• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verbesserungsvorschläge? 2.0

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hab hier mal gegen firhli gespielt, was hätte ich besser machen sollen, damit ich ihn bezwingen könnte??
 
Last edited:
Dein ausschlaggebendes Problem war wahrscheinlich, das du anfangs die Pyramide nicht einnehmen konntest. Durch kleine Unachtsamkeiten gingen die ein Paar PK flöten, was das Einnehmen schwieriger machte. Eine gute Aktion fand ich jedoch, als sein Javelin deine Raff zerstörte, dass du seine auch zerstört hast mit deinen PKs. Aber diese eine Javelin brach dir schließlich das Genick und kickte dein MCV, hättest möglichst dein MCV sofort zurückziehen lassen sollen. Zudem verkaufte er auch nicht seine zweite Kaserne, was ihm möglich machte noch mehr PKs zu spammen.

Bei A vs A isses halt immer schwierig eine gute Analyse zu machen, wenn auch noch die selbe Taktik gespielt wird. Es zählt halt, wer besseres Micro besitzt und schneller aufgebaut hat, das war in diesem Fall firgli. Die Strategie ist natürlich auch ein gewisses Kriterium, aber die ist bei jedem unterschiedlich.
 
Back
Top Bottom