+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Teacher of the Week RA3: #5

Eine Diskussion über Teacher of the Week RA3: #5 im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Diese Woche hat sich Tanxpower mit großem Abstand durchsetzen können. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Teacher of the Week . Und ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Alarmstufe Rot 3 Teacher of the Week RA3: #5



    Diese Woche hat sich Tanxpower mit großem Abstand durchsetzen können.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Teacher of the Week.

    Und wieder einmal gibt es für dich +1 Strategiemedallie

    Und um mögliche Verwirrungen zu vermeiden, bewertet werden die Beiträge immer nur bis zum nächsten Samstag 23:59:59 (Uhrzeit).
    Also keine Angst Rotor du hast ausgezeichnete Karten für nächste Woche

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Na dann bin ich ja beruhigt

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die Firma dankt.

    Freut mich, dass sich mit RoToR ein weiterer kompetenter Spieler in der Spielerschule eingefunden hat, um die bisherige "Crew" etwas zu unterstützen. Als Ally-Spieler kann ich zwar in jedem Matchup mit Ally-Beteiligung sicher den ein oder anderen Hinweis geben; wenn Soviet- bzw. Rising Sun-Tipps von mit diesen Armeen erfahrenen Spielern kommen, ist mir das aber vor allem für alle "Schüler" doch lieber. Letztendlich geht es hier ja nur zweitrangig darum, irgendwelche Medaillen zu sammeln, sondern vor allem darum, als Community zusammen zu halten und den weniger erfahrenen Spielern unter die Arme zu greifen.

    Auch, wenn RoToR für die nun aktuelle "Woche" schon fast unschlagbar vorgelegt hat, gebe ich trotzdem gern den ein oder anderen Ally-Tipp, falls jemand einen benötigt - und, falls ich es neben dem ganzen Prüfungs-Gelerne zeitlich noch mit auf die Reihe kriege.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Auch wenn du mit diesen Worten wohl liebend gerne drauf verzichtet hättest bekommst du jetzt trotzdem eine Medaille angeheftet.

    +1

    Glückwunsch.

    Aber du sprichst natürlich weise Worte, es geht hier nicht um das Abstauben von Preisen sondern in erster Linie darum den Neulingen unterstützend zu helfen. Denn damit ist am Ende allen geholfen.
    Jedoch wird RotoR, wenn er sich jetzt auf seinem weichen Kissen des Vorsprungs ausruht am Ende eventuell hart fallen. Das kann man jetzt noch nicht absehen.

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Deine Deutschnoten in der Schule früher waren bestimmt 1l, wenn du in deinen Aufsätzen auch mit derartiger Wordgewandtheit um dich geworfen hast, wie hier.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ich werde auf jeden Fall versuchen meine Wochenleistung zu halten, aber vor allem aus dem Grund, weil ich festgestellt habe, dass es spaß machen kann anderen zu helfen, vor allem wenn man dann von Geholfenen die Bestätigung bekommt, dass sie zufrieden damit sind und sie auch Erfolg damit haben.
    Wie auch schon Tanxpower erwähnt hat, kann auch ich nicht auf alle Matchups eingehen, da ich als eingefleischter Sovspieler nicht alle Facetten der anderen beiden Fraktionen kenne. So bin auch ich zufrieden und froh darüber, wenn auch Allies und Empire Erfahrene den Spielern hefen.

    Gratz nochmal an dich Tanxpower, deine Rewievs fand ich bis jetzt auch immer hifreich und übersichtlich gegliedert, du hast dir Medaille verdient, auch wenn diese Woche nur wenig war

  7. #7
    Schütze
    Avatar von terraX
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Leibnitz
    Beiträge
    82
    Nick
    terraX
    Also wenn RoToR nächste Woche net TotW wird, fress ich nen Besen

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Pscht, wir wissen es doch alle. Wir wollen nur die Spannung noch ein bisschen (schein)wahren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Teacher of the Week RA3: #4
    Von Lunak im Forum Spielerschule
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:08
  2. Teacher of the Week RA3: #6
    Von Lunak im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:10
  3. Teacher of the Week RA3: #3
    Von Lunak im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 08:49
  4. Teacher of the Week RA3: #2
    Von Lunak im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:13
  5. Teacher of the Week RA3: #1
    Von Lunak im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •