo nutzlos

  9. #9
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ja, der Support Tree bringt wirklich nur im Lategame was, wenn man Sauger + Satelitenschrott benutzt.

    Aber ich finde auch, dass man den Ally (gerade jetzt wo er so schwach geworden ist) erst gar nicht zur Tanja kommen lässt!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  10. #10
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also mir kommt es vor, als ob der Orbitalabwurf durch den raufgesaugten Schrott überhauptnicht verstärkt würde. Was meint ihr?

  11. #11
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    85
    Name
    Stephan
    Nick
    KrOnUs
    Wenn du die Tanya gescoutet hast würde ich würde 3-4 Terrordrohnen in der basis parat halten und dann alle auf Tanya schicken wenn sie abgesprungen ist.
    "Sehr geehrte Fahrgäste, der U-Bahnzug ist kein Adventkalender. Man darf alle Türen auf einmal aufmachen!"

    Liegt der Camper tot im keller , war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben muss es noch einen Camper geben!!

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    also du hast da son imba ding in der hose.. glaube ich jedenfalls..
    damit könntest es ma versuchn.. damit finished alle weiblichen heros,
    wenns OP genug is

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    also du hast da son imba ding in der hose.. glaube ich jedenfalls..
    damit könntest es ma versuchn.. damit finished alle weiblichen heros,
    wenns OP genug is
    Wir haben es bei C&C mit Emanzipierten Frauen zu tun, da muss man mit speziellen Taktiken anrücken.

    Tanya = Sorg irgendwie dafür das sie Kinder bekommt und so vom Herd nicht mehr wegkommt.
    Yuriko = Hmmmm..... Japnische Schulmädchen...... Tentakel! Viele Tentakel! Je mehr desto besser.
    Natasha = Vodka....... sehr viel Vodka....... soviel wie du brauchst um sie unter den Tisch zu saufen.

    Generell kontere ich die Superunits mit Air, Tanya und Natasha gehen noch mit Gyrokoptern wenn sie noch weit genug weg sind, oder mit Air bei nähe, Yuriko immer mit Air da braucht es meist nur 4-8 (Ich schick einfach immer alle) Vindicator, meist geht nur einer zu Boden.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  14. #14
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Wir haben es bei C&C mit Emanzipierten Frauen zu tun, da muss man mit speziellen Taktiken anrücken.

    Tanya = Sorg irgendwie dafür das sie Kinder bekommt und so vom Herd nicht mehr wegkommt.
    Yuriko = Hmmmm..... Japnische Schulmädchen...... Tentakel! Viele Tentakel! Je mehr desto besser.
    Natasha = Vodka....... sehr viel Vodka....... soviel wie du brauchst um sie unter den Tisch zu saufen.

    Generell kontere ich die Superunits mit Air, Tanya und Natasha gehen noch mit Gyrokoptern wenn sie noch weit genug weg sind, oder mit Air bei nähe, Yuriko immer mit Air da braucht es meist nur 4-8 (Ich schick einfach immer alle) Vindicator, meist geht nur einer zu Boden.
    <3

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Wenn ich lese: Ally nicht dazu kommen lassen, dass sie Tanja bekommen - hallo ?
    Ich spiele oft random und wenn ich Allies habe, dann mach ich direct tech auf Tanja. Das dauert ca. 6-7 Minuten, dann ist Tanja da. Mit ihr kann man hervorragend Flak rush abwehren (mit 2 Apollos im Flughafen gegen Blades) und sie ist einfach die perfekte Beschäftigung für en Gegner, während man seine Armee aufbaut !

    Also Konter, wenn ich Sov spiele: Sickles, TD, und 2-3 Blades immer in der Basis parat halten.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Verwarnung an Insop
    @Dark_Fox netter Smiley aber ein etwas ausführlicher Kommentar wäre schöner anzusehen

    EDIT: nebenbei, als Ally kann man auch nen Spion in ein IFV stecken
    Geändert von Lunak (16.03.2009 um 10:41 Uhr)

  17. #17
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Verwarnung an Insop
    @Dark_Fox netter Smiley aber ein etwas ausführlicher Kommentar wäre schöner anzusehen

    EDIT: nebenbei, als Ally kann man auch nen Spion in ein IFV stecken
    Ich glaube ein Sniper IFV oder zwei werden die beste Lösung bei Allys sein. Bei Sowjets baut man Twins; am besten schon im Voraus. Und bei Japan werden wohl Tengus, wenn gut gemicroed, die Sache klären.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie brenne ich die gta3 orig cds?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 23:39
  2. wie kann ich bei der liga mit machen
    Von LifeTwin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 20:30
  3. Wie werde ich mitglied ...?
    Von tommy im Forum Codex-Open
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 22:31
  4. 2 Rechner 1 Leitung-Wie kann ich TS spielen ??
    Von ZodiaXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •