+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

warum das spiel derzeit einfach nur scheisse ist

Eine Diskussion über warum das spiel derzeit einfach nur scheisse ist im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; @ballla was für fakten? Du hast schlecht gespielt, wie du selber sagst hast du dich ja nichtmal richtig angestrengt. Und ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @ballla
    was für fakten? Du hast schlecht gespielt, wie du selber sagst hast du dich ja nichtmal richtig angestrengt. Und findest es dann "unfair" das du verloren hast. Ich verstehe nicht, wie das Replay im geringsten zeigen sollte, dass das Spiel unspielbar ist.

    soweit ich weiß sind 90% der ooe spieler auf poker umgestiegen und haben kein interesse daran top ra3 spieler zu werden, korrigier mich wenn ich da falsch liege. Und lazerflip, von dem hab ich bis jetzt in ra3 noch nichts gesehen. Also nehme ich ihre Aussagen was jetzt unbesiegbar ist und was nicht mal nicht als ultimative Wahrheit.


    @URHELL
    Ich hoffe inständig das nie ein Spielehersteller auf dich beim Gameplay oder Balancing hören wird. Punkte wie "Die bauen doch unterschiedlich, das ist voll imba" und "Die Eco ist fies, der Gegner hat immer mehr, das kann man nicht kontern" sagen wohl schon alles... Dann wirft man noch ein paar Begriffe ein, die man wohl nicht ganz verstanden hat und attestiert Ra3 Buildorder Luck. Nehmen wir da mal ein ganz simples Beispiel, man versucht mit einem Bären den Alliierten zu scouten und bekommt den Bär auf dem Weg von einem Vindicator getötet. Jetzt ist natürlich ganz klar: Der Gegner wird wohl einen Engi Rush machen, mit Waffenfabrik, IFV und allem drum und dran, eventuell hat er auch eine Werft - aber ein Flugfeld, ich denke man kann mit Sicherheit ausschliessen das er ein Flugfeld hat.
    Und diesen Bären bekommt man getötet bevor man die Waffenfabrik in Bau hat.

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Balllaman Beitrag anzeigen
    @willko : hab die letzten tage mal auf den maps paar spiele meiner alten ooe freunde und dow kumpel laserflip (nun bei mmc) beobachtet... allie pushing inf+air combo ftw... unschlagbar dort für sov, sagten die anwesenden allie spieler zumindest

    versuche von doppelrax brachtens auch nich... was halbwegs ging war hq sell, wobei wenn der allie sich der möglichkeit bewusst war schnell aufs wasser hinausging und sov erledigt war
    genau das meine ich :P

    @Mooff

    ich habe noch nicht viel gespielt, das waren halt meine ersten eindrücke vom game und ich bleibe da bei das in ra3 der bo-luck grösser ist als es in KW jemals war, weil man mit der sehr schwachen eco so gut wie nichts kontern kann auch wen man es gescoutet hat. Das alli spieler wen richtig gespielt, gegen sov immer einen eco vorteil haben kannst du nicht abstreiten mit der map control was sie dank der air haben, und bei der eco ist es dann gg.

    In TW/KW haben doch auch alle armys gleich gebaut, warum muss man in ra3 alles wieder neu erfinden?? Denk mal drüber nach was für ein grossen vorteil alli und japaner gegen russen haben mit ihrem bausystem, gerade im erlay game.

    Das Game ist bei weiten noch kein gutes game und EA muss noch einiges machen.

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    finde die eco ist zwar scheiße weil jedes baby sie managen kann, aber jedenfalls kommen die ress nimmer in so großen abständen sondern eher in kleinen schüben. Das ist die richtung wie sie auch KW hätten patchen sollen anstatt einfach die raf 1k teurer zu machen.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    @URHELL du hast selber von dir behauptet das du noch nicht lange spielst, aber meinst das du dann mitreden kannst?! Also ich find die BO gut gemacht, ist abwechslungsreicher und das du BO luck brauchst stimmt auch nicht. Du solltest aber mal lieber auf erfahrene Spieler wie Wilko und Mooff hören. Lade lieber rep´s in der Spielerschule hoch, da wird dir geholfen . Das jap und alli so große vorteile haben stimmt auch nicht, denn es behaupten genug das Sov sogar zu stark ist, zeigen threads wie diese soviet vs allies.... Das das auch nicht korrekt ist, ist mir klar, aber alle meinen, ich habe schon 10 spiele gemacht und wurde immer gebasht, also ist das game scheisse/inbalanced und was weiß ich.

    Es nervt!
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    @URHELL du hast selber von dir behauptet das du noch nicht lange spielst, aber meinst das du dann mitreden kannst?! Also ich find die BO gut gemacht, ist abwechslungsreicher und das du BO luck brauchst stimmt auch nicht. Du solltest aber mal lieber auf erfahrene Spieler wie Wilko und Mooff hören. Lade lieber rep´s in der Spielerschule hoch, da wird dir geholfen . Das jap und alli so große vorteile haben stimmt auch nicht, denn es behaupten genug das Sov sogar zu stark ist, zeigen threads wie diese soviet vs allies.... Das das auch nicht korrekt ist, ist mir klar, aber alle meinen, ich habe schon 10 spiele gemacht und wurde immer gebasht, also ist das game scheisse/inbalanced und was weiß ich.

    Es nervt!
    Habe ich ja geschrieben das es meine ersten eindrücke sind vom game, werde natürlich noch einige games machen und meine meinung wird sich sicher noch etwas ändern. Das jeder spieler andere problem im game hat ist doch klar und jeder es mit der balance anderst sieht ist doch auch nichts neues, aber deshalb müssen die sachen ja nicht gleich falsch sein nur weil man mal eine andere meinung hat.

    Und es ist kommisch wen man etwas gegen usa sagt gerade usa spieler alles abstreiten, aber egal, mann kann sich ja auch normal unterhalten ......

    HI Mooff

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Diskutieren kann man es ja, aber nicht nach einigen Spielen, find ich zumindestens. Hast ja auch geschrieben, das du dabei bleibst das bei ra3 der bo-luck grösser ist als es in KW.
    Ich spiele übrigens rdm und find das Spiel klasse gemacht.

    Das Spiel mag zwar nicht perfekt sein, aber es ist auf einen guten weg.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    dito

  8. #28
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ich habe noch nicht viel gespielt, das waren halt meine ersten eindrücke vom game und ich bleibe da bei das in ra3 der bo-luck grösser ist als es in KW jemals war, weil man mit der sehr schwachen eco so gut wie nichts kontern kann auch wen man es gescoutet hat. Das alli spieler wen richtig gespielt, gegen sov immer einen eco vorteil haben kannst du nicht abstreiten mit der map control was sie dank der air haben, und bei der eco ist es dann gg.

    In TW/KW haben doch auch alle armys gleich gebaut, warum muss man in ra3 alles wieder neu erfinden?? Denk mal drüber nach was für ein grossen vorteil alli und japaner gegen russen haben mit ihrem bausystem, gerade im erlay game.

    Das Game ist bei weiten noch kein gutes game und EA muss noch einiges machen.


    Nicht viel spielen aber große Reden schwingen.
    1. Bo luck gibt es nicht.
    2. Du kannst auf ALLES reagieren wenn du es gescoutet hast, die "schwache" Eco (die so sehr gut ist) hat nicht nur der der angegriffen wird.....
    3. Eco vorteil hat Sowjet und nicht Alli, expandierst du als Alli hast du eine gewisse zeit lang kaum Geld um gegen einen pressenden Sow gegen zu halten. Sow bewegt einfach sein MBF..

    Der Satz mit TW/KW, Rad neu erfinden, Alli Japan vorteil....... LOOOOOOOL

    Zum einen ist das ein neues Spiel, warum bitteschön alles so machen wie immer? warum nix ändern?

    Was für einen Vorteil haben denn die Allis und Japaner mit ihrem bausystem bitteschön? Besonders im early, GARKEINEN und ab Midgame hat einfach nur der Sow seinen Vorteil da er bequem mit seinen MBF expandieren kann. Alli Zahlt viel und brauch lange und der Japan muss ein anfälliges Egg losschicken.


    Brossea, bitte.... Du hast noch null Plan von dem Game aber stellst hier schon die geilsten behauptungen auf. Spiel das Spiel und meld dioch in 1-2 Wochen nochmal, evtl. schreibst dann nichtmehr so viel quatsch aufeinmal....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #29
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    naja aufn allie airrush kann man mit empire zwar drauf reagieren, aber loost instant auf kleinen maps.
    auf grossen maps kriegt man die öldinger net, wegen hundis oder vindicators.
    spiel muss noch ne bisschen getunt werden.
    = allies air nerfen (airport erst nach raff, abschwächen muss ea machen)
    und empires antiair sowie deren zeit/kostennachteil im earlygame buffen

    (hab in nem eslgame bemerkt, soviet hat mit kranbo sehr schnell t2 + waffenfabrik + kaserne, wobei der empire spieler grade nur seine waffenfabrik zur hälfte zu t2 getecht hat, der soviet hat so sehr schnell waff, hafen , airport, kaserne auf t2, bei t3 ist der unterschied am drastischsten)

    am besten einer geht hin und stoppt mal mit der zeituhr den aufbau der drei armeen,
    und anschliessend vergleicht man auch noch den kosten nutzenfaktor....
    Geändert von Dark_Fox (19.11.2008 um 19:29 Uhr)
    <3

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die angekündigte Manöverkritik.

    Es ist sehr schade, das man als Commentator nicht den Mausbewegungen des Spielers folgen kann - sprich es fehlt die ganze Kritik das du nicht oft genug scrollst und deswegen wenig Übersicht über die Karte hast (es sei denn du guckst immer auf die minimap, was man im replay ja nicht sehen wird).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:37
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Allies Maistral Team 1
      Sowjets Balllaman Team 2
      Dateityp: zip AC-Balllaman.zip (1.008,3 KB, 21x aufgerufen)

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    habs ma witziger vorgestellt
    aber trotzdem coll das du es gemacht hast

  12. #32
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    1. muss ich 10 mal klicken um endlich nen gebäude aufgebaut zu kriegen
    ichc hab des auch öfters mal meistens in 2 vs 2
    mit hotkeys gebäude aufbauen wird dann nix

    und wenns ein sov mirror is dann bekommt man nichtmal rechtzeitg seine sammler zu vor drohnen ^^
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    man glaubt es kaum, ich hab auch letztens mit einem gespielt der mich zum Laggn verdammt hat, ok ich bins von COD4 her gewöhnt aber ja es nervt schon ziemlich wenn jede Radarmeldung den Gebäudebau verhindert.
    (Vor allem wenn man gerade über die komplette Frontlinie Angriffe gemeldet bekommt)

  14. #34
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Alli Zahlt viel und brauch lange und der Japan muss ein anfälliges Egg losschicken.
    nada
    der japanspieler kann seinen bauhof wie der sovietspieler an die raff vorfahren, dann erst das egg rauslassen und sofort aufbaun...
    <3

  15. #35
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    nada
    der japanspieler kann seinen bauhof wie der sovietspieler an die raff vorfahren, dann erst das egg rauslassen und sofort aufbaun...
    wo liegt dann der sinn vom egg system?!

    Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Alli Zahlt viel und brauch lange und der Japan muss ein anfälliges Egg losschicken.
    wo zahlt der ally viel? eher japan... raff 2500, kaserne 750 und kraftwerk 1000

    dass sind 1450 mehr als sov und ally am anfang... ne menge kohle. da man noch ne waff haben will, braucht man nen 2ten kraftwerk = 1650. und dann reichts ned ma fürn waff...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  16. #36
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bei Command School werden mitunter Imba Taktiken gezeigt, aber nicht wie man sie kontert.
    Hier müßte sich EA eine Selbstverpflichtung auflegen zu jeder Taktik auch eine kosteneffiziente Gegentaktik zu präsentieren.

    So würde EA ins Schwitzen kommen und merken wo es happert.

    Ganz egal ob Generäle, KW, TW oder auch RA 3.
    Überall sind gute Ideen drin, aber nichts ist zu Ende gedacht.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich schieb das mal in die Spielerschule...
    /me schiebt

  18. #38
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    wo liegt dann der sinn vom egg system?!



    wo zahlt der ally viel? eher japan... raff 2500, kaserne 750 und kraftwerk 1000

    dass sind 1450 mehr als sov und ally am anfang... ne menge kohle. da man noch ne waff haben will, braucht man nen 2ten kraftwerk = 1650. und dann reichts ned ma fürn waff...
    wenn man den bauhof mitbewegt, kann das egg net abgeschossen werden^^

    das mit der kohle am anfang für japan muss gefixt werden
    <3

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    "wieso nicht gleich Sowjets spielen, wenn man das MBF bewegt?" wollte er wissen

    dass die japanischen Raffs mehr kosten, macht Sinn

    nur wegen einer momentanen disbalance eine Fraktion dauerhaft extrem stärken, kanns nicht sein

    btw bringen die KWs doch auch nicht gleich viel Energie?

    @swizzz: Allie zahlt für den expander/Sammler, das war gemeint
    Geändert von Predatory fish (26.11.2008 um 02:09 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #40
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    dass die japanischen Raffs mehr kosten, macht Sinn
    warum kosten die rafs von den soviets dann nicht auch mehr ?
    die können ja auch gemütlich mit ihrem bauhof rumfahren... und wer sputnix baut ist selber schuld!
    kran ist ja eh pflicht, also kann man sogar noch bauen während man mit dem bauhof ext...


    überhaupt... wer hatte die grandiose idee nen sammler mit einer exe zu kreuzen ?
    das ist beim alliierten techsystem nur behindert...
    wenn man schon sein mcv nicht verlegen kann ohne derbe nachteile,
    warum macht man dann ein derart wichtiges fahrzeug wie den sammler zur exe ?

    wobei man natürlich auch nen sammler als exe in der eigenen base aufbauen könnte,
    und dann immerhin mit dem mcv sicher zur exe kommt.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum das spiel derzeit einfach nur scheisse ist
    Von Balllaman im Forum Replay Center
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 01:28
  2. Das Spiel ist gut !!
    Von Necrage im Forum PC Strategie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:21
  3. Aceton wann ist das Spiel Balanced
    Von QUAKERxnc im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 00:11
  4. sowas ist doch einfach nur arm oder findet ihr nicht?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 15:29
  5. !!!!!Hilfe, nur Themen die das Spiel niedermachen!!!!!
    Von Banshee im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •