• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wahl zum Teacher of the Month RA3 #4

Wer soll der vierte TOTM werden?

  • MaNu^

    Votes: 24 70.6%
  • DasDuelon

    Votes: 10 29.4%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



So es ist wieder soweit, die vierte und vorerst letzte Wahl zum Teacher of the Month in RA3
Vier Wochen sind vergangen und Qualifiziert haben sich automatisch alle Totw´s dieses Zeitraums.

Nun könnt ihr entscheiden wer diesen Titel einen Monat lang tragen darf.
Selbstverständlich gibt es für den Gewinner auch noch eine kleine Aufmerksamkeit nämlich ein AR3-Shirt und einen UF Kugelschreiber.
(Einfach an stefros wenden ;))

Zur Wahl stehen folgende Kandidaten:
(Die Links sind die Posts die zu ihrer Wahl zum TotW ausschlaggebend waren)

MaNu^
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1832483&postcount=2

DasDuelon
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1823565&postcount=2


Da leider wieder ziemlich ereignislose Wochen dabei waren gibt es nur zwei Kandidaten und daher auch der Entschluss den TOTW/M erstmal auszusetzen.
 
soso der letzte erstmal ;) hehe schade, wäre gern nochmal dabei gewesen, aber mir hat einfach die Zeit gefehlt in letzter Zeit

bin aber nach wie vor der Meinung, dass Wilko's Post in zokker's Topic auch einen TOTW verdient gehabt hätte ;)
 
joa ich denke nach dem patch lohnt es sich totw wieder einzuführen!
 
jo frühestens

momentan ist es ziemlich ausgekaut; fast jede taktische Frage wurde hier mal besprochen :) oder man kennt die Konter eben aus Replays
 
beide gut. manu hat jedoch meines erachtens mehr übersicht walten lassen
leichter für noobs ^^

€ oh jetzt sehe ich das die bewertung unsichtbar ist. hoffe das (mein kommentar) beeinflusst keine weiteren votes :)
 
Ob hier wohl auch wieder die Deutsche Spezialeinheit push Sonderermittlung durchgeführt wird :p
 
denk nicht das ich das hier gewonnen hab da Manu nen recht großen clan hinter sich hat.....
 
öhm bin clanless.. u da ihr ja alle denke es wird gepusht sollte einfach die vote liste nach ende öffentlich hier stehen! damit nicht alle neider whinen müssen (aussgenommen dylan ), sonst wird das hier noch zum spammtopic!
 
hab ich spamtopic gehört? :D :D

btw. diese woche fand ich die entscheidung relativ schwierig
 
ich wollte nur meinen ersten gedanken hinschreiben asl ich an das thema hier gedacht hab
 
So hab mir beide Beiträge angeguckt und für meinen Favoriten gestimmt :)

btw: Es gibt nen Kugelschreiber und nen Shirt für den TOTM? Ich glaub ich hab was verpasst >.<
 
btw: Es gibt nen Kugelschreiber und nen Shirt für den TOTM? Ich glaub ich hab was verpasst >.<

hey dann hätt ich ja was zum anziehn für gB!...falls ich überhaupt hinkomme :D (fährt hier wer aus/durchs sauerland oder dran vorbei und ist bereit mich mitzunehmen??)
 
öhm bin clanless.. u da ihr ja alle denke es wird gepusht sollte einfach die vote liste nach ende öffentlich hier stehen! damit nicht alle neider whinen müssen (aussgenommen dylan ), sonst wird das hier noch zum spammtopic!

wieso bist du clanless? alph auch, was los ^^?
 
Back
Top Bottom