+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was tun als Japan gg Allie? (OMG)

Eine Diskussion über Was tun als Japan gg Allie? (OMG) im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo Leute, ich habe hier 1 Replay für euch würde mal gern eure Meinung dazu hören . Meiner Meinung nach ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86

    Was tun als Japan gg Allie? (OMG)

    Hallo Leute, ich habe hier 1 Replay für euch würde mal gern eure Meinung dazu hören .
    Meiner Meinung nach kann man als Japanspieler nichts gegen den Inf spam der Alis machen, wenn dann noch Flieger hinterherkommen heisst es GG 100 % Win für Alis.
    Wenn ihr Ideen habt nur her damit .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 04:06
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Beobachter Smootje kein Team
      Empire Sven1987 kein Team
      Allies Tr3ndS3TT0r kein Team
      Dateityp: zip OMG.zip (27,8 KB, 10x aufgerufen)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Sry im falschen Bereich,kann es jemand in den Alarmstufe Rot 3 Bereich schieben .Danke

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schiiiieb
    Habs mal umbenannt dass man auch was aus dem Titel schließen kann

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    wen du empire gegen alli spielst must du fast schon 2 kasernen bauen und jedi ritter spammen aber grundsätzlich haste dagegen (bei einem geskilten spieler) schlechte karten.
    ledier siehts momentan so aus

    ich empfehle dir, auf see zu gehen wobei das vlt auch net schlau ist (besonders da ja jede map anders ist) allg. fällt mir jetzt nichts aus auser http:://www.gamereplays.org ein

    sry

    alli*<>sowjet>empire


    *hat auf großen maps einen vorteil

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    ich würd mir mal ein paar replays von foxboxx reinziehen! der hat mittel und wege gefunden allies zu bash0rn! <3 foxboxx ^^
    gamereplays.org

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    is damit der sammler rush gemeint xD

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    japp zB
    gegen nen typen namens ...mind... irgendwie so heisst der mit [] udn so.. spielt der auch ziemlich stark.

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    die peacekeeper machen aus der nähe mehr schaden als aus entfernung.
    die warrior machen immer den gleichen schaden, egal wie weit sie weg sind.
    gegen peacekeeper im schildmodus kommen sie auch mit ihrem schwert nicht durch.

    die richtige taktik müsste also heissen, die warriors NICHT in den schwertmodus zu schicken. sondern immer abstand zu halten und gut zu verteilen. auf entfernung sind sie stärker als die pk. im replay wurde genau das gegenteil getan.

    zusätzlich hat man noch die sammler...die haben nicht umsonst ne waffe! und zur not kann auch immer noch das mbf beim plätten aushelfen....in diesem replay wenigstens solange bis die türme einsatzbereit sind. die kann man dann ja auch noch gegen die evtl nachfolgende air gebrauchen.

    der schnetzelmodus gegen die pk is meiner meinung nach gegen nen guten alliesspieler eher schlecht als gut.
    Geändert von Fachkraft (29.11.2008 um 18:58 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PvT: Was tun als Protos?
    Von Black_Hawk0V im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 19:22
  2. Spectre - was tun als GDI??
    Von Gitoma im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:31
  3. was machen als Emp gegen Allie DoubleAF auf II?
    Von G-rand_force im Forum Strategien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 03:07
  4. was tun als sov?
    Von Reen87 im Forum Spielerschule
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 18:39
  5. Was tun als Japan gegen Sov Verteitigungs Stellungen
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •