+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was kann man noch verbessern??????

Eine Diskussion über Was kann man noch verbessern?????? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo liebe C&C Profis, Ich habe sehr gerne die Japaner gespielt, bin aber zu den Russen gewechselt(liegen mir besser) Mit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    17

    Alarmstufe Rot 3 Sowjet Was kann man noch verbessern??????

    Hallo liebe C&C Profis,

    Ich habe sehr gerne die Japaner gespielt, bin aber zu den Russen gewechselt(liegen mir besser)
    Mit den Russen komme ich jetzt so auf Platz 500 dann ist aber Feierabend.
    Hatte gestern 3 Spiele gespielt(die Gegner waren auf den Plätzen unter 500) und 2 spiele verloren.
    Ich habe mal 2 Replays reingesetzt. Eins gewonnen und eins verloren.
    Bei mein verlorenes Spiel hatte ich die Chance mit Ing sein MCV zu erobern und habe ausversehen die PP erobert das war mein untergang.

    Habe immer noch das Problem meine 3 Raff zu schützen da Sov auf Wasser nicht so gut sind.
    2 Problem bei mir ist es wenn ich gegen Japaner spiele und der Gegner Tankbuster spamt wie ich dagegen hallten soll.
    Bin eigentlich ein Aggressiver Spieler der versucht so früh wie möglich mit Mixenheiten zu stören. Tankbuster zerstoren meine Panzer und Sickles...
    3. Problme ist die Basisverteidigung.

    Kann mir einer noch Tipps geben das ich noch unter die 500 Plätze komme???

    Vielen Dank im vorraus......
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:19
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Allies teniskid92 Team 1
      Sowjets Lunasue Team 2
      Dateityp: zip Sieg 12Rene.zip (36,6 KB, 3x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 17:18
      Temple Prime
      Temple Prime
      Fraktion Name Team
      Empire Michaelov Team 1
      Sowjets Lunasue Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (98,8 KB, 1x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    obwohl ich diese spiel schon sehr lang nicht mehr spielen...weil es einfach nur ein ... ist
    du kannst nur 2 sachen verbessern dude : dein skill und a bissal brain on wäre angemessen
    mehr kann man dazu nichts sagen...

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    du solltest dir immer gedanken machen welche einheiten welche einheiten vernichten können.
    tankbuster werden von twinblades un bären un conscripts zerlegt.
    nun überlegst dir was der gegner dagegen bauen würde, un du baust dann im vorraus wiederum was dagegen. dann solltest dir ein paar Build orders von anderen replays kopieren.
    wobei das eigentlich wichtigste in jedem rts das anpassen ist.
    ist ein bisschen wie schere stein papier. aber im vgl zu schere stein papier
    kannste beim gegner schauen was er hat. und baust das was diese einheiten zerstören wird =)

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von leon23m Beitrag anzeigen
    da Sov auf Wasser nicht so gut sind.
    hab ich was verpasst?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst?
    Nein hast du nicht ..

    Habe mich falsch ausgedrückt:

    Bei alle Fraktionen ausser be den Sov können einige Einheiten auch im Wasser agieren (Bei den Russen nur der Bullfrog für Flugeinheiten)

    Wenn ich jetzt im Wasser exe kommen Allis mit Raptides und die Japaner mit Mecha Tengus.
    Bei Sov. müsste ich dann die Werft bauen um zu kontern aber am Anfang hat man ja nicht so viel Kredits...........

    oder Abwehrtürme die auch Geld kosten und nicht so viel Schaden anrichten.
    oder die Teslaspule.
    Aber wenn ich jetzt die Raffs verteidige mit Türme und Teslaspulen habe ich nicht so viele Einheiten für den Angriff und Abwehr meiner Basis... oder ?????

  6. #6
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    ich gucks mir nachher mal an

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mich verbessern??
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 04:14
  2. Wie kann ich mein Spiel verbessern (2vs2)
    Von Schnarchnase im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 08:09
  3. wann kann man noch in die EPS?
    Von plazz im Forum eSports
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 17:53
  4. Was kann Nod überhaupt noch?
    Von Inzane im Forum Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 22:16
  5. kann man noch mit machen
    Von DeLfeR19 im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 02:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •