• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teacher of the Week RA3: #5

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



uf_totw.jpg


Diese Woche hat sich Tanxpower mit großem Abstand durchsetzen können.
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Teacher of the Week.

Und wieder einmal gibt es für dich +1
1.png
Strategiemedallie :top

Und um mögliche Verwirrungen zu vermeiden, bewertet werden die Beiträge immer nur bis zum nächsten Samstag 23:59:59 (Uhrzeit).
Also keine Angst Rotor du hast ausgezeichnete Karten für nächste Woche ;)
 
Die Firma dankt. ;)

Freut mich, dass sich mit RoToR ein weiterer kompetenter Spieler in der Spielerschule eingefunden hat, um die bisherige "Crew" etwas zu unterstützen. :) Als Ally-Spieler kann ich zwar in jedem Matchup mit Ally-Beteiligung sicher den ein oder anderen Hinweis geben; wenn Soviet- bzw. Rising Sun-Tipps von mit diesen Armeen erfahrenen Spielern kommen, ist mir das aber vor allem für alle "Schüler" doch lieber. :) Letztendlich geht es hier ja nur zweitrangig darum, irgendwelche Medaillen zu sammeln, sondern vor allem darum, als Community zusammen zu halten und den weniger erfahrenen Spielern unter die Arme zu greifen. ;)

Auch, wenn RoToR für die nun aktuelle "Woche" schon fast unschlagbar vorgelegt hat, gebe ich trotzdem gern den ein oder anderen Ally-Tipp, falls jemand einen benötigt :) - und, falls ich es neben dem ganzen Prüfungs-Gelerne zeitlich noch mit auf die Reihe kriege. ;)
 
Auch wenn du mit diesen Worten wohl liebend gerne drauf verzichtet hättest bekommst du jetzt trotzdem eine Medaille angeheftet.

+1
1.png


Glückwunsch. :Prost

Aber du sprichst natürlich weise Worte, es geht hier nicht um das Abstauben von Preisen sondern in erster Linie darum den Neulingen unterstützend zu helfen. ;) Denn damit ist am Ende allen geholfen.
Jedoch wird RotoR, wenn er sich jetzt auf seinem weichen Kissen des Vorsprungs ausruht am Ende eventuell hart fallen. Das kann man jetzt noch nicht absehen.
 
Deine Deutschnoten in der Schule früher waren bestimmt 1l, wenn du in deinen Aufsätzen auch mit derartiger Wordgewandtheit um dich geworfen hast, wie hier. :D
 
Ich werde auf jeden Fall versuchen meine Wochenleistung zu halten, aber vor allem aus dem Grund, weil ich festgestellt habe, dass es spaß machen kann anderen zu helfen, vor allem wenn man dann von Geholfenen die Bestätigung bekommt, dass sie zufrieden damit sind und sie auch Erfolg damit haben.
Wie auch schon Tanxpower erwähnt hat, kann auch ich nicht auf alle Matchups eingehen, da ich als eingefleischter Sovspieler nicht alle Facetten der anderen beiden Fraktionen kenne. So bin auch ich zufrieden und froh darüber, wenn auch Allies und Empire Erfahrene den Spielern hefen.

Gratz nochmal an dich Tanxpower, deine Rewievs fand ich bis jetzt auch immer hifreich und übersichtlich gegliedert, du hast dir Medaille verdient, auch wenn diese Woche nur wenig war:top
 
Also wenn RoToR nächste Woche net TotW wird, fress ich nen Besen :D
 
Pscht, wir wissen es doch alle. ;) Wir wollen nur die Spannung noch ein bisschen (schein)wahren. :D
 
Back
Top Bottom