+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche nach Ratschlägen

Eine Diskussion über Suche nach Ratschlägen im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Grüße euch, erstma wollte ich mich scho ma bedanken, dass ihr anfängern hier die möglichkeit gibt fragen zu stellen spiele ...

  1. #1
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can

    Suche nach Ratschlägen

    Grüße euch, erstma wollte ich mich scho ma bedanken, dass ihr anfängern hier die möglichkeit gibt fragen zu stellen

    spiele jetzt ca. 2 monate ra3 und habe mich erstma für die soviets entschieden

    zu meinen problemen :

    hab mir scho diverse guides durchgelesen und so gut es geht versucht die tips darin umszusetzen jedoch sind diese immer etwas allgemein gehalten ...

    mit dem early game komme ich meiner meinung nach noch relativ gut klar danach hab ich aber immer so meine probleme wie man auch im replay erkennen kann
    ich weiß ab einen bestimmten zeitpunkt im game einfach ne mehr was jetzt die richtige variante ist und nu hoffe ich ma, dass ihr anhand vom replay paar fehlerquellen auflisten könntet, damit ich sehe was ich falsch mache

    spiele auch sehr gern ohne kran, wobei ich glaube, dass das zur zeit vllt die schwiriege variante ist

    im replay bin ich btw der soviet

    bedanke mich für jede antwort
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.10
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 13:10
      Snow Plow
      Snow Plow
      Fraktion Name Team
      Sowjets clickz Team 1
      Empire hiro151980 Team 2
      Dateityp: zip Replay 11.zip (115,2 KB, 4x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    hey, willkommen im UF!
    klar werden dir hier einige sowjet zocker einige tipps geben können aber ich kann dir auch jetzt schon nen tipp gegen japan sagen. bau unmengen von flaktroopern^^

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hi auch von mir herzlich wilkommen im
    ich werde mir das replay anschauen und gucken was ich dir an tipps geben kann.

  4. #4
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    jo danke, auch wenn das im replay nen win von mir war, denke ich, dass ich da mehr oder weniger glück hatte und das gegen starke gegner nen klarer loss sein müsste

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    sp hab mir das rep angeschaut und habe folgendes zu sagen :

    Du hast am Anfang einen guten Aufbau mit Kran und PP hingelegt und auch gescoutet...du hättest die garrisons auf der mitte besetzten müssen dann hättest du immer gesehen wann er kommt
    Im mid Game hast du ihn dann getowert und hast seine main base zerstört, aba da waren ein paar taktische Fehler drin (siehe Screenshot).




    Danach hast du zu 3 raf geext oben auf die plattform.... warum bist du nicht untengeblieben, wo seine 2 rafs standen



    Dann fiel mir nioch auf das deine MiG's lange zeit über deinem Flugfeld standen... du hättest damit nochmal scouten sollen...




    und dann waren da noch die Tengu .. 2 Tengu haben dir einen sammler gekickt, wenn du die nachricht hörst das dich einer angreift, dann drücke "Leertaste" um direkt dorthin zu switschen und dann hättet du die panzerung schon früher aktiviert..




    noch andere tipps:
    -du musst immer deinen gegner geglegentlich zu scouten um zu wissen auf welche units ergeht um dies auszukontern

    und jetzt noch nen paar screens mit tipps




  6. #6
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    alles klar, vielen dank für die ausfürhliche hilfe und arbeit, die du dir gemacht hast

    die optimalen positionen vom mcv auf den verschiedenen maps sind mir noch ne ganz klar aber auf snow plow weiß ich die ja jetzt

    das mit der exe ist mir auch erst jetzt aufgefallen im nachhinein extremst dumm von mir

    zu den tenugs - bemerkt hab ich die scho und ich wusste auch zu dem zeitpunkt, dass sie meinen sammler angreifen, hab aber ehrlich gesagt auch ne richtig gewusst was ich machen soll

    frage ist jetzt noch von mir, wie ich die situation mit dem sammler angriff am besten lösen könnte, weil meine ganzen units bei ihm in der base waren und die mauern alleine auch nicht die tengus zerstören

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    du hättest trotzdem mauer bauen können...dann hätte dein gegner abheben müssen, warten und dann wieder landen.

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Jep, Mauern sind sehr sehr effektiv gegen JAP. .
    Musste das schon öfters am eigenen Leib erfahren. Also wenn du gegen JAP spielst. baue mauern um die RAFF, dann bist du erstmal safe wenn er angreift. Aber hab acht! Stelle immer 2 JEV neben die RAFs damit die die Drohnen runter holen, ansonsten haste eine Zeitverzögerung der Sammler die extrem ist und um die wieder unter zu bekommen? Mauer verkaufen, runter schießen. Mauer bauen... Das kostet wieder Zeit.

  9. #9
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    jo alles klar, dass mit den jev neben den rafs mach ich meißtens auch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. suche nach 1st.killer
    Von havoc(ger) im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 02:56
  2. Suche nach Member für WC3-TFT
    Von XellGNMX im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 16:08
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •