Was machen?

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  • [16-11-08 @ 16.29] KhaoZZ`(A) vs Nimphelos(S).zip
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Zuerst die Kaserne, dann das Kraftwerk. Bären gezielter nutzen und splitten oder speziell gegen Allies, statt Bären Standard-Inf, leicht gestreut, dass einmal bellen nicht alle lähmt und mit Attackmove bewegen. Engi kommt erst, wenn man etwas draußen hat, womit man diesen auch beschützen kann. Gegen Flugzeuge auch 3-4 Flaktrooper zu den Bullfrogs dazubauen, um schneller ne kleine Masse zu haben, die der Gegner nicht so einfach in einem Anflug plattbomben kann.

Generell mehr scouten und die Inf-Armee wär kein Problem gewesen, wenn man die Kaserne nicht sellt oder mit ein paar Sickles draufspringt. Eine einzige Terrordrohne hätte das MCV, nachdem es den Hügel runterkam oder in der Zeit, in der die Inf nicht zum Schutz da war, schnell nutzlos machen können, da dieses sich dann nicht mehr entpacken kann.

Raffinerien immer reparieren, wenn sie fertig gebaut sind (Raff ohne Sammler kostet glaub ich 1100$ und sind damit sehr günstig zu reparieren) oder sich, wenn sie noch nicht fertig sind, vielleicht doch dazu entscheiden, den Bau abzubrechen, falls das Geld knapp wird. Das dauert sowieso immer ne gute Weile, bis die Kosten wieder drin sind (Sammler muss 10 mal hin und her für eine Raff)...
 
Zuerst die Kaserne, dann das Kraftwerk. Bären gezielter nutzen und splitten oder speziell gegen Allies, statt Bären Standard-Inf, leicht gestreut, dass einmal bellen nicht alle lähmt und mit Attackmove bewegen. Engi kommt erst, wenn man etwas draußen hat, womit man diesen auch beschützen kann. Gegen Flugzeuge auch 3-4 Flaktrooper zu den Bullfrogs dazubauen, um schneller ne kleine Masse zu haben, die der Gegner nicht so einfach in einem Anflug plattbomben kann.

Generell mehr scouten und die Inf-Armee wär kein Problem gewesen, wenn man die Kaserne nicht sellt oder mit ein paar Sickles draufspringt. Eine einzige Terrordrohne hätte das MCV, nachdem es den Hügel runterkam oder in der Zeit, in der die Inf nicht zum Schutz da war, schnell nutzlos machen können, da dieses sich dann nicht mehr entpacken kann.

Raffinerien immer reparieren, wenn sie fertig gebaut sind (Raff ohne Sammler kostet glaub ich 1100$ und sind damit sehr günstig zu reparieren) oder sich, wenn sie noch nicht fertig sind, vielleicht doch dazu entscheiden, den Bau abzubrechen, falls das Geld knapp wird. Das dauert sowieso immer ne gute Weile, bis die Kosten wieder drin sind (Sammler muss 10 mal hin und her für eine Raff)...

okay, merk ich mir :)
 
yo würde auch empfehlen kaserne immer 1st und möglichst weit nach vorne in richtung gegner bauen, um schelles scouting zu haben und die ölfelder zu sichern bzw den gegner daran zu hindern seine ölfelder zu nehmen
dann hätte dich der air rush auch nicht so eiskalt erwischt und hättest zB einen flak turm aufstellen können um erstmal in ruhe einige bullfrogs bauen zu können ohne das gleich welche gekillt werden

ich würde dir bei sov generell zum kran raten (kaserne, energie, kran, raff-raff, waff-grosskraftwerk...) weil du dann schneller bauen kannst, eine repair möglichkeit hast, und flexibler bist beim exen

und deine exe hätte ich nicht gerade direkt unter seinem ölfeld gebaut wo er sie wofort sieht und du sie kaum decken kannst sondern entweder oben auf dem hügel und dort gleich ne kaserne und ein flack zum sichern bauen und deine armee dort sammeln oder unten links das äußere erzfeld und hoffen das der gegner das nicht sieht; wenn er sie so wie in dem spiel schon im aufbau so unter beschuss nimmt brech den bau lieber ab
 
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