• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was tun als Japan gg Allie? (OMG)

Joined
Feb 3, 2008
Messages
86
Points
0
Hallo Leute, ich habe hier 1 Replay für euch würde mal gern eure Meinung dazu hören .
Meiner Meinung nach kann man als Japanspieler nichts gegen den Inf spam der Alis machen, wenn dann noch Flieger hinterherkommen heisst es GG 100 % Win für Alis.
Wenn ihr Ideen habt nur her damit :top.
 

Attachments

  • OMG.zip
    27.8 KB · Views: 10
Sry im falschen Bereich,kann es jemand in den Alarmstufe Rot 3 Bereich schieben .Danke
 
Schiiiieb
Habs mal umbenannt dass man auch was aus dem Titel schließen kann ;)
 
wen du empire gegen alli spielst must du fast schon 2 kasernen bauen und jedi ritter spammen aber grundsätzlich haste dagegen (bei einem geskilten spieler) schlechte karten.
ledier siehts momentan so aus

ich empfehle dir, auf see zu gehen wobei das vlt auch net schlau ist (besonders da ja jede map anders ist) allg. fällt mir jetzt nichts aus auser http:://www.gamereplays.org ein

sry .^^

alli*<>sowjet>empire


*hat auf großen maps einen vorteil
 
ich würd mir mal ein paar replays von foxboxx reinziehen! der hat mittel und wege gefunden allies zu bash0rn! <3 foxboxx ^^
gamereplays.org
 
japp zB
gegen nen typen namens ...mind... irgendwie so heisst der mit [] udn so.. spielt der auch ziemlich stark.
 
die peacekeeper machen aus der nähe mehr schaden als aus entfernung.
die warrior machen immer den gleichen schaden, egal wie weit sie weg sind.
gegen peacekeeper im schildmodus kommen sie auch mit ihrem schwert nicht durch.

die richtige taktik müsste also heissen, die warriors NICHT in den schwertmodus zu schicken. sondern immer abstand zu halten und gut zu verteilen. auf entfernung sind sie stärker als die pk. im replay wurde genau das gegenteil getan.

zusätzlich hat man noch die sammler...die haben nicht umsonst ne waffe! und zur not kann auch immer noch das mbf beim plätten aushelfen....in diesem replay wenigstens solange bis die türme einsatzbereit sind. die kann man dann ja auch noch gegen die evtl nachfolgende air gebrauchen.

der schnetzelmodus gegen die pk is meiner meinung nach gegen nen guten alliesspieler eher schlecht als gut.
 
Last edited:
Back
Top Bottom