• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teacher of the Week RA3: #1

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



uf_totw.jpg


Diese Woche wurde LuTze79 gewählt
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Teacher of the Week in RA3

Wie schon in TW gibt es auch für dich +1
1.png
 
Glückwunsch an Lutze und +1 Strat eingebaut. :)
Weiter so ^^
 
irgendwelche links zum post oderso vom TotW wäre nice! bringt doch nix worte auszusprechen resp schreiben und man weiss nicht wie wo was warum :D

hmm hät zwar mehr auf swizz1st getippt aber trotzdem gj

schade dass TotW erst so spät wieder eingeführt worden ist.. ^^
 
Ne Referenz, wodurch jmd. TotW geworden ist wäre in der Tat nicht schlecht ;)

Da muss ich swizz1st zustimmen - hätte auch auf ihn getippt.


ciao
Dacow
 
Ist ja hammerhart! Vielen Dank! :D

Habs heute erst gesehen.

Swizz hätte ihn übrigens auch verdient, aber er kann ihn ja nächste Woche einheimsen.
 
Back
Top Bottom